Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
09.03.2016 - 13:03 Uhr
Wie steht ihr denn genau zu Embolo und Dragowski?
09.03.2016 - 13:06 Uhr
Zitat von Chemieforever
Dragowski?
Wird man im Sommer sehen ...
09.03.2016 - 13:07 Uhr
Zitat von Chemieforever
Ich kann mir nicht mehr vorstellen das Embolo im Sommer zu uns kommt.
Selbst wenn es noch mit der Qualifikation für die Champions-League klappt denke ich das er eher nach England geht weil die mehr zahlen.
09.03.2016 - 13:23 Uhr
Ich denke das klappt mit Embolo, wenn wir die EL erreichen. CL wäre natürlich besser.
09.03.2016 - 13:30 Uhr
Wie sehr wäre ein Transfer von Dzeko realistisch?
Man sieht das er sich in Rom nicht wohlfühlt, zudem setzt Spalletti nicht wirklich auf ihn und sagte selbst das er nicht ins System passt. Ich denke das Preistechnisch das ganze machbar wäre.
Wäre wirklich der Jackpot wenn man den verlorenen Sohn zurückholt, bin mir sicher das er dort aufblühen würde.
Man sieht das er sich in Rom nicht wohlfühlt, zudem setzt Spalletti nicht wirklich auf ihn und sagte selbst das er nicht ins System passt. Ich denke das Preistechnisch das ganze machbar wäre.
Wäre wirklich der Jackpot wenn man den verlorenen Sohn zurückholt, bin mir sicher das er dort aufblühen würde.
09.03.2016 - 13:41 Uhr
Ich würde Dzeko sofort nehmen, auch wenn er gestern die Torchance versiebt hat, körperlich ist er einfach eine Urgewalt, ich denke er könnte wunderbar hier reinpassen, allerdings glaube ich, dass Allofs "seinen" Embolo holen will. Es gab da schon diverse Aussagen ob des Alters ... ich denke Allofs möchte keinen "alten" Offensivspieler verpflichten, sondern er möchte Spieler mit Wiederverkaufswert.
Aber ich persönlich würde einen Traum in Erfüllung gehen sehen, wenn Dzeko wieder beim VfL spielt.
Aber ich persönlich würde einen Traum in Erfüllung gehen sehen, wenn Dzeko wieder beim VfL spielt.
09.03.2016 - 13:41 Uhr
Bin mir nicht so sicher ob dieser Transfer in das Schema Allofs passen würde.
Höchstens als Stürmer Nummer 2 hinter Stürmer X.
Ich selbst halte von Dzeko nocht einiges, würde ihn hier gerne sehen... Nicht nur weil er der "verlorene Sohn" ist.
Höchstens als Stürmer Nummer 2 hinter Stürmer X.
Ich selbst halte von Dzeko nocht einiges, würde ihn hier gerne sehen... Nicht nur weil er der "verlorene Sohn" ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 09.03.2016 um 13:42 Uhr bearbeitet
09.03.2016 - 13:46 Uhr
Zitat von ARm-in_23
Solche Aktionen gingen doch in den seltensten Fällen gut. Ich brauche hier keinen Dzeko ...
Preistechnisch heißt, dass wir ihm auch ein Gehalt von 4-6 Mio € geben müssten. Da kann man das Geld auch in andere Spieler investieren. Edin wird kommende Woche 30 Jahre alt ...
Edit: Edin würde mindetsens 11 Mio € Ablöse kosten ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 09.03.2016 um 13:47 Uhr bearbeitet
09.03.2016 - 13:51 Uhr
Er hat die Torchance vergeben aber zwei Assists geliefert die Salah versemmelt hat.
Blöd das LS ihn erst gegen Real Auswärts (Hinspiel 0:2) ranlässt und alle dann den großen Dzeko erwarten.
Nach seinen zwei Toren und zwei Assists in der Serie A spielte er kaum noch. So etwas ist nun auch nicht gerade fair. Wie auch immer, ich bin mir nahezu sicher das dies ein Jackpot für beide Seiten wäre. Vor allem noch aus dem Grund weil er ein gewisses Statement bei den Fans hat nach der gewonnen Meisterschaft damals. In Rom ist man schnell unten durch, einigen reichen ja sogar 9 Tore und 9 Assists nicht aus (Pjanic-ZDM)! Noch heute wird er Pjanix genannt, obwohl er mit Abstand der stärkste Spieler der Roma ist. Wo sie ohne ihm stehen würden, können sie sich selbst ausrechnen.
Gehalt würde ich auf 4 mio € schätzen. Ablöse um die 10 mio € , wenn die Roma ihn dringend für einen guten Preis weiter haben möchte.
Klar gibt es auch solche Geschichten, hier aber kann es ein gutes Happy End ebenso werden und mit 30 ist man nicht Alt, keinesfalls.
Blöd das LS ihn erst gegen Real Auswärts (Hinspiel 0:2) ranlässt und alle dann den großen Dzeko erwarten.
Nach seinen zwei Toren und zwei Assists in der Serie A spielte er kaum noch. So etwas ist nun auch nicht gerade fair. Wie auch immer, ich bin mir nahezu sicher das dies ein Jackpot für beide Seiten wäre. Vor allem noch aus dem Grund weil er ein gewisses Statement bei den Fans hat nach der gewonnen Meisterschaft damals. In Rom ist man schnell unten durch, einigen reichen ja sogar 9 Tore und 9 Assists nicht aus (Pjanic-ZDM)! Noch heute wird er Pjanix genannt, obwohl er mit Abstand der stärkste Spieler der Roma ist. Wo sie ohne ihm stehen würden, können sie sich selbst ausrechnen.
Gehalt würde ich auf 4 mio € schätzen. Ablöse um die 10 mio € , wenn die Roma ihn dringend für einen guten Preis weiter haben möchte.
Klar gibt es auch solche Geschichten, hier aber kann es ein gutes Happy End ebenso werden und mit 30 ist man nicht Alt, keinesfalls.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ARm-in_23 am 09.03.2016 um 13:52 Uhr bearbeitet
09.03.2016 - 14:58 Uhr
Ich denke Allofs ist eher bereit in einen jungen ambitionierten Spieler 20-30 Millionen zu investieren als in Dzeko 10-12 plus ein relativ hohes Gehalt.
Ich denke Dzeko wird es in die Türkei oder nach China ziehen.
Persönlich würde ich mir wünschen das Dost und Bendtner gehen und es dann zum Duo Embolo/Dzeko kommt
Unwahrscheinlich aber träumen wird ja wohl noch erlaubt sein
Ich denke Dzeko wird es in die Türkei oder nach China ziehen.
Persönlich würde ich mir wünschen das Dost und Bendtner gehen und es dann zum Duo Embolo/Dzeko kommt
Unwahrscheinlich aber träumen wird ja wohl noch erlaubt sein
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.