VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#4181
01.02.2016 - 12:48 Uhr
Icardi wäre für 25 Millionen aber auch ein echtes Schnäppchen.
Er macht konstant seine Tore und hat zudem noch ernorm viel Potential. Er ist ja grademal 22 Jahre alt!

Ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass Inter ihn einfach so abgibt und wenn, dann nicht für das Geld.

•     •     •

Haters gonna hate
Transferperiode 15/16 |#4182
01.02.2016 - 12:49 Uhr
Zitat von eisvogel251
Vielleicht fragt KA ja noch bei Icardi an. Der darf laut Medienberichten für 25 Millionen gehen.

Aber hier werden wahrscheinlich die Inselklubs auch sehr interessiert sein.

Wäre zu schön um wahr zu sein.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#4183
01.02.2016 - 12:54 Uhr
Keine Ahnung wie seriös "Sport Mediaset" als Quelle zu bewerten ist. Immerhin hat es der "Kicker" zitiert.....

und ich will mir noch ein bisschen Spannung einreden bis 18.00 Uhr...:-)

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Transferperiode 15/16 |#4184
01.02.2016 - 12:57 Uhr
Zitat von eisvogel251

Keine Ahnung wie seriös "Sport Mediaset" als Quelle zu bewerten ist. Immerhin hat es der "Kicker" zitiert.....

Selbst wenn, dann ist die Verbindung zu uns doch schon sehr weit hergeholt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai am 01.02.2016 um 12:57 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#4185
01.02.2016 - 12:59 Uhr
Zitat von eisvogel251

Ich würde das schon seltsam finden, zumal Icardi doch erst diese Saison zum Kapitän der Mannschaft wurde. Er hat auch bis auf das letzte Spiel immer gespielt und auch meistens über die volle Distanz.

Könnte darauf hindeuten, dass derzeit was im Busch ist, aber doch auch eher unwahrscheinlich.
Icardi wäre für unsere jetzige Situation jedenfalls ein geeigneter Transfer als Embolo!

Und für die Zukunft steht auch schon Osimenh in den Startlöchern.

Der Gedanke ist außerordentlich sympathisch.

•     •     •

Haters gonna hate
Transferperiode 15/16 |#4186
01.02.2016 - 13:00 Uhr
Eine Verbindung gibts offiziell nicht....das war eher ein Wunschgedanke ;-)

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Transferperiode 15/16 |#4187
01.02.2016 - 13:00 Uhr
Als ob Allofs auf die Idee kommen würde auf den letzten Drücker Qualität einkaufen zu wollen. Die ist doch laut ihm längst in unserer Mannschaft vorhanden. uglyDa wird sich nichts mehr tun. Freuen wir uns auf die Rückrunde mit Schürrle,Caligiuri, Dante und Bendtner! augen-zuhalten

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 01.02.2016 um 13:04 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#4188
01.02.2016 - 13:01 Uhr
Gefühlt sind doch aber alle englischen Klubs diesen Winter schon im Sturm fündig geworden...aber hey, vielleicht haut noch irgendein britischer Zweitligaklub die 25 Mille raus und schnappt ihn weg ugly

•     •     •

Haters gonna hate
Transferperiode 15/16 |#4189
01.02.2016 - 13:02 Uhr
Zitat von MrJohnson
Gefühlt sind doch aber alle englischen Klubs diesen Winter schon im Sturm fündig geworden...aber hey, vielleicht haut noch irgendein britischer Zweitligaklub die 25 Mille raus und schnappt ihn weg :ugly:

ich tippe eher, dass die 2. Chinesische Liga nochmal zuschlägt.....;-)

•     •     •

Albert Einstein
Transferperiode 15/16 |#4190
01.02.2016 - 15:15 Uhr
Zitat von benny033
Allofs das war ne sechs ....

Ich weiß nicht ob wir es uns da nicht zu einfach machen. Vielleicht darf er wirklich kein Geld ausgeben wegen der Krise. Vielleicht darf es einfach nur nicht nach außen dringen. Niemand kann mir weiß machen , dass man 100 Millionen Transfereinnahmen hat und keinerlei Spieler geholt werden kann.
....

Also das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wie sollte das ablaufen? Der VfL hat ca. 100 Millionen Euro an Transferüberschuss vorzuweisen und kann sich keinen Stürmer leisten? Also glaubst du dass VW die 100 Millionen Euro vom VfL haben möchte. Also Volkswagen nimmt dem VfL das Geld wegen des Abgasskandals? Kann ich mir nicht vorstellen. Ist VW auf die Kohle angewiesen?

Und Allofs ist wirklich zu naiv. Hat er sich jetzt überall blaue Augen abgeholt beim werben um einen neuen Stürmer, glaubt er jetzt an eine Verpflichtung im Sommer. Ich glaube die jeweils abzugebenden Klubs spekulieren auf die PL im Sommer. Er (Allofs) hat keine schriftliche Zusage für z.B. Embolo. Und im Sommer werden dann für ihn Preise aufgerufen die der VfL nicht bezahlen wird/kann! Bei den anderen Kandidaten das Gleiche. Erst recht nach einer evtl. gut gespielten EM!

Und das Allofs nun überhaupt nichts mehr holt, halte ich für einen kapitalen Fehler. Denn jetzt geht es um die Zukunft des Vereins.
Verstehe das nicht.

•     •     •

Bin nur oberflächlich oberflächlich! He he ;-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.