Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#4761
21.05.2021 - 15:12 Uhr
Zitat von Nizko
Zitat von fussifuxx

Wenn ihr auf ältere Spieler bauen möchtet und Bedarf auf LV ist , dann könnten

Christian Fuchs ablösefrei (ehem. Leicester + S04) oder Felix Bastians interessant werden.

Dahinter ein junges Talent.

Fuchs hat schon mehrfach betont, dass er nicht mehr in DE Fußball spielen wird. Zudem würde er gerne als Kicker in der NFL aktiv werden daumen-hoch

Außerdem kann den kein Mensch in Karlsruhe bezahlen.
Nach Schalke und England wird sein Gehalt exorbitant hoch sein.
Transferwünsche |#4762
21.05.2021 - 16:38 Uhr
Zitat von RobHood10

Ich wünsche mich sehr, Tobias Müller von Magdeburg, falls nicht dann bitte Lukas Mai.

Müller war vor dieser Saison ein Thema. Man hat ihn aber nicht verpflichtet.
Transferwünsche |#4763
21.05.2021 - 17:05 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von RobHood10

Ich wünsche mich sehr, Tobias Müller von Magdeburg, falls nicht dann bitte Lukas Mai.

Müller war vor dieser Saison ein Thema. Man hat ihn aber nicht verpflichtet.

T. Müller fände ich auch gut. Hat bereits gezeigt, dass er 2.Liga kann und kommt aus der Region.
Allerdings hat er noch Vertrag bis 2022 und ist zudem Kapitän beim FCM.

•     •     •

********* Karlsruh' till I die!*********
Transferwünsche |#4764
22.05.2021 - 00:09 Uhr
Ich werfe hier mal ganz abenteuerlich Marcel Schmelzer in den Raum... Habe gerade den Artikel auf der Startseite gelesen und wenn er wirklich noch mal fit wird könnte er noch 1-2 gute Jahre haben. Kommt halt ganz darauf an was er will aber könnte hier noch einmal eine Führungsrolle einnehmen und wer weiß zum Abschluss der Karriere den KSC in die Bundesliga führen *Traum Ende*

•     •     •

NUR DER KSC!!!
Transferwünsche |#4765
22.05.2021 - 08:38 Uhr
Zitat von KSCFAN2211232
Zitat von livinglobster

Zitat von fussifuxx

Kann Yabo nicht auch LA ?

Nein

Doch Yabo kann LA. Die Position spielt er eher bei Bielefeld.
Vorallem is er fuer Liga 2 ein Top-LA

Nein weil zu langsam.
Transferwünsche |#4766
22.05.2021 - 09:00 Uhr
der fc bayern möchte sich von ein paar Talenten trennen, vielleicht können wir da zuschlagen.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Transferwünsche |#4767
22.05.2021 - 09:07 Uhr
Zitat von Kaleron
der fc bayern möchte sich von ein paar Talenten trennen, vielleicht können wir da zuschlagen.

Das kann doch bestimmt der Axel für seine Herzensangelegenheit einfädeln. silent

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Transferwünsche |#4768
22.05.2021 - 09:08 Uhr
Zitat von novembersun
Zitat von Kaleron

Das kann doch bestimmt der Axel für seine Herzensangelegenheit einfädeln. silent

Wenn mir das Axel den Kühn bringt oder Vita. Dann hätte ich Respekt.
Transferwünsche |#4769
22.05.2021 - 09:33 Uhr
Zitat von Icolicious
Ich werfe hier mal ganz abenteuerlich Marcel Schmelzer in den Raum... Habe gerade den Artikel auf der Startseite gelesen und wenn er wirklich noch mal fit wird könnte er noch 1-2 gute Jahre haben. Kommt halt ganz darauf an was er will aber könnte hier noch einmal eine Führungsrolle einnehmen und wer weiß zum Abschluss der Karriere den KSC in die Bundesliga führen *Traum Ende*

War von den letzten 24 Monaten ganze 18 verletzt. Ist mittlerweile 33 und ist bei weitem nicht wieder fit.

Sorry, dann lieber Bolay (dem ich den Sprung ähnlich wie Breithaupt zutraue)

•     •     •

15 Jahre unser Trikot am Leib - Karlsruher für die Ewigkeit
FLO DICK 23
Transferwünsche |#4770
22.05.2021 - 09:43 Uhr
Zitat von Nizko
Zitat von Icolicious

War von den letzten 24 Monaten ganze 18 verletzt. Ist mittlerweile 33 und ist bei weitem nicht wieder fit.

Sorry, dann lieber Bolay (dem ich den Sprung ähnlich wie Breithaupt zutraue)

Sehe ich genau so. Wir sollten auf entwicklungsfähige Spieler bauen, die wir gebundenen haben und irgendwann auch dringend benötigte Ablösen generieren zu können (wie damals mir Max).
Routine ist im Kader genügend vorhanden
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.