SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Transferwünsche

22.09.2008 - 21:04 Uhr
Transferwünsche |#111
23.04.2009 - 16:14 Uhr
Nein, schlecht war er bei uns nicht. Aber dauernd verletzt war er auch damals schon. In Duisburg wurde es nicht besser, bei denen hat er auch ein paar peinliche Auftritte hingelegt.
In Ingolstadt setzt sich das alte Spiel fort: Er ist halt schon sehr häufig verletzt, schafft es dadurch nicht mehr, der alte zu werden.

Ob er allerdings, im Falle eine Aufstiegs, zu uns zurück kommen sollte - und vielleicht auch noch Stefan Buck, der in Karlsruhe bestimmt nicht mehr glücklich wird? Ich glaub das wären keine guten Ideen.

Falls uns Kampa verlassen sollte, könnte man ja mal Gospodarek fragen, ob er noch ein kleinwenig kicken will. Hat ja schließlich seinen Lebensmittelpunkt immer noch in München :)

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/507634
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 23.04.2009 um 16:16 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#112
23.04.2009 - 16:26 Uhr
Ich bin mir sehr sicher, dass ein Darius Kampa uns auch in der kommenden Saison erhalten bleiben wird.

Egal, ob zweite oder dritte Liga. Diese Saison ist er zum absoluten Rückhalt geworden und er scheint sich sichtlich wohl zu fühlen, was in den letzten Jahren bei ihm nicht immer der Fall war. Ob in Österreich oder in Ungarn.

Selbiges prophezeihe ich auch für Roman Tyce, der auf seine "alten Tage" wohl nicht mehr unbedingt umziehen will. Roman ist wichtig für das Team und er wird - egal in welcher Liga - noch gebraucht. Ich denke, dass er verlängern will.

Ansonsten würde es im Nicht-Aufstiegsfall (dem Normalfall :D ) wohl schwierig, neben Toni Fink auch noch die Kollegen Oli Fink, Villar und Schaschko zu halten, deren Verträge auslaufen.

Über Neuzugänge brauchen wir uns also noch ne ganze Weile keine Gedanken zu machen, solange die Ligazugehörigkeit (und damit der Verbleib o.g. Stammkräfte) nicht sicher ist.
Transferwünsche |#113
26.04.2009 - 13:27 Uhr
Beispielsweise Mehmet Ekici von der Bayern Amateueren auszuleihen...

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Transferwünsche |#114
10.05.2009 - 19:07 Uhr
vielleicht sollte man sich mal um den Oehrl kümmern wenn Bremen 2 abstiegt und/oder er nicht zur 1. hochgezogen wird...

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/31451/torsten-oehrl/profil.html

dasselbe gilt meiner Meinung auch noch für Feldhahn und Menga...

eine ganz andere Preisklasse wär natürlich schon der Herr Kotuljac (gegebenenfalls im Tausch mitm Fink), der in Fürth nur noch ein Reservistendasein fristet...

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2711/aleksandar-kotuljac/profil.html

David Ulm von Frankfurt hab ich ja oben schonmal als meinen Favouriten angesprochen

war doch letztes Jahr einer der Topsieler beim FCI oder?... jetzt nur noch Reservist:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/38879/andreas-buchner/profil.html

und der fiel mir dadurch aus dass er in den letzten 3 Jahren in seinen Ligen jeweils Torschützenkönig wurde und dieses Jahr wieder 17 mal in 28 Spielen genetzt hat...

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/28258//profil.html

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manu_Tto am 10.05.2009 um 19:10 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#115
11.05.2009 - 11:07 Uhr
Yep, der Heyer könnte - zumindest in der 3. Liga - schon einer sein. Auch der Bauer in Kassel macht eigentlich seit Jahren seine Tore, was man von Steegmann, Schweinsteiger und - von 3 tollen Spielen mal abgesehen - Rathgeber nun nicht gerade behaupten kann... :angry
Transferwünsche |#116
11.05.2009 - 17:14 Uhr
Manu, bei diesen feinen Betrachtungen wird's fuer unseren Manager ganz schoen "hart-mann" :D :D :D

Nach den Schmackazien bleibt nur festzuhalten, dass alle Spieler, die Du da aufgefuehrt hast fuer uns fussballerisch interessant sein koennten.

Aber die Copado Geschichte hat mir eins gelehrt, der Charakter dieser Spieler muss in Ordnung sein nachdem unsere Mannschaft, soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann, eine verschworene Gemeinschaft ist.

Was momentan a bisser'l fehlt ist ein Leader auf dem Feld, ein Fuehrungsspieler, der in schwierigen Situationen die jungen Spieler fuehrt. Ein Tyce reicht da wohl nicht.

Ausserdem gebe ich dem Bimmi recht, ausser dem Toni Fink ist unser Sturm einfach zu harmlos. Nur die zahlreichen Treffer unseres Mittelfeldes halten uns momentan im Aufstiegsrennen. Wir brauchen unbedingt noch einen zweiten Knipser ...
Transferwünsche |#117
11.05.2009 - 23:07 Uhr
Zitat von Bimmi:
Yep, der Heyer könnte - zumindest in der 3. Liga - schon einer sein. Auch der Bauer in Kassel macht eigentlich seit Jahren seine Tore, was man von Steegmann, Schweinsteiger und - von 3 tollen Spielen mal abgesehen - Rathgeber nun nicht gerade behaupten kann... :angry

Bauer hat in Kassel schon um ein paar weitere Jahre verlängert!

•     •     •

Transferwünsche |#118
12.05.2009 - 01:14 Uhr
Das Problem beim Heyer ist glaub ich, dass der ne ganz gute Anstellung an ner Schule hat und gerade deshalb (trotz möglicher Klasse) nie gewechselt ist.

Bin mir nämlich sicher, dass der auch in der dritten Liga treffen würde.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Transferwünsche |#119
14.05.2009 - 13:39 Uhr
Wie schaut es denn aus, wenn wir aufsteigen (hoff!hoff!hoff!) und paderborn nicht. Dann wären doch der Güvenisik http://www.transfermarkt.de/de/spieler/367/sercan-guevenisik/profil.html (wieso ist der eigentlich suspendiert?)
oder der Löning http://www.transfermarkt.de/de/spieler/17543/frank-loening/profil.html interessant für uns, oder?

Wer würde denn besser zu Toni Fink passen? Kenne die leider nicht so gut.

•     •     •

Bayern München und Borussia Dortmund errichten dem Fußball ein Monument. Es ist nicht wichtig, wer der Sieger war. Gewonnen hat der Fußball. Gewonnen hat Deutschland. Alle Spieler, alle, hätten auf Schultern vom Platz getragen werden müssen.“ [Sport - 26.05.2013 (Spanien)]

Transferwünsche |#120
14.05.2009 - 14:47 Uhr
halte von beiden nix!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.