Transferwünsche
22.09.2008 - 21:04 Uhr
19.04.2009 - 21:30 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/81618/thomas-karg/profil.html
Falls wir den Toni Fink verlieren sollten, waere dieser Spieler, gemaess Statistik, eine Alternative fuer die Zukunft ...
Kisten hat er ja genug gemacht in der vergangenen Jahren ...
Falls wir den Toni Fink verlieren sollten, waere dieser Spieler, gemaess Statistik, eine Alternative fuer die Zukunft ...
Kisten hat er ja genug gemacht in der vergangenen Jahren ...
20.04.2009 - 00:58 Uhr
Mal was realistischeres... ich glaub, wenn Burghausen absteigt ist durchaus ne Chance da, Hertl als Abwehrführer und erfahrenen IV zurück zu holen.
Was haltet ihr davon?
Was haltet ihr davon?
20.04.2009 - 08:38 Uhr
Zitat von Cain_Abel:
Mal was realistischeres... ich glaub, wenn Burghausen absteigt ist durchaus ne Chance da, Hertl als Abwehrführer und erfahrenen IV zurück zu holen.
Was haltet ihr davon?
Gar nichts.
Der Hertl ist doch immer noch beleidigt, weil er in Haching nur 2. Wahl war. Deswegen ist er doch nach Burghausen gegangen.
Überzeugt hat mich der nie.
Was haltet ihr davon?
Gar nichts.
Der Hertl ist doch immer noch beleidigt, weil er in Haching nur 2. Wahl war. Deswegen ist er doch nach Burghausen gegangen.
20.04.2009 - 13:03 Uhr
Sehe ich ähnlich. Aber ich "befürchte", Hertl geht mit denen auch in die 4. Liga. Kann mir nicht vorstellen, dass er nochmals zurückkehrt, nicht nach dem Ärger damals, als es sich weigerte nach seiner Ausleihe zurückzukommen :angry
20.04.2009 - 18:01 Uhr
Hertl wurde nach dem Bundesligaabstieg 2001 für ein Jahr an Burghausen (damals Regionalliga) ausgeliehen und weigerte sich nach diesem Jahr standhaft, zur Spvgg. zurückzukehren, was ja auch einigermaßen verständlich war: Während Haching den "Durchmarsch" von Liga 1 in Liga 3 bewerkstelligte, schaffte B'hausen völlig überraschend den Aufstieg in Liga 2. Er hatte einfach alles richtig gemacht und es noch dazu zum Stammspieler gebracht...
20.04.2009 - 19:00 Uhr
Zitat von fgarcia:
Zitat
Gar nichts.
sorry, aber so einen oberflächlichen schwachsinn hab in diesem forum fast noch nie gelesen !
falls bucher aufhört wäre hertl der perfekte ersatz ...
Du hast ja besonders viel Ahnung!
Hertl wäre ein Bucher-Ersatz.
Genauso schwach, absolut 2.-Liga untauglich.
Zitat
Gar nichts.
sorry, aber so einen oberflächlichen schwachsinn hab in diesem forum fast noch nie gelesen !
falls bucher aufhört wäre hertl der perfekte ersatz ...
Du hast ja besonders viel Ahnung!
Hertl wäre ein Bucher-Ersatz.
Genauso schwach, absolut 2.-Liga untauglich.
21.04.2009 - 13:49 Uhr
Naja, Tyce hat immerhin 110 Bundesligaspiele und 22 Länderspiele für Tschechien auf dem Buckel, hat somit seine Tauglichkeit für die Bundesliga also auch schon ein kleinwenig unter Beweis gestellt...
Denke mal, dass sein Bleiben oder Nichtbleiben letztendlich eine finanzielle Entscheidung sein wird. Der Verein wird ihn bestimmt halten wollen, dazu müsste aber wahrscheinlich der Aufstieg notwendig sein. Denke mal noch ein Jahr dritte Liga tut sich Tyce eher nicht an.
Für den Fall würde wohl Konrad auf jeden Fall verpflichtet werden und dann gibts ja auch noch einen gewissen Danny Schwarz der mehr oder weniger offen mit einer Rückkehr an den Sportpark liebäugelt.
Denke mal, dass sein Bleiben oder Nichtbleiben letztendlich eine finanzielle Entscheidung sein wird. Der Verein wird ihn bestimmt halten wollen, dazu müsste aber wahrscheinlich der Aufstieg notwendig sein. Denke mal noch ein Jahr dritte Liga tut sich Tyce eher nicht an.
Für den Fall würde wohl Konrad auf jeden Fall verpflichtet werden und dann gibts ja auch noch einen gewissen Danny Schwarz der mehr oder weniger offen mit einer Rückkehr an den Sportpark liebäugelt.
21.04.2009 - 14:30 Uhr
naja, ich meine dass Tyce, auf Grund fehlender Geschwindigkeit und Fitness (Verletzungen...) nicht mehr 1.ligareif, aber zumindest für die 2. geeignet wäre!
22.04.2009 - 16:11 Uhr
Gerade im letzten Spiel gegen Offenbach hat mir Tyce viel zu wenig nach vorne gemacht. Aber als reine 6 ist er ok. Aber mehr als zweite Liga ist für ihn definitiv nicht mehr drin! Den modernen Fußball wie andere 6er ihn spielen hat er leider nicht drauf.
22.04.2009 - 17:20 Uhr
Zitat von tiwefugo:
Vielen Dank für eure Infos und Meinungen ;)
Ach mach dir keine Hoffnungen, zu euch kommt er nicht mehr zurück, obwohl er da problemlos leistungsmäßig mithalten könnte. Aber nächste Saison schenkt er euch eines ein, und Toni Fink 2-3 und dann ist alles wieder wie gehabt :D
Vielen Dank für eure Infos und Meinungen ;)
Ach mach dir keine Hoffnungen, zu euch kommt er nicht mehr zurück, obwohl er da problemlos leistungsmäßig mithalten könnte. Aber nächste Saison schenkt er euch eines ein, und Toni Fink 2-3 und dann ist alles wieder wie gehabt :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.