Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#221
07.05.2018 - 21:15 Uhr
Wobei Thiede noch keinen neuen Vertrag hat (noch kein Spieler bisher, oder?)
Transferwünsche |#222
08.05.2018 - 06:30 Uhr
Zitat von TinaToledo

Nein... Aber da wird es aufgrund der Reli auch frühestens am 23.5. Meldungen dazu geben
Transferwünsche |#223
08.05.2018 - 06:48 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Zitat von TinaToledo

Nein... Aber da wird es aufgrund der Reli auch frühestens am 23.5. Meldungen dazu geben

Was auch vernünftig ist.
Transferwünsche |#224
08.05.2018 - 09:05 Uhr
Zitat von TinaToledo
vernünftig

Ein großes Wort in Verbindung mit dem KSC....

Sehe notwendige Verstärkungen auf folgenden Positionen (wobei ich vom Aufstieg ausgehe):

2. TW (gerne ein erfahrener Mann) - Orle trau ich die zweite Liga nicht mehr zu, ich gehe davon aus, dass er aufhört, aber er muss unbedingt im Verein eingebunden werden
IV - 2 Mann Stoll siehe Orle, Leo hat wohl keine Zukunft bei uns
LV- entweder Föhre fest verpflichten oder Neuzugang mit Stammspielerpotential
ZM - Wanitzek braucht Entlastung
RA/LA - da sehe ich aktuell gar keinen so richtig im Kader, der in der zweiten Liga brauchbar wäre. Lorenz ist selbt in der dritten Liga nur Backup, Muslija gehört auf die 10 und Camoglu muss noch nen Schritt machen für eine Klasse höher
ST - Schleusener fest verpflichten oder einen ähnlichen Typen neben Pourié holen

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche |#225
08.05.2018 - 09:29 Uhr
Ich weiß, dass es hier der eigentlich falsche Fred ist, aber hier ein kleiner Einblick wer im Augenblick mit dem KSC verhandelt Bzw. verhandelt hat.

Felix Platte (SVD)
Marvin Mehlem (SVD)
Timon Wellenreuther

Wie der aktuelle Stand ist, kann ich euch zum jetzigen Zeitpunkt leider (noch) nicht sagen.

•     •     •

15 Jahre unser Trikot am Leib - Karlsruher für die Ewigkeit
FLO DICK 23
Transferwünsche |#226
08.05.2018 - 09:32 Uhr
2/3 fände ich gut....

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche |#227
08.05.2018 - 10:24 Uhr
Zitat von Nizko
Ich weiß, dass es hier der eigentlich falsche Fred ist, aber hier ein kleiner Einblick wer im Augenblick mit dem KSC verhandelt Bzw. verhandelt hat.

Felix Platte (SVD)
Marvin Mehlem (SVD)
Timon Wellenreuther

Wie der aktuelle Stand ist, kann ich euch zum jetzigen Zeitpunkt leider (noch) nicht sagen.

Also über Instagramm konnte man zumindest sehen, dass Marvin Mehlem bei seinem allwochenendlichen nach Hause fahren Felix Platte wohl mit an Bord hatte. Lachend
Transferwünsche |#228
08.05.2018 - 10:34 Uhr
Zitat von Nizko

Felix Platte (SVD)
Marvin Mehlem (SVD)
Timon Wellenreuther

Halte ich alle für unwahrscheinlich.

Bei Marvin Mehlem ist das Tuch zerschnitten, der wird ganz sicher nicht zurückkommen. Mit der gleichen Einstellung von früher möchte ich ihn hier definitiv nicht sehen. Dazu hat er zu Kreuzer kein gutes Verhältnis. Wäre auch viel zu teuer von der Ablöse.

Platte auch sehr unwahrscheinlich, da Darmstadt drin bleiben wird (höchstwahrscheinlich). Dazu wäre er überteuert, gobt dutzende gute Stürmern die günstiger zu bekommen wären.

Und Wellenreuther wird sicher nicht Nr2 sein wollen, da wäre ein guter Regionalliga Keeper dahinter völlig ausreichend.

Außerdem sollte man nennenswerte Ablösen nur dann zahlen, wenn man wirklich eine echte Verstärkung an Land zieht.

•     •     •

...
Transferwünsche |#229
08.05.2018 - 10:48 Uhr
Solange Wellenreuther bei uns Präsident ist macht der Sohn als TW keinen Sinn. Alternativ wäre ich, wie in der Vorsaison, für Max Engl (früher 1860 jetzt Erfurt).

Wichtig wäre auch ein Spieler, der auch einen Freistoß mit Wucht schießen kann. Erfolglose Schnippler haben wir genügend.

•     •     •

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil !
Transferwünsche |#230
08.05.2018 - 11:11 Uhr
Zitat von maier80
Zitat von Nizko

Felix Platte (SVD)
Marvin Mehlem (SVD)
Timon Wellenreuther

Halte ich alle für unwahrscheinlich.

Bei Marvin Mehlem ist das Tuch zerschnitten, der wird ganz sicher nicht zurückkommen. Mit der gleichen Einstellung von früher möchte ich ihn hier definitiv nicht sehen. Dazu hat er zu Kreuzer kein gutes Verhältnis. Wäre auch viel zu teuer von der Ablöse.

Platte auch sehr unwahrscheinlich, da Darmstadt drin bleiben wird (höchstwahrscheinlich). Dazu wäre er überteuert, gobt dutzende gute Stürmern die günstiger zu bekommen wären.

Und Wellenreuther wird sicher nicht Nr2 sein wollen, da wäre ein guter Regionalliga Keeper dahinter völlig ausreichend.

Außerdem sollte man nennenswerte Ablösen nur dann zahlen, wenn man wirklich eine echte Verstärkung an Land zieht.

Derjenige, der das Tuch zerschnitten hat (MPM) ist aber nicht mehr Leiter des Profiteams Zwinkernd alle 3 verhandeln Bzw. haben mit dem KSC bereits verhandelt. Was am Ende passiert ist auch Ligaabhängig von uns Zwinkernd

•     •     •

15 Jahre unser Trikot am Leib - Karlsruher für die Ewigkeit
FLO DICK 23
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.