Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#4741
21.05.2021 - 08:24 Uhr
https://www.transfermarkt.de/kachunga-verlasst-sheffield-nach-einem-jahr-ndash-klub-lasst-zehn-vertrage-auslaufen/view/news/385555

Wäre er einer für uns?
Kennt die Liga und durchaus treffsicher ...
Vielleicht wäre das umsetzbar

•     •     •

„Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Transferwünsche |#4742
21.05.2021 - 10:24 Uhr
Ich weiß, dass dieser alte Bekannte bei euch immer wieder mal die Runde macht und ich fände ihn wie Jogi sagen würde höggschd interessant.
https://www.transfermarkt.de/reinhold-yabo/leistungsdaten/spieler/74856

Er kommt bei Bielefeld nicht mehr so zum Zug und ich glaube die werden ihm keine Steine (hohe Ablöse) in den Weg legen. Ein Erstligagehalt kann er nicht verdienen, aber das steht glaube ich bei ihm auch nicht im Fordergrund. Wenn man ihn in 3/4/5 Jahren in den Verein integrieren könnte, wäre das auch ein interessanter Ansatz/Aspekt.

Zum einen als Nachfolger/Ersatz für Lorenz und/oder Gondorf, die auch nicht jünger werden.

Zum anderen hätte ein ZM mit Fröde, Breithaupt, Gondorf, Yabo, Jensen, Wanitzek und Choi schon seine Reize.
Diese 7 Spieler wären zwar für 4 Positionen (6er, 2 8er und ein 10er), aber es immer mal einer verletzt oder nicht in Form.

Die jungen Breithaupt, Trivunic oder Jensen können von den älteren (Gondorf, Wanitzek, Yabo) lernen.

Des Weiteren wäre Yabo auch für`s Teamklima gut und wichtig, da er ein sehr intelligenter und sozialer Mensch ist.

•     •     •

Saison 2026/2027

________________D-H-F_______________ / Tangvik, Herrmann/Dickes
__Bornauw_Bech-Sörensen_Torunarigha_ / Omari, Nandja, Uduokhai
_Capaldo_Remberg___Lokonga__Lemke_ / Jatta, Amoako, Nadir, Kabore
__________Vieira_______Gronbaek______/ Verschaeren, Adeline, ARL
________________ Moffi_______________ /Poulsen, Daka, Stange, Philippe

weiter im Kader: M.Vuskovic
Transferwünsche |#4743
21.05.2021 - 10:45 Uhr
Zitat von fussifuxx
Ich weiß, dass dieser alte Bekannte bei euch immer wieder mal die Runde macht und ich fände ihn wie Jogi sagen würde höggschd interessant.

Er kommt bei Bielefeld nicht mehr so zum Zug und ich glaube die werden ihm keine Steine (hohe Ablöse) in den Weg legen. Ein Erstligagehalt kann er nicht verdienen, aber das steht glaube ich bei ihm auch nicht im Fordergrund. Wenn man ihn in 3/4/5 Jahren in den Verein integrieren könnte, wäre das auch ein interessanter Ansatz/Aspekt.

Zum einen als Nachfolger/Ersatz für Lorenz und/oder Gondorf, die auch nicht jünger werden.

Zum anderen hätte ein ZM mit Fröde, Breithaupt, Gondorf, Yabo, Jensen, Wanitzek und Choi schon seine Reize.
Diese 7 Spieler wären zwar für 4 Positionen (6er, 2 8er und ein 10er), aber es immer mal einer verletzt oder nicht in Form.

Die jungen Breithaupt, Trivunic oder Jensen können von den älteren (Gondorf, Wanitzek, Yabo) lernen.

Des Weiteren wäre Yabo auch für`s Teamklima gut und wichtig, da er ein sehr intelligenter und sozialer Mensch ist.

Yabo ist zwar interessant, allerdings sind wir im ZM auf jeden Fall voll. Der Transfer würde nur Sinn machen, wenn für Wanitzek überraschend ein nicht ablehnbares Angebot reinkommt.

Da dieser aber bis 2024 Vertrag hat und auch mit der Gegend verbunden ist, glaube ich nicht daran. Da müsste schon ein 1. Liga Club mit einer sehr guten Offerte winken.
Transferwünsche |#4744
21.05.2021 - 10:46 Uhr
Ich bin mir ganz sicher, dass an Yabo kein Gedanke verschwendet wird. So interessant er als Spieler und Mensch wäre, so uninteressant ist die Position auf der er spielt, weil da sind wir inzwischen eher überbesetzt

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche |#4745
21.05.2021 - 10:49 Uhr
Wünsche, also:

Sturm:
- Marvin Pieringer
- Tim Lemperle
- Nick Woltemade

Außenbahn:
- Goller weiterverlängern oder bestenfalls sogar verpflichten
- Kaufmann bei Abstieg von Braunschweig

Ansonsten hätte ich Muslija und Kobylanski super gefunden als torgefährliche/ kreative Mittelfeldspieler, um unsere Offensive zu beleben. Da haben wir eigentlich nur Choi (verletzungsanfällig) und Wanitzek (zumeist in defensiverer Rolle). Von daher hätte ich mir hier lieber einen offensiveren/torgefährlicheren Spieler als Jensen (kommt auch über die Zweikampfstärke) gewünscht, da wir in dem Bereich DM mit Gondorf, Breithaupt und Fröde und dann noch Wanitzek schon sehr gut aufgestellt sind.
Transferwünsche |#4746
21.05.2021 - 11:15 Uhr
Akaki Gogia verlässt Union Berlin. Wenn ich mich richtig erinnere waren wir an ihm schon mal interessiert, er hatte sich damals aber anders entschieden. Auf seiner Position hätten wir auf jeden Fall Bedarf und ich denke er könnte uns weiterhelfen. Würde mir gefallen!
Transferwünsche |#4747
21.05.2021 - 11:19 Uhr
Zitat von asap_rosee
Zitat von fussifuxx

Yabo ist zwar interessant, allerdings sind wir im ZM auf jeden Fall voll. Der Transfer würde nur Sinn machen, wenn für Wanitzek überraschend ein nicht ablehnbares Angebot reinkommt.

Da dieser aber bis 2024 Vertrag hat und auch mit der Gegend verbunden ist, glaube ich nicht daran. Da müsste schon ein 1. Liga Club mit einer sehr guten Offerte winken.

Kann Yabo nicht auch LA ?

•     •     •

Saison 2026/2027

________________D-H-F_______________ / Tangvik, Herrmann/Dickes
__Bornauw_Bech-Sörensen_Torunarigha_ / Omari, Nandja, Uduokhai
_Capaldo_Remberg___Lokonga__Lemke_ / Jatta, Amoako, Nadir, Kabore
__________Vieira_______Gronbaek______/ Verschaeren, Adeline, ARL
________________ Moffi_______________ /Poulsen, Daka, Stange, Philippe

weiter im Kader: M.Vuskovic
Transferwünsche |#4748
21.05.2021 - 11:22 Uhr
Zitat von fussifuxx

Nein

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche |#4749
21.05.2021 - 11:57 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von fussifuxx

Nein

Doch Yabo kann LA. Die Position spielt er eher bei Bielefeld.
Vorallem is er fuer Liga 2 ein Top-LA
Transferwünsche |#4750
21.05.2021 - 12:02 Uhr
Zitat von KSCFAN2211232
Zitat von livinglobster

Zitat von fussifuxx

Nein

Doch Yabo kann LA. Die Position spielt er eher bei Bielefeld.
Vorallem is er fuer Liga 2 ein Top-LA

Wen geben wir dafür ab? Lorenz oder Kother? Oder einen aus dem ZM? Wanitzek? Breithaupt?

So gern ich Yabo wieder hätte, so unnötig wäre er. Von ihm auf LA wäre ich absolut nicht überzeugt, er "kann" das ungefähr so wie Krebs LA konnte oder Stiefler RA, ich sehe auf keiner seiner Positionen irgendeinen Bedarf und unser eh schon zu knappes Budget ist sinnvoller in der IV, auf LV, auf RA oder MS einsetzbar

•     •     •

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.