Transferwünsche
22.09.2008 - 21:04 Uhr
15.05.2009 - 12:10 Uhr
hier meine wunschkandidaten
Jungwirth von Ingolstadt als Villar Ersatz
Yilmaz, Ekici oder Duhnke von Bayern II
Alle spielstark und gut ausgebildet, passt in unser konzept
spahic von emden
dazu Koppilas oder Schönheim von Wehen
da Bucher nicht mehr 2.Liga tauglich ist schätz ich, da zu langsam
Oehrl wäre der hammer, aber wird kaum zu uns kommen
achja heerwagen und lechleiter dürfen nicht fehlen
:) der lechleiter steigt ja bekanntlich im sportpark in die 4. Liga ab. und wir auf. so schnell kanns gehen robert. wärst du nur da geblieben
Jungwirth von Ingolstadt als Villar Ersatz
Yilmaz, Ekici oder Duhnke von Bayern II
Alle spielstark und gut ausgebildet, passt in unser konzept
spahic von emden
dazu Koppilas oder Schönheim von Wehen
da Bucher nicht mehr 2.Liga tauglich ist schätz ich, da zu langsam
Oehrl wäre der hammer, aber wird kaum zu uns kommen
achja heerwagen und lechleiter dürfen nicht fehlen
:) der lechleiter steigt ja bekanntlich im sportpark in die 4. Liga ab. und wir auf. so schnell kanns gehen robert. wärst du nur da geblieben
15.05.2009 - 14:06 Uhr
falls er sich verletzen sollte meinte ich ;)
15.05.2009 - 14:30 Uhr
ist erste mal alles nur spekulation
eh wir nicht wissen in welcher liga man startet
eh wir nicht wissen in welcher liga man startet
17.05.2009 - 10:44 Uhr
Jungwirth un Wohlfarth könnt ihr gerne haben, bloß dann müsst ihr eure Tore um 2 Meter verlängern, in die Breite und in die Höhe :D Wojlfarth rackert zwar viel, aber als Stürmer muss man auch Tore schiessen und das kann er einfach nicht, viel zu überhastet vor dem Tor. Und Jungwirth ist ein reiner "Schön Wetter Fußballer", er hat zwar eine gute Technick, aber macht nicht viel dann hinten, wenn er sich verdribbelt, bleibt er einfachstehen usw . Und von seinen Standarts will ich gar nicht reden. 50% seiner Freistoße gehen drüber und die anderen 50 % sind sehr ungefährlich.Ich würde michfreuen, wenn Jungwirth geht , weil er im Abstiegskampf einfach nicht zu gebrachen ist.
17.05.2009 - 11:04 Uhr
Also den Saba will ich auf keinen Fall, was der manchmal für Aussetzter hat. Ob der Rahn die Lücke eines echten Torjägers schließen kann? Feldhahn kann man gerne zurückholen, denke aber nicht dass der nach einem Jahr in Bremen schon den Versuch aufgibt in die 1. Mannschaft zu kommen!
17.05.2009 - 14:38 Uhr
meine Hoffnungen für die Transferpolitik 09/10 (wenn wir, was zu 90% sicher ist, in der 3. Liga bleiben):
Vertrag verlängern:
Kampa, Schaschko, Susak, Nagy, Frühbeis, Tyce, Villar, Grujicic, Balkan, Pasiciel, Pfaffinger, Konrad, Rathgeber, Ziegler
nicht verlängern:
Polak, Bucher (danke Ralf, aber auch die besten müssen gehen, bin gespannt ob der sich am Sa. verabschiedet...), Hörnig
... die beiden Finks werden ja wohl sowieso gehen :( !!!
abgeben:
Schweinsteiger (wird nicht geschehen!), vielleicht einen von den jungen Wilden an ein gutes Regionalligateam ausleihen!
holen:
- 1 (vielleicht auch 2) gestandener IV (Altersklasse 26-31)
- 1 junger Rechtsverteidiger als Backup hinter Schulz
- 1 reinen Außenmittelfeldspieler rechts (als O.Fink-Ersatz)
- 1 Außen-/Offensivmittelfeldspieler (Backup Villar und O. Fink-Ersatz)
- 1 Torjäger
ne Wunschspielerliste habt ihr ja schon, ich mach jetzt gleich aber noch n Update!
Vertrag verlängern:
Kampa, Schaschko, Susak, Nagy, Frühbeis, Tyce, Villar, Grujicic, Balkan, Pasiciel, Pfaffinger, Konrad, Rathgeber, Ziegler
nicht verlängern:
Polak, Bucher (danke Ralf, aber auch die besten müssen gehen, bin gespannt ob der sich am Sa. verabschiedet...), Hörnig
... die beiden Finks werden ja wohl sowieso gehen :( !!!
abgeben:
Schweinsteiger (wird nicht geschehen!), vielleicht einen von den jungen Wilden an ein gutes Regionalligateam ausleihen!
holen:
- 1 (vielleicht auch 2) gestandener IV (Altersklasse 26-31)
- 1 junger Rechtsverteidiger als Backup hinter Schulz
- 1 reinen Außenmittelfeldspieler rechts (als O.Fink-Ersatz)
- 1 Außen-/Offensivmittelfeldspieler (Backup Villar und O. Fink-Ersatz)
- 1 Torjäger
ne Wunschspielerliste habt ihr ja schon, ich mach jetzt gleich aber noch n Update!
17.05.2009 - 15:14 Uhr
Emre Öztürk, SV Sandhausen, Stürmer: Vertrag läuft aus, diese Saison 30 Spiele und 9 Tore
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/31234/emre-oeztuerk/profil.html
Dustin Heun, 1. FC Union Berlin, Stürmer: Vertrag läuft aus, diese Saison lange verletzt, fraglich ob er einen neuen Vertrag erhält, in den 2 Jahren davor: 49 Spiel und 15 Tore
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2087/dustin-heun/profil.html
Andreas Mayer, Kickers Emden, offensives Mittelfeld: Vertrag läuft aus, hab ihn damals gegen Aalen und dieses Jahr gegen Emden gesehen ist mMn ein sehr sehr guter Spieler
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/16866/andreas-mayer/profil.html
Moise Bambara, Jahn Regensburg, rechtes Mittelfeld: Vertrag läuft aus, immer einer der Besten bei Regensburg, wird wohl auch von 2.Ligisten umworben
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/21318/moise-bambara/profil.html
Marco Calamita, Wacker Burghausen, offensives Mittelfeld/Stürmer: Verein steigt wohl ab, 112 Spiele 3. Liga/Regionalliga dabei 29 Tore
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/18335/marco-calamita/profil.html
was meint ihr zu denen?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/31234/emre-oeztuerk/profil.html
Dustin Heun, 1. FC Union Berlin, Stürmer: Vertrag läuft aus, diese Saison lange verletzt, fraglich ob er einen neuen Vertrag erhält, in den 2 Jahren davor: 49 Spiel und 15 Tore
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2087/dustin-heun/profil.html
Andreas Mayer, Kickers Emden, offensives Mittelfeld: Vertrag läuft aus, hab ihn damals gegen Aalen und dieses Jahr gegen Emden gesehen ist mMn ein sehr sehr guter Spieler
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/16866/andreas-mayer/profil.html
Moise Bambara, Jahn Regensburg, rechtes Mittelfeld: Vertrag läuft aus, immer einer der Besten bei Regensburg, wird wohl auch von 2.Ligisten umworben
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/21318/moise-bambara/profil.html
Marco Calamita, Wacker Burghausen, offensives Mittelfeld/Stürmer: Verein steigt wohl ab, 112 Spiele 3. Liga/Regionalliga dabei 29 Tore
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/18335/marco-calamita/profil.html
was meint ihr zu denen?
17.05.2009 - 18:09 Uhr
Zitat von MarkinhoHaching:
Zitat von Marco_:
Jungwirth un Wohlfarth könnt ihr gerne haben, bloß dann müsst ihr eure Tore um 2 Meter verlängern, in die Breite und in die Höhe :D Wojlfarth rackert zwar viel, aber als Stürmer muss man auch Tore schiessen und das kann er einfach nicht, viel zu überhastet vor dem Tor. Und Jungwirth ist ein reiner "Schön Wetter Fußballer", er hat zwar eine gute Technick, aber macht nicht viel dann hinten, wenn er sich verdribbelt, bleibt er einfachstehen usw . Und von seinen Standarts will ich gar nicht reden. 50% seiner Freistoße gehen drüber und die anderen 50 % sind sehr ungefährlich.Ich würde michfreuen, wenn Jungwirth geht , weil er im Abstiegskampf einfach nicht zu gebrachen ist.
was hältst du von rama?
@schalke09: sind ein paar interessante leute dabei, aber für die zweite liga sind die einfach nix... :D
Rama ist ein sehr guter Spieler,schnell,technischstark, aber manchmal zu eigensinnig und im Torabschluss ist ne Niete, aber den bekommt ihr eh nicht, da sind ganza ndere Vereine dran. Siehe Pauli,60, usw
Zitat von Marco_:
was hältst du von rama?
@schalke09: sind ein paar interessante leute dabei, aber für die zweite liga sind die einfach nix... :D
Rama ist ein sehr guter Spieler,schnell,technischstark, aber manchmal zu eigensinnig und im Torabschluss ist ne Niete, aber den bekommt ihr eh nicht, da sind ganza ndere Vereine dran. Siehe Pauli,60, usw
19.05.2009 - 20:23 Uhr
mit dem herrn walke wäre ich zufrieden ;-) allerdings glaub nach seinen starken auftritten wird er eher zu einem gestandenen 2. liga verein wechseln nach seinen starken leistungen bei wehen wiesbaden.
bin mal gespannt wen der herr hartmann für nächste saison aus dem ärmel zaubert, ist ja wie eine wundertüte ;-)
und ich denke auch das mal wieder einer von den 60zig amas kommen xD
bin mal gespannt wen der herr hartmann für nächste saison aus dem ärmel zaubert, ist ja wie eine wundertüte ;-)
und ich denke auch das mal wieder einer von den 60zig amas kommen xD
20.05.2009 - 10:51 Uhr
Falls die Mannschaft beisammen bliebe - was ja nur im unwahrscheinlichen Fall des Doch-Noch-Auftiegs der Falls sein könnte, dann langt eigentlich ein Blick auf das Torverhältnis, um die "Schwachstellen" zu identifizieren. Kampa und Schaschko mal ausgenommen gab es hinten leider viel mehr Licht als Schatten. Wir bräuchten demnach mindestens 3 neue, Bucher würde im Fall der 2. Liga wohl sicher aufhören, Susak und Schulz würde es bestimmt gut tun, ernsthafte Konkurrenz zu bekommen.
Falls wir - die wahrscheinlichere Alternative - in der 3. Liga bleiben, muss man halt mal sehen, wer da alles geht. Für die Abwehr besteht so oder so dringender Handlungsbedarf.
Falls wir - die wahrscheinlichere Alternative - in der 3. Liga bleiben, muss man halt mal sehen, wer da alles geht. Für die Abwehr besteht so oder so dringender Handlungsbedarf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 20.05.2009 um 10:52 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.