Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
06.03.2016 - 14:51 Uhr
Zitat von Kishido
Ich hab ja meinen Senf dazu abgegeben... Aber eins noch.
Unsere Innenstadt, wenn man sie so bezeichnen kann, ist wirklich sehr hässlich. Für mich auch ein Planungsfehler vor dem Herrn.
Ein gerade Straße bezeichnet man als Innenstadt. Nur intessiert keine Sau der Nordkopf oder den Südkopf, nachdem die City Galerie gebaut wurde. Drumherum ein paar asiatische oder orientalische Kleidergeschäfte und 1-Euro-Läden.
Was ich auch lustig finde, das manch Leute zu faul aber auch sind von der Galerie zu Fuß ins DOC zu GEHEN... Stattdessen tu ich mir das Parkchaos am DOC mit meinem geleasten Auto zu und wundere mich dann, warum ich bei Abgabe wieder zahlen muss
Ich hab ja meinen Senf dazu abgegeben... Aber eins noch.
Unsere Innenstadt, wenn man sie so bezeichnen kann, ist wirklich sehr hässlich. Für mich auch ein Planungsfehler vor dem Herrn.
Ein gerade Straße bezeichnet man als Innenstadt. Nur intessiert keine Sau der Nordkopf oder den Südkopf, nachdem die City Galerie gebaut wurde. Drumherum ein paar asiatische oder orientalische Kleidergeschäfte und 1-Euro-Läden.
Was ich auch lustig finde, das manch Leute zu faul aber auch sind von der Galerie zu Fuß ins DOC zu GEHEN... Stattdessen tu ich mir das Parkchaos am DOC mit meinem geleasten Auto zu und wundere mich dann, warum ich bei Abgabe wieder zahlen muss
Sollten wir das Thema nicht mal in den "Hier talken die Wölfe"-Thread verlagern?
06.03.2016 - 16:23 Uhr
Zitat von Kishido
Nun, der Planer hat generell in anderen Dimensionen und Verwendungen gedacht. Das ist eine Reklamation zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr möglich.
08.03.2016 - 08:16 Uhr
Hector als RiRo-Nachfolger?
http://www.waz-online.de/VfL/Aktuell/Wird-Koelner-Jonas-Hector-der-Ricardo-Rodriguez-Nachfolger-beim-VfL-Wolfsburg
- Aus dem Umfeld des 1. FC ist zu hören, dass es Hector zu uns zieht
- Er wird Köln sicher verlassen, da er international spielen will, aber in der BuLi bleiben will
- Köln liegt nichts vor
- Man spekuliert über 18 Millionen Ablöse + 3 Millionen gehalt
- Liverpool soll auch Interesse haben
- Allofs ist zurückhaltend und sagt, er denkt RiRo bleibt, aber man hält immer die Augen offen.
http://www.waz-online.de/VfL/Aktuell/Wird-Koelner-Jonas-Hector-der-Ricardo-Rodriguez-Nachfolger-beim-VfL-Wolfsburg
- Er wird Köln sicher verlassen, da er international spielen will, aber in der BuLi bleiben will
- Köln liegt nichts vor
- Allofs ist zurückhaltend und sagt, er denkt RiRo bleibt, aber man hält immer die Augen offen.
08.03.2016 - 08:25 Uhr
18 Mio € ... irgendwann platzt die Blase ... die Preise haben sich in den letzten 2, 3 Jahren in eine unschöne Richtung entwickelt.
08.03.2016 - 08:26 Uhr
Zitat von Kishido
- Köln liegt nichts vor
- Köln liegt nichts vor
18 Mio sind schon deutlich zu viel ... . In der Liga ist Hector okay. Kommt derzeit aber auch im DM zum Einsatz. International (Nationalmannschaft) konnte er mich wenig überzeugen. Deshalb halte ich die 18 Mio auch für deutlich zu viel. Positiv ist halt, dass er die Liga kennt. Ob es weiterhin gut ist wieder einen deutschen Nationalspieler zu holen? Schwierig - gibt sicherlich weltweit auch andere Möglichkeiten Spieler günstiger zu holen.
08.03.2016 - 08:30 Uhr
Bevor wir Hector verpflichten können wir auch Schäfer wieder einbinden als Stammspieler. Für mich ist und bleibt Hector ein 0815 LV, der nie zu was größeren gemacht ist. Offensiv absolut nix und defensiv mal solide mal nicht. Wie er es geschafft hat sich solch ein standing zu erarbeiten bleibt mir ein Rätsel. Wenn wir dann noch bereit wären für den nächsten psydonationalspieler soviel Geld auszugeben... Ohne Worte.
Dann lieber die 18 Millionen in Horn investieren und Kahn 2.0 bekommen.
Dann lieber die 18 Millionen in Horn investieren und Kahn 2.0 bekommen.
08.03.2016 - 09:01 Uhr
Zitat von Kishido
- Köln liegt nichts vor
- Köln liegt nichts vor
Meiner Meinung nach ist Hector keine 18 Millionen Ablöse wert. Für 10 - 13 Millionen würde ich ihn kaufen sollte RiRo gehen.
Die Außenverteidiger Positionen sind schwer zu besetzen, dass wissen auch die abgebenden Vereine.
08.03.2016 - 09:12 Uhr
Meiner Meinung nach ist Hector der wohl meist unterschätzteste Spieler auf dieser Position.
Er würde endlich das mitbringen was wir eigentlich brauchen. Er ist defensiv stabil und leistet sich eigentlich kaum Patzer (keiner ist jedoch perfekt), bringt aber technisch extrem viel mit, hat einen guten Abschluss ist auch beim Dribbling nicht so schlecht und ist für schnelle Kombinationen zu gebrauchen. Für mich würde er perfekt passen, neben Papa einer meiner Top Kandidaten für diese Position.
Er würde endlich das mitbringen was wir eigentlich brauchen. Er ist defensiv stabil und leistet sich eigentlich kaum Patzer (keiner ist jedoch perfekt), bringt aber technisch extrem viel mit, hat einen guten Abschluss ist auch beim Dribbling nicht so schlecht und ist für schnelle Kombinationen zu gebrauchen. Für mich würde er perfekt passen, neben Papa einer meiner Top Kandidaten für diese Position.
08.03.2016 - 09:15 Uhr
Man sieht hier mal wieder wie sich die Geister scheiden bei einem Spieler wie Hector.
Ich finde lediglich die 18 Mio € deutlich zu viel, die hier als erstes genannt werden. Hector mag defensiv vielleicht in Ordnung sein, aber mir ist da RiRo doch irgendwie lieber, auch wenn es derzeit nicht seine Saison ist.
Ich finde lediglich die 18 Mio € deutlich zu viel, die hier als erstes genannt werden. Hector mag defensiv vielleicht in Ordnung sein, aber mir ist da RiRo doch irgendwie lieber, auch wenn es derzeit nicht seine Saison ist.
08.03.2016 - 09:28 Uhr
Ich glaube das RiRo in der Zweikampfführung bzw. in der „Erahnung“ von Situationen besser ist, dieses kann Hector jedoch defensiv wie offensiv durch seine Schnelligkeit ausgleichen.
Nicht falsch verstehen, Hector ist sicherlich noch lange nicht auf einem Niveau von RiRo… Doch ich glaube in ihm schlummert mehr als so manch einer glauben mag.
Nicht falsch verstehen, Hector ist sicherlich noch lange nicht auf einem Niveau von RiRo… Doch ich glaube in ihm schlummert mehr als so manch einer glauben mag.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.