Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#4751
21.05.2021 - 12:05 Uhr
Wir sollten, gerade in diesen Zeiten, nach Bedarf einkaufen.
Im Zentrum haben wir 6 Spieler für 3 Positionen. -> Kein Bedarf

Auf LA haben wir einen Routinier und einen Jungspund. -> Kein Bedarf
Transferwünsche |#4752
21.05.2021 - 12:08 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von KSCFAN2211232

Zitat von livinglobster

Zitat von fussifuxx

Kann Yabo nicht auch LA ?

Nein

Doch Yabo kann LA. Die Position spielt er eher bei Bielefeld.
Vorallem is er fuer Liga 2 ein Top-LA

Wen geben wir dafür ab? Lorenz oder Kother? Oder einen aus dem ZM? Wanitzek? Breithaupt?

So gern ich Yabo wieder hätte, so unnötig wäre er. Von ihm auf LA wäre ich absolut nicht überzeugt, er "kann" das ungefähr so wie Krebs LA konnte oder Stiefler RA, ich sehe auf keiner seiner Positionen irgendeinen Bedarf und unser eh schon zu knappes Budget ist sinnvoller in der IV, auf LV, auf RA oder MS einsetzbar

Oder so wie Jensen das kann. Wir haben mit Jensen genau das verpflichtet. Ohne einen Abgang von Wanitzek haben wir keinen Platz im Budget für Yabo und Quantitativ auch keinen Bedarf.
Transferwünsche |#4753
21.05.2021 - 12:34 Uhr
Leon Jensen muss sich erstmal beweisen.

Mit Yabo könnte die erste Elf so aussehen:
___________Gersbeck___________
_Thiede_Bormuth_Kobald_Lorenz_
_______Gondorf__Breithaupt______
__Choi_____Wanitzek______Yabo__
________Batmaz/neuer MS________

Das fände ich rein spielerisch betrachtet schon "nett".

Klar muss auf LV, OA und MS noch nachgebessert werden, but take this so long

•     •     •

Saison 2026/2027

________________D-H-F_______________ / Tangvik, Herrmann/Dickes
__Bornauw_Bech-Sörensen_Torunarigha_ / Omari, Nandja, Uduokhai
_Capaldo_Remberg___Lokonga__Lemke_ / Jatta, Amoako, Nadir, Kabore
__________Vieira_______Gronbaek______/ Verschaeren, Adeline, ARL
________________ Moffi_______________ /Poulsen, Daka, Stange, Philippe

weiter im Kader: M.Vuskovic
Transferwünsche |#4754
21.05.2021 - 13:00 Uhr
Ich sehe das genauso wie der Hummer, für mich ist Ray vieles aber sicherlich kein Flügelspieler! Und somit fällt er leider durchs Raster denn im Zentrum haben wir schlichtweg keinen Bedarf. So sehr ich ihn mag und seine Qualitäten, sportlich wie menschlich, schätze.
Transferwünsche |#4755
21.05.2021 - 13:42 Uhr
Bitte kein Yabo mehr, da er viel Problemen mit Knie. Für KSC braucht solche nicht die Leute mit einem Bein kicken.

LM/LA haben wir genügend Spieler: Kother, Lorenz, Batmaz, Choi...

RM/RA brauchen wir wirklich ein neuer Mann.

Ich wünsche mich sehr, Tobias Müller von Magdeburg, falls nicht dann bitte Lukas Mai.

Behrens, Pieringer sollen kommen *beten*

•     •     •

👋 Ich bin gehörlos und freue mich, Teil dieses Forums zu sein. Mein Deutsch ist nicht perfekt. Danke für euer Verständnis. 💙🤍
Transferwünsche |#4756
21.05.2021 - 13:52 Uhr
Ich halte auch nichts davon Rückholaktionen zu starten, da haben wir in der Vergangenheit doch eher schlechte Erfahrungen gemacht z.B. Dundee, Bender etc.
Nein, wir brauchen unverbrauchte, motivierte Talrnte und 2-4 ältere Spieler als Korsettstangen, die die jungen Wilden führen.
Einer, der für den Sturm interessant wäre, ist Elias Kachunga, sein Vertrag läuft aus in England, könnte auf jeden Fall Gueye ersetzen.
Transferwünsche |#4757
21.05.2021 - 14:00 Uhr
Zitat von Orophin
Ich halte auch nichts davon Rückholaktionen zu starten, da haben wir in der Vergangenheit doch eher schlechte Erfahrungen gemacht z.B. Dundee, Bender etc.
Nein, wir brauchen unverbrauchte, motivierte Talrnte und 2-4 ältere Spieler als Korsettstangen, die die jungen Wilden führen.
Einer, der für den Sturm interessant wäre, ist Elias Kachunga, sein Vertrag läuft aus in England, könnte auf jeden Fall Gueye ersetzen.

Da kenne ich ganz andere Rückholaktionen die mehr schief gingen (Meffert, Engelhardt) als Dundee. Dundee war ne hervorragende Rückholaktion bis er sich langfristig verletzt hatte und dann leider dein Bein mehr auf den Boden bekam. Dennoch war seine Quote für einen älteren Stürmer nicht so schlecht, da hab ich schon deutlich schlechtere Stürmer beim KSC um die Zeit herum und danach gesehn.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Transferwünsche |#4758
21.05.2021 - 14:05 Uhr
Zitat von Orophin

Von Rückholaktionen halte ich ebenfalls wenig.
Es gab aber auch positive Beispiele wie Schütterle (1. Rückkehr), Dundee, Danny Schwarz, Anton Fink, Thomas Walter...
Transferwünsche |#4759
21.05.2021 - 14:13 Uhr
Wenn ihr auf ältere Spieler bauen möchtet und Bedarf auf LV ist , dann könnten

Christian Fuchs ablösefrei (ehem. Leicester + S04) oder Felix Bastians interessant werden.

Dahinter ein junges Talent.

•     •     •

Saison 2026/2027

________________D-H-F_______________ / Tangvik, Herrmann/Dickes
__Bornauw_Bech-Sörensen_Torunarigha_ / Omari, Nandja, Uduokhai
_Capaldo_Remberg___Lokonga__Lemke_ / Jatta, Amoako, Nadir, Kabore
__________Vieira_______Gronbaek______/ Verschaeren, Adeline, ARL
________________ Moffi_______________ /Poulsen, Daka, Stange, Philippe

weiter im Kader: M.Vuskovic
Transferwünsche |#4760
21.05.2021 - 15:02 Uhr
Zitat von fussifuxx
Wenn ihr auf ältere Spieler bauen möchtet und Bedarf auf LV ist , dann könnten

Christian Fuchs ablösefrei (ehem. Leicester + S04) oder Felix Bastians interessant werden.

Dahinter ein junges Talent.

Fuchs hat schon mehrfach betont, dass er nicht mehr in DE Fußball spielen wird. Zudem würde er gerne als Kicker in der NFL aktiv werden daumen-hoch

•     •     •

15 Jahre unser Trikot am Leib - Karlsruher für die Ewigkeit
FLO DICK 23
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.