Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#4431
08.04.2021 - 10:44 Uhr
Zitat von Icolicious
Um wirklich einen großen Schritt nach vorne zu machen braucht die Mannschaft einen "Unterschiedspieler" in der Zentrale... Spielerisch sind da alle solide aber es fehlt das Außergewöhnliche, der Überraschungsmoment!

Solche Spieler sind aber teuer wenn man nicht irgendwo einen hochtalentierten Jungspieler aus dem Hut zaubert... Ich hoffe da einfach darauf dass endlich mal wieder 2-3 richtig starke Jungs aus der Jugend nachkommen.

Wie wäre es mit Gondorf oder Wanitzek?

Oder Rist das Grass der nachbarn hier wieder grüner ?
Transferwünsche |#4432
08.04.2021 - 10:48 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Icolicious

Um wirklich einen großen Schritt nach vorne zu machen braucht die Mannschaft einen "Unterschiedspieler" in der Zentrale... Spielerisch sind da alle solide aber es fehlt das Außergewöhnliche, der Überraschungsmoment!

Solche Spieler sind aber teuer wenn man nicht irgendwo einen hochtalentierten Jungspieler aus dem Hut zaubert... Ich hoffe da einfach darauf dass endlich mal wieder 2-3 richtig starke Jungs aus der Jugend nachkommen.

Nun die letzten Spiele haben schon auch die Grenzen unserer Spieler aufgezeigt, gerade wenn wir das Spiel machen müssen.
Wie man das Verbessern kann, welcher Spieler uns hier weiterhelfen kann, ist schon eine
Überlegung die man führen sollte.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Transferwünsche |#4433
08.04.2021 - 11:01 Uhr
Zitat von KAlist
Zitat von TMontana

Zitat von Icolicious

Nun die letzten Spiele haben schon auch die Grenzen unserer Spieler aufgezeigt, gerade wenn wir das Spiel machen müssen.
Wie man das Verbessern kann, welcher Spieler uns hier weiterhelfen kann, ist schon eine
Überlegung die man führen sollte.

Jenswn ist die kragenweite die man holen wird. Da hat man Entwicklungspotenzial und trotzdem jemand der auch mal die Bank geht.

Mittelfeld Spieler von der Kategorie wanitzek, gondorf und oder choi bzw. Fröde. Hätte viele 2 ligistne gerne. Es wurde ja schon mal hier das fass auf gemacht.

Wo wir uns wirklich verstärken müssen ist rechts aussen und links hinten(links hinten wenn heise geht). Ansonsten muss man halt schauen was möglich ist.
Transferwünsche |#4434
08.04.2021 - 11:07 Uhr
Volle Zustimmung an @Icolicious , wenn ich an die zukünftige Mannschaftszusammenstellung und Potenziale denke ist das für mich stets die aller-größte Prio.

Wenn wir ehrlich sind ist die Standard-Stärke ja auch ein Ausdruck der kreativen Mängel -insbesondere im OM, aber natürlich auch auf den Außenbahnen. Lorenz und Goller sind hier viel zu tor-ungefährlich.
Aus dem OM kommt kaum mal ein „Überraschungsmoment“ und ebenfalls nahezu garkeine Tor-Gefahr. Und all dies auch ehrlicherweise nicht erst seit dieser Saison. Alu hatte diesbezüglich ja schon nicht grundlos Richtung Kobylanski gearbeitet.

Natürlich sind solche Spieler auch gesucht und nicht einfach zu bekommen. In diesem Zusammenhang hab ich es positiv aufgenommen, was der Kollege aus Zwickau in der Rubrik „Gerüchte“ allgemein über die Eigenschaften von Jensen schreibt, unabhängig von ihm als Spieler / potenziellen Neuzugang.

* Obige Einschätzungen spiegeln mein subjektives Empfinden und sind nicht statistisch geprüft *

•     •     •

KARLSRUHER SPORT CLUB MÜHLBURG PHOENIX EV

DU BIST ALLES UND BLEIBST FÜR IMMER
Transferwünsche |#4435
08.04.2021 - 11:12 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Icolicious

Wie gesagt ich halte beide für solide Spieler, den "besonderen Moment" insbesondere gegen tief stehende Mannschaften vermisse ich aber.

•     •     •

NUR DER KSC!!!
Transferwünsche |#4436
08.04.2021 - 11:22 Uhr
Meine meinung: auf Grund der Tabellensituation scheint die Erwartung hier einigen zu Kopf zu steigen.
Transferwünsche |#4437
08.04.2021 - 11:28 Uhr
Zitat von TMontana
Meine meinung: auf Grund der Tabellensituation scheint die Erwartung hier einigen zu Kopf zu steigen.

Dies hat doch nichts mit dem zutun.
Keiner spricht der Mannschaft irgend etwas ab.
Nur in Spielen wie gegen Osnabrück, Nürnberg etc. sieht man, wo es noch fehlt.
Sollten Plätze frei werden, sollte man diese Position mit bedenken.
Transferwünsche |#4438
08.04.2021 - 11:53 Uhr
Zitat von Schlappe58

Zitat von TMontana

Dies hat doch nichts mit dem zutun.
Keiner spricht der Mannschaft irgend etwas ab.
Nur in Spielen wie gegen Osnabrück, Nürnberg etc. sieht man, wo es noch fehlt.
Sollten Plätze frei werden, sollte man diese Position mit bedenken.

Es wird gesagt wir brauchen einen Spieler für die genialen Momente Offensive. Es wird kein Beispiel gebracht, sondern der Eindruck vermittelt das die aktuellen Spieler nicht reichen.

Wenn du andere 2 ligisten fragst werde die sich vermutlich gerade nach Wanitzek die Finger lecken.

https://youtu.be/z2cEgr7Qr8U

Nur mal so als Erinnerung. An den ersten 3 Toren von uns ist Wanitzek mehr als entscheidend beteiligt, ich möchte fast sagen genialzwinker.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 08.04.2021 um 12:21 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#4439
08.04.2021 - 13:41 Uhr
Ehrlich gesagt habe ich die Personalie Jensen auch noch nicht völlig verstanden. Ich finde uns zentral gut aufgestellt. Nur wenn Choi geht fände ich einen Nachfolger auf der 8/10 gut.
Transferwünsche |#4440
08.04.2021 - 13:50 Uhr
Aktuell spielen Gondorf, Wanitzek und Choi Stamm, mit Fröde haben wir einen Defensiven auf der Bank. Einen 1 zu 1-Ersatz für Choi haben wir nicht, bei seinem Ausfall müssen wir umstellen. So wie ich gelesen habe, soll Jensen offensiv etwas stärker sein und über einen guten Distanzschuss verfügen. Er wäre dann also möglicherweise die Alternative zu Choi.

Wobei mein letzter Stand ist, dass Kreuzer den Transfer dementiert hat?

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.