SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Transferwünsche

22.09.2008 - 21:04 Uhr
Transferwünsche |#391
28.05.2010 - 22:00 Uhr
Was ist oder war jetzt eigentlich mit Tunjic von den Kickers?
Der hat doch in der Regionalliga Süd für Furore gesorgt und stand kurz vor einer Unterschrift bei euch, so war meine letzte Information.

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
Transferwünsche |#392
28.05.2010 - 22:02 Uhr
Zitat von kevsens:
Zitat von Hachinggunner:
Zitat von Lance:
Omodiagbe wär sensationell.

Mit "Omo" wären wir leider heissester Abstiegskanditat, denn schau dir mal die letzten Vereine von ihm an, sind alle abgestiegen.

Hmm.. kann gut sein ;)
Nee, achwas, ich denke er hat noch Drittligaqualitäten, aber überbewerten will ich ihn jetzt nicht. Kann sein, dass seine Zeit auch langsam abgelaufen ist. Für unsere Abwehr wäre er mir allerdings lieber, als ein Torben Hoffmann. Muss nicht gerade der Beste sein, aber Stabilität würde er sicherlich reinbringen mit seinen 31 Jahren.
Also bei uns hat er in der 2.Liga immer gut Leistungen gezeigt, aber sich absolut unverschämt verabschiedet und in Ahlen hat es dann einfach nicht gepasst für ihn.
Ich würde es ihm gönnen, wenn er zu euch geht und vielleicht mal aufsteigt! ;)

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
Transferwünsche |#393
29.05.2010 - 08:50 Uhr
Im letzten Kicker stand, dass sich Alexander Klitzpera und der Fsv FF trennen und er sich auch fuer weniger Geld in Liga zwei oder drei auf eine Fuehrungsrolle freuen wuerde.
Er ist doch glaube ich ein waschechter Muenchner und von der Leistungsstaerke und vom Charakter finde ich Ihn sowieso besser als z.B. Hoffmann.
Transferwünsche |#394
29.05.2010 - 09:41 Uhr
Hallo zusammen ! Habe oft mitgelesen, und möchte mich in Zukunft auch hin und wieder zu Wort melden.

An Klitzpera habe ich auch gedacht. Wenn es finanz. machbar ist, dann wäre das für die Abwehr die optimale Verstärkung.
Wie du bereits geschrieben hast, ist er Münchener und hat sich auch geäussert, dass er sich vorstellen kann in einer anderen Liga zu spielen.
Die Roten und Blauen klammern wir mal aus, dann könnten wir die engere Wahl sein.
Sollte Augentahler wirklich Trainer bleiben ( siehe Kicker), dann kann ich mir gut vorstellen, dass Auge an so einem Spieler interessiert wäre.
Da Copado " Aufstieg" als Zielsetzung angegeben hat, ist auch die notwendige Perspektive für Klitzpera vorhanden.
Transferwünsche |#395
31.05.2010 - 12:01 Uhr
Ja Klitzpera wuerde mir auch gut gefallen, sicherlich kein Filigran-Techniker aber ein absoluter Fuehrungsspieler ...

Apropos FSV Frankfuert

Beim selbigen hat er mir damals super gefallen ... Warum er in Sandhausen diese Saison nicht zum Zuge kam, weiss ich ehrlich gesagt auch nicht aber falls er in Auges System passt und er halbwegs guenstig hergeht wuerde ich sofort zu schlagen.

Der Vertag in Sandhausen wurde nicht verlaengert, die haben dafuer den Loehning von Paderborn geholt, die ruesten richtig auf !!!

Ein zweiter Argentinier wuerde sicherlich auch unseren Leandro befluegeln ....

http://www.transfermarkt.de/de/matias-esteban-cenci/profil/spieler_1370.html
Transferwünsche |#396
01.06.2010 - 12:58 Uhr
Zitat von hachinger_bua:
Was macht eigentlich der Lell ? :D

Den hat damals (vor 3-4 Jahren) der Harry schon abgelehnt, weil er technisch zu begrenzt ist. :D

•     •     •

Bayern München und Borussia Dortmund errichten dem Fußball ein Monument. Es ist nicht wichtig, wer der Sieger war. Gewonnen hat der Fußball. Gewonnen hat Deutschland. Alle Spieler, alle, hätten auf Schultern vom Platz getragen werden müssen.“ [Sport - 26.05.2013 (Spanien)]

Transferwünsche |#397
02.06.2010 - 00:09 Uhr
Nach Maicosuel und Zuculini
Jetzt will auch Terrazzino weg!Zitat
Erst Maicosuel (23), dann Franco Zuculini (19), jetzt plant mit Marco Terrazzino (19) ein weiteres Talent den Abflug.

Sein Berater Karl-Heinz Förster sagt: „Wir sind in Gesprächen, suchen einen Verein für ihn.“ Ein möglicher Kandidat ist der FSV Frankfurt. Der Zweitligist tut sich allerdings noch schwer, die Ausleihgebühr zusammen zu bekommen.

Fakt jedenfalls: Terrazzino braucht Spielpraxis im Profi-Bereich. In Hoffenheim kam er in der abgelaufenen Saison bei acht Bundesliga-Einsätzen auf gerade mal 96 Minuten. Ansonsten pendelte der U19-Nationalspieler zwischen der Oberliga-Reserve (9 Spiele/4 Tore) und der A-Jugend (7/2).

Noch mal Förster: „Für Marco kommt jetzt eine wichtige Zeit, er muss spielen.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2010/06/02/marco-terrazzino/will-nach-maicosuel-und-zuculini-auch-weg.html

Ist zwar extrem unwahrscheinlich, aber evtl. bekommen wir ihn ja aufgrund Pacos Hoffenheim-Kontakte für eine geringere Leihgebür?

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching_Bayern99 am 02.06.2010 um 00:10 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#398
02.06.2010 - 00:50 Uhr
Als ich erfahren habe dass Paco Manager wird hab ich sofort daran gedacht, dass er noch gute Kontakte zu Hoffenheim und Frankfurt haben müsste. Terrazino ist sehr unwarscheinlich. Wenn Copado das hinkriegen würde dann wär ich in Sachen Stürmer sehr positv gestimmt. Alles jedoch nur ein Hirngespinnst. Jukka Raitala wäre da ebenfalls so ein Kandidat ;D
Transferwünsche |#399
02.06.2010 - 10:38 Uhr
Zitat von HachingInsider:
Zitat von hachinger_bua:
Was macht eigentlich der Lell ? :D

Den hat damals (vor 3-4 Jahren) der Harry schon abgelehnt, weil er technisch zu begrenzt ist. :D

Ohne Scheiß jetzt? :o :D

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Transferwünsche |#400
02.06.2010 - 11:27 Uhr
Jaja. So eine Marco-Terrazzino-Leihe plus ein Spieler wie Yannick Kakoko wären in der jetzigen Situation schon Gold wert. :(

Andere interessante Leihspieler von Hoffenheim wären vielleicht Pascal Groß oder Kevin Conrad.

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.