Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#191
30.04.2018 - 17:00 Uhr
Zitat von maier80
Zitat von AchilloW

Zitat von livinglobster

Stefan Salger erhält bei Bielefeld keinen neuen vertrag. Wenn wir aufsteigen sollten wäre er eine gute Verstärkung in der IV, dazu im besten Alter und erfahren in der zweiten Liga. Bei Stoll und Leo wirds für Liga 2 nicht (mehr) reichen

https://www.transfermarkt.de/stephan-salger/profil/spieler/45707

Fände ich tatsächlich auch eine interessante Möglichkeit. Da Stoll und Leo in der nächsten Saison sicher keine Rolle mehr spielen werden muss man sicher auch wieder 2 IV holen. Und da Gordon und Pisot beide schon älter sind wäre ein jüngerer IV mit Sicherheit nicht schlecht. Salger mir persönlich fast ein bisschen zu alt.

Alternativ zu Salger wären außerdem folgende IV deren Verträge ebenfalls auslaufen. Alle dieser Innenverteidiger sind außerdem Deutsche oder zumindest halb Deutsch, was den Vorteil hätte, dass die Sprachbarriere nicht vorhanden wäre.

Lasse Sobiech (auch wenn dieser wahrscheinlich andere Alternativen hat)
https://www.transfermarkt.de/lasse-sobiech/profil/spieler/79503

Fabian Kallig (Wäre mit seinen 25 Jahren eine Alternative für einige Jahre)
https://www.transfermarkt.de/fabian-kalig/profil/spieler/153184

Immanuel Höhn (26 Jahre und auch schon sehr erfahren MW war bereits einmal bei 1.75 mio)
https://www.transfermarkt.de/immanuel-hohn/profil/spieler/77920

Koray Günter (23, talentiert, MW war bereits mal bei 2.6 mio --> Fände ich eine super Verpflichtung)
https://www.transfermarkt.de/koray-gunter/profil/spieler/115763

Kevin Kraus (25, 2.Liga erfahren)
https://www.transfermarkt.de/kevin-kraus/profil/spieler/58996

Sobiech ist so realistisch wie die Meisterschaft 2020.

Beim Rest stimmt die Preis/Leistung nicht. Außerdem sollte man doch gelernt haben, dass man am Besten mit Topspielern aus 3.Liga und RL unterwegs ist.
Das war Schwartz Erfolgsstrategie in Sandhausen.
Lieber junge Spieler mit Potenzial, die man hinter Gordon und Pisot aufbauen kann wie Mainka, Schweers usw.
Wenn man jmd erfahrenes will, muss man Neumann von Würzburg holen. Bester Abwehrspieler der 3.Liga mit riesigem Abstand. Wäre auch günstiger wie die Vorschläge.

Zumal Sobiech schon bei Köln unterschrieben hat seit einigen Wochen..

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Transferwünsche |#192
30.04.2018 - 17:34 Uhr
Zitat von stephens1
Und sein Offensiv-Kollege Kevin Behrens wechselt nach Sandhausen :-/
Schade, dass wir uns zwei absolute TOP-Leute haben entgehen lassen.

Die Frage ist welche Perspektive die bei uns sehen würden.
In den beiden Klubs haben die Chancen in der 2.Liga durchzustarten während bei uns mit Fink, Pourie und eventuell Schleusener schon Stürmer für die Startelf da sind.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Transferwünsche |#193
30.04.2018 - 17:40 Uhr
Zitat von Freak1894
@TinaToledo ich bin ja kein Lehrer aber du meinst "safe" oder "saved", hm?

Ich hab das jetzt eigentlich bewusst so geschrieben.

Davon abgesehen soll den heutigen Lehrern ja die Rechtschreibung angeblich relativ egal sein
Transferwünsche |#194
01.05.2018 - 09:10 Uhr
Zitat von Freak1894

Also mal abgesehen davon, dass da ein englisches Wort irgendwie wenig drin verloren hat, ist das "save", das TT ja auch in Anführungszeichen gesetzt hat, unter den drei hier genannten Worten das, das am ehesten passt grins

safe macht gar keinen Sinn, saved hört sich aufgrund der Vergangenheitsform finit an :>

Das ist noch nicht "save", dass HDH in der zweiten Liga bleibt, ist wenigstens noch irgendwie logisch grins

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Transferwünsche |#195
01.05.2018 - 10:14 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von Freak1894

Also mal abgesehen davon, dass da ein englisches Wort irgendwie wenig drin verloren hat, ist das "save", das TT ja auch in Anführungszeichen gesetzt hat, unter den drei hier genannten Worten das, das am ehesten passt grins

safe macht gar keinen Sinn, saved hört sich aufgrund der Vergangenheitsform finit an :>

Das ist noch nicht "save", dass HDH in der zweiten Liga bleibt, ist wenigstens noch irgendwie logisch grins

"Save" ist ein Verb und kein Adjektiv silent Also wäre "safe" hier richtig. tongue

Zum Thema Transfers:
Habe mal nach "realistisch" und ablösefrei (Vertrag läuft aus) geguckt. Dabei 4 IV entdeckt und 1 OM.

Sebastian Neumann
www.transfermarkt.de/sebastian-neumann/profil/spieler/83440
Sein Vertrag bei Würzburg läuft aus! Mit 27 bestes Alter, Führungserfahrung (Kapitän bei den Kickers), Zweitligaerfahrung (42 Spiele), diese Saison an 7 Toren beteiligt.

Habe mich dann auch bei Freiburgs Reserve umgeschaut. Die haben in der RL Südwest am wenigsten Tore kassiert.
Niklas Hoffmann
www.transfermarkt.de/niklas-hoffmann/profil/spieler/282104
Wäre was für die 2. Reihe erst mal. Er ist mittlerweile reifer (21 Jahre), nachdem er die KSC U17 und U19 durchlief und sich dann bei uns nicht durchsetzen konnte. Ist groß (1,94m), mit KA verbunden und könnte unter Pisot und Gordon lernen. ABER: nur 12 Einsätze letzte Saison. Sämtliche Freiburger Stammspieler haben Vertrag oder wechseln gar in die 1. Mannschaft.

In Offenbach haben 2 Stamm-IVs auslaufende Verträge:
Stefano Maier
www.transfermarkt.de/stefano-maier/profil/spieler/96123
Benjamin Kirchhoff
www.transfermarkt.de/benjamin-kirchhoff/profil/spieler/236989

Für die Offensive:
Dominic Hartmann von Weiche Flensburg (Tabellenführer vor HSV II in der RL Nord)
www.transfermarkt.de/dominic-hartmann/profil/spieler/94234
12 Scorerpunkte in 24 Spielen.

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era
Transferwünsche |#196
01.05.2018 - 11:26 Uhr
Zitat von Rune1992
Zitat von soulKSC

Zitat von Freak1894

"Save" ist ein Verb und kein Adjektiv silent Also wäre "safe" hier richtig. tongue

Muh. Ist wohl richtig. War zu früh heute morgen sad

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Transferwünsche |#197
01.05.2018 - 11:51 Uhr
Zitat von Rune1992
Zitat von soulKSC

Zitat von Freak1894

Zum Thema Transfers:
Habe mal nach "realistisch" und ablösefrei (Vertrag läuft aus) geguckt. Dabei 4 IV entdeckt und 1 OM.

Sebastian Neumann
Sein Vertrag bei Würzburg läuft aus! Mit 27 bestes Alter, Führungserfahrung (Kapitän bei den Kickers), Zweitligaerfahrung (42 Spiele), diese Saison an 7 Toren beteiligt.

Habe mich dann auch bei Freiburgs Reserve umgeschaut. Die haben in der RL Südwest am wenigsten Tore kassiert.
Niklas Hoffmann
Wäre was für die 2. Reihe erst mal. Er ist mittlerweile reifer (21 Jahre), nachdem er die KSC U17 und U19 durchlief und sich dann bei uns nicht durchsetzen konnte. Ist groß (1,94m), mit KA verbunden und könnte unter Pisot und Gordon lernen. ABER: nur 12 Einsätze letzte Saison. Sämtliche Freiburger Stammspieler haben Vertrag oder wechseln gar in die 1. Mannschaft.

Stefano Maier
Benjamin Kirchhoff

Für die Offensive:
Dominic Hartmann von Weiche Flensburg (Tabellenführer vor HSV II in der RL Nord)

Ich glaube keiner deiner vorgeschlagenen Spieler würde uns wirklich weiterhelfen. Wir sollten uns eher nach talentierten,jungen Spielern aus 2.Mannschaften umgucken die uns in der Breite verstärken.

Die Startelf steht(fast):
Uphoff-Thiede,Gordon,Pisot,?-Mehlem,Wanitzek-Camoglu,Muslija-Fink,Pourie

Bank auch:
Schragl,IV,Kircher,Bülow,LM/RM,Wähling,Stroh-Engel

Verkaufen:
Orle (Karriereende)
Gessl
Stoll (Karriereende)
Leo
Buchta
Bader
Föhre (Rückkehr)
Hofmann
Siebeck (Cottbus hat KO)
Lorenz
Schleusener (Rückkehr)
Luibrand
Karaahmet
Amamoo (Verleihen)
Vujinovic (Verleihen)

Ein LV fehlt noch eventuell Al-Haizemeh von Münster der erst 26 ist und Münster verlassen wird, hatte im Heimspiel gegen uns ganzschön Radau gemacht kommt mir Offensivstärker wie Föhrenbach vor.

Ich denke mal Mehlem bleibt, die letzten Leistungen waren nicht so überragend dass er jetzt gehen müsste. Muslija sehe auch auch noch bei uns er ist einfach noch nicht weit genug eventuell Verkauf mit Rückleihe an uns.

Ich habe das jetzt mal möglichst realistisch gestaltet und es erstmal so gestaltet wie es in der 3.Liga aussehen könnte.
In der 2.Liga würde ich Schleuse halten und nebenbei noch DSE verkaufen. Vielleicht hätte man noch Chancen Bader zu binden.

Also auf jeden Fall mit Thiede verlängern und dazu noch Schragl+Wähling halten.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Transferwünsche |#198
01.05.2018 - 12:13 Uhr
Zitat von Rune1992
Zitat von soulKSC

Zitat von Freak1894

Zum Thema Transfers:

Sebastian Neumann

Niklas Hoffmann

Stefano Maier
Benjamin Kirchhoff

Für die Offensive:

Neumann habe ich selbst auch schon vorgeschlagen vor einigen Wochen.
Der ist allerdings nur realistisch wenn wir in die 2. BuLi aufsteigen.
Er wird Würzburg im Sommer in Richtung zweite Liga verlassen, das hört man aus Insiderkreisen immer wieder. Es kann sogar sein das er schon bei einem Verein unterschrieben hat, denn zuletzt hörte man, das momentan nichts bekannt gegeben wird, weil man noch nicht weiß welche Teams am Ende in der zweiten Liga bleiben bzw. runter gehen in die dritte Liga.
Transferwünsche |#199
01.05.2018 - 12:39 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Zitat von Rune1992

Zitat von soulKSC

Zitat von Freak1894

Zum Thema Transfers:

Sebastian Neumann

Niklas Hoffmann

Stefano Maier
Benjamin Kirchhoff

Für die Offensive:

Ich glaube keiner deiner vorgeschlagenen Spieler würde uns wirklich weiterhelfen. Wir sollten uns eher nach talentierten,jungen Spielern aus 2.Mannschaften umgucken die uns in der Breite verstärken.

Die Startelf steht(fast):
Uphoff-Thiede,Gordon,Pisot,?-Mehlem,Wanitzek-Camoglu,Muslija-Fink,Pourie

Bank auch:
Schragl,IV,Kircher,Bülow,LM/RM,Wähling,Stroh-Engel

Verkaufen:
Orle (Karriereende)
Gessl
Stoll (Karriereende)
Leo
Buchta
Bader
Föhre (Rückkehr)
Hofmann
Siebeck (Cottbus hat KO)
Lorenz
Schleusener (Rückkehr)
Luibrand
Karaahmet
Amamoo (Verleihen)
Vujinovic (Verleihen)

Ein LV fehlt noch eventuell Al-Haizemeh von Münster der erst 26 ist und Münster verlassen wird, hatte im Heimspiel gegen uns ganzschön Radau gemacht kommt mir Offensivstärker wie Föhrenbach vor.

Ich denke mal Mehlem bleibt, die letzten Leistungen waren nicht so überragend dass er jetzt gehen müsste. Muslija sehe auch auch noch bei uns er ist einfach noch nicht weit genug eventuell Verkauf mit Rückleihe an uns.

Ich habe das jetzt mal möglichst realistisch gestaltet und es erstmal so gestaltet wie es in der 3.Liga aussehen könnte.
In der 2.Liga würde ich Schleuse halten und nebenbei noch DSE verkaufen. Vielleicht hätte man noch Chancen Bader zu binden.

Also auf jeden Fall mit Thiede verlängern und dazu noch Schragl+Wähling halten.

Kannst du oder jemand anderes noch mehr zu Schragl bzw Wähling sagen? Habe die A-Jugend des KSC nicht so im Blick. Haben die das Zeug für einen Sprung in die 2. bzw. 3. Liga?
Transferwünsche |#200
01.05.2018 - 13:16 Uhr
Ich kenne sie nicht aber laut Usermeinung scheint zumindest wähling ein guter zu sein. Schragl wurde damals mit Ablöse geholt und ist Stamm also ist er denke ich auch nicht so schlecht.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.