SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Transferwünsche

22.09.2008 - 21:04 Uhr
Transferwünsche |#331
05.05.2010 - 10:45 Uhr
Hmm, brennen würd's nach Zilles Weggang eher links als rechts. Denn da gibt's ja noch Leandro und Mitterhuber. Wobei Rieß natürlich mehr Perspektive hätte als ersterer und zweiterer nicht so stark war, dass man sagen würde, eine Neuverpflichtung mache keinen Sinn.
N Fehler wär ne Verpflichtung jedenfalls nicht, würd ich meinen.

Nebenbei: Heinze hat's ja ganz übel getroffen. Der kann sich jetzt gewissermaßen nen ordentlichen Job suchen. Es sei denn ihm bezahlt irgendein risikofreudiger Drittligist (eher aus dem unteren Tabellensegment dann wohl) oder eher Regionalligist (oder österreichischer/schweizer Zweitligist) nochmal einen Einjahresvertrag, von dem man überleben kann...

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Transferwünsche |#332
05.05.2010 - 12:51 Uhr
des mit heinze ist schon krass, kapitän von Bayern II und dann nur 6 Einsätze diese saison.

außerdem heute in der bild gelesen ( ich weiß keine zuverlässige quelle die Zeitung) das bei balkan die option nicht gezogen werden soll, und das alle vier um einen Vertrag zittern müssen:

Ich zittiere: Allen vier Angreifern droht das Aus bei der SPVGG! Die Kontrakte von Tobi Schweinsteiger, Thomas Rathgeber, Marcus Steegmann und Basti Bischoff laufen aus. " Da ist alles offen", bestätigt Francisco Copado. Wer bleibt, wer geht? " Es kann auch sein, dass alle vier gehen", so Hachings Sportlicher Leiter vielsagend.

Ich würde auf jeden Fall Steegi behalten und Bischoff, bei Schweini und Rathgeber würd ich sagen das sie weggehören und z.B: Kanca ne Chance geben und noch einen neuen Stürmer mit klasse verpflichten, bloß die kosten wieder Geld -.-
Transferwünsche |#333
05.05.2010 - 13:18 Uhr
ich weiss nicht so recht...
im grunde ist doch jedem klar das haching sich nicht gerade leicht tut auf dem transfermarkt....und ich finde ich es ausgesprochen fahrlässig die vorhandenen spieler einfach in die wüste zu schicken...
die die dann kommen werden müssen auch erstmal besser oder zumindest genauso gut sein...und ob das der fall sein wird bezweifel ich stark...
Transferwünsche |#334
05.05.2010 - 13:39 Uhr
Zitat von UHGler:

Ich würde auf jeden Fall Steegi behalten und Bischoff, bei Schweini und Rathgeber würd ich sagen das sie weggehören und z.B: Kanca ne Chance geben und noch einen neuen Stürmer mit klasse verpflichten, bloß die kosten wieder Geld -.-

Also das ist ja völlig daneben, der Rathgeber ist eindeutig ein 2.Liga-tauglicher Stürmer, wenn man nächste Saison nach oben schauen will dann muss er bleiben. Ich glaube er ist jemand der sich 100 % mit dem Verein identifiziert. Er braucht die richtigen Nebenleute die verwertbare
Bälle bringen, o.k. er hat auch etliche Chancen liegen lassen, aber er ist meiner Meinung nach ein starker Kopfballspieler und das wurde zu wenig genutzt. Brauch nur dran denken was für grottenmäßige Standards der Zillner phasenweise gebracht hat. Also für mich müssen im Sturm
Steegmann und Rathgeber bleiben !
Transferwünsche |#335
05.05.2010 - 13:46 Uhr
na vielleicht pokert copado einfach nur ein wenig ums gehalt
bei welchen 4 spielern wird du option wohl nicht gezogen werden?
Transferwünsche |#336
05.05.2010 - 14:11 Uhr
Also wenn Augentaler bleibt, kann ich mir gut vorstellen, dass auch Rathgeber bleibt. Denn der hat bei keinem Trainer überzeugt - außer unter Auge.
Transferwünsche |#337
05.05.2010 - 15:34 Uhr
Zitat von UHGler:
des mit heinze ist schon krass, kapitän von Bayern II und dann nur 6 Einsätze diese saison.

außerdem heute in der bild gelesen ( ich weiß keine zuverlässige quelle die Zeitung) das bei balkan die option nicht gezogen werden soll, und das alle vier um einen Vertrag zittern müssen:

Ich zittiere: Allen vier Angreifern droht das Aus bei der SPVGG! Die Kontrakte von Tobi Schweinsteiger, Thomas Rathgeber, Marcus Steegmann und Basti Bischoff laufen aus. " Da ist alles offen", bestätigt Francisco Copado. Wer bleibt, wer geht? " Es kann auch sein, dass alle vier gehen", so Hachings Sportlicher Leiter vielsagend.

Du würdest Bischoff und Kanca behalten und Rathgeber abgeben... warum denn das??
Bei Steegmann und Schweinsteiger bin i deiner Meinung....
Transferwünsche |#338
05.05.2010 - 17:03 Uhr
Ich hoffe, dass man mit Thomas Rathgeber und Bastian Bischoff verlängern wird. Tobi Schweinsteiger und Marcus Steegmann könnten dann gehen.

Unser Sturm bestünde dann aus Basti Boschoff, Thomas Rathgeber und Ömer Kanca. Wäre für mich in einem System mit Doppelspitze einer zu wenig.

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching_Bayern99 am 05.05.2010 um 17:03 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#339
05.05.2010 - 17:20 Uhr
-Steegmann halten (einfach der universellste und m.M.n. auch für unsere Verhältnisse noch effektiveste Stürmer)

-Bischoff vielleicht; für ein abschließendes Urteil hat er zu selten/ zu kurz gespielt.

-Rathgeber wäre vielleicht hinter den Spitzen besser aufgehoben (wurde das jemals ausprobiert?)

-Schweini sollte man keine Steine auf dem Weg in die 2. Liga in den Weg legen :D , trotz seiner beachtlichen Torausbeute in der 1. Saisonhälfte. Zuletzt wirkte er immer wie ein Fremdkörper in der Mannschaft.
Transferwünsche |#340
05.05.2010 - 20:17 Uhr
Auch wenn er unter "Auge" deutlich mehr getroffen hat, finde ich ist er mir zu hölzern! meine Meinung!
zu Schweini: ihn sollte man wirklich keine Steine in Weg legen für die 2. liga ;-) trotzdem wer würde ihn schon nehmen wenn man sich schwer tut in der 3. Liga Fuß zu fassen xD

Steegi muss gehalten werden, ich glaube das sind wir alle einer Meinung, und nun muss man sich halt noch nach einen Stürmer umsehen wobei das wirklich nicht einfach wird, vielleicht hat man glück und da ist noch einer bei den 60ern wie Toni Fink ;-)

Susak muss verlängert werden mMn und Balkan gehört weg!!! wenn er gespielt hat haben wir meistens mit einem Mann weniger gespielt. Aber lassen wir es auf uns zukommen, was die neue Geschäftsleitung aus dem Ärmel zaubert :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.