FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Ticket-Thread

27.06.2013 - 14:23 Uhr
Ticket-Thread |#3571
14.04.2014 - 19:34 Uhr
Zitat von BS31_Fussballgott:
Zitat von luca-toni :

Ja bis morgen Abend 18 Uhr Anmeldung verbindlich, also ich denke mal dass ihr heute Abend alle noch bescheid bekommt.

Ah okay, na dann bin ich mal gespannt...

Ich habe auch noch nicht Bescheid bekommen, habe mich bei fcbtours für sowohl das Hin-, als auch das Rückspiel in München beworben. Für letzteres gingen noch gar keine Mails raus, oder?
Ticket-Thread |#3572
14.04.2014 - 19:35 Uhr
Zitat von Magnetinez :
Zitat von stoppelhopser :
Jaaaaaaaa Madrid away Zusage !

Estadio Santiago Bernabéu ich komme !! :)))

(stolze Ticket-Preise btw....)

Glückwunsch! :)

Was zahlst du für die Karte?

Zitat von Remington_Steele :
Jaaaaaaaa Madrid away Zusage !

Estadio Santiago Bernabéu ich komme !! :)))

(stolze Ticket-Preise btw....)

Gratuliere!

Tours oder nur Ticket?

Danke Euch! :) :)

Ticket direkt übern FCB!
Aber direkt noch rechtzeitig den 2. Sonderflug vom ClubNr12 gebucht =)

Von FCBTours hab ich nach wie vor nichts gehört.. ?!?

Karte kostet 101,00 EUR...

Was hat den der Sonderflug vom ClubNr12 gekostet?

350€, dieses Mal angesichts der Flugpreise ab München echt eine Überlegung wert ...
Ticket-Thread |#3573
14.04.2014 - 19:36 Uhr
Zitat von dobal:
Zitat von Olli2280 :
Zitat von atg2001:
Zitat von dobal:
Zitat von Olli2280:
Auch, wenn die Kohle bei mir etwas lockerer sitzt, finde ich die Flugpreise echt hart nach Madrid. Unter 490€ finde ich da nix! (Von Hamburg aus)

Dann fast nur mit Zwischenstopp, 10 Stunden unterwegs. Ohne Zwischenstopp schlappe 780€

Wo bucht ihr denn so?

Würde ja gerne das ein oder andere Angebot hier annehmen aber mit Hotel und Ticket ist man dann mal ganz schnell bei 700€.

Ich bin dieses Jahr dazu übergegangen, immer erst die Flüge zu buchen: 50€ nach London, 150€ nach Manchester jeweils h/z von München. Jetzt dank Ostern 200€, allerdings hin ab Frankfurt über Barcelona und zurück nach Berlin.

So blöd es klingt, aber billiger Flug+Schwarzmarktpreis kommt genauso teuer wie teuerer Flug und Normalpreis, bist halt nicht im Gästeblock. Wenn du dann natürlich Karten bekommst, hast du gewonnen - wenn sich wider Erwarten mal gar keine ergibt, hast du die A-Karte, muss wohl bei Juve letztes Jahr einigen so gegangen sein :ugly

P.S.: Club Nr. 12-Bus kostet 140€, dürften ~24 Fahrzeit sein :ugly :ugly :ugly

Dank so netten Menschen;-) bekommt man Tickets auch mal zum orginalpreis und steher;-)

Eigenlob stinkt! :p

Dann lobe ich ihn halt: atg2001 ist der BESTE USER IN DIESEM FORUM!
Madrid-Gästebereich, ich komme! :) :) :)

Glückwunsch! Ich ziehe nach, sofern sich etwas beim Flug tut !
Ticket-Thread |#3574
14.04.2014 - 19:42 Uhr
Kann sich jemand noch erinnern, wie hoch der Preis auf fcbtours.de für das Rückspiel-Paket in München pro Person war? Habs blöderweise vergessen/nicht notiert ( :rolleyes ) & auf der Homepage stehen dazu keine Infos mehr.

Habe im Hinterkopf noch von wegen um die 200€ pro Person, kommt das ungefähr hin?
Ticket-Thread |#3575
14.04.2014 - 19:43 Uhr
Zitat von Luxor :
Kann sich jemand noch erinnern, wie hoch der Preis auf fcbtours.de für das Rückspiel-Paket in München pro Person war? Habs blöderweise vergessen/nicht notiert ( :rolleyes ) & auf der Homepage stehen dazu keine Infos mehr.

Habe im Hinterkopf noch von wegen um die 200€ pro Person, kommt das ungefähr hin?

Waren glaub ich 180€ wenn ich mich nicht täusche...

•     •     •

München ist ROT !

KINGS OF EUROPE 2013

*** FRÜHESTER MEISTER - 25.03.2014 ***
******* FC BAYERN MÜNCHEN *******
Ticket-Thread |#3576
14.04.2014 - 19:44 Uhr
angebot vom c12 ist fair.
so ein charterflug ist halt teurer als ein linienflug. aber ihr könnte gewiss sein, dass das sehr knapp kalkuliert ist und der c12 nix dran verdient.

bayerntours kostet ca nen hunni mehr. und hat halt noch den transfer von flughafen zu stadion inklusive. und nen schönen fanschal gibts lol. plus reisebüro zuschlag, die wollen natürlich auch noch was dran verdienen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlairWitch am 14.04.2014 um 19:45 Uhr bearbeitet
Ticket-Thread |#3577
14.04.2014 - 19:45 Uhr
Hat schon wer was von euch von Tours für das Heimspiel gehört? :-)

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
Ticket-Thread |#3578
14.04.2014 - 19:49 Uhr
Zitat von BlairWitch:
angebot vom c12 ist fair.
so ein charterflug ist halt teurer als ein linienflug. aber ihr könnte gewiss sein, dass das sehr knapp kalkuliert ist und der c12 nix dran verdient.

bayerntours kostet ca nen hunni mehr. und hat halt noch den transfer von flughafen zu stadion inklusive. und nen schönen fanschal gibts lol. plus reisebüro zuschlag, die wollen natürlich auch noch was dran verdienen

Absolut! Anscheinend ist ja sogar noch ein 3.Flug in Planung! Madrid wird Rot!
Ticket-Thread |#3579
14.04.2014 - 19:55 Uhr
Zitat von Olli2280 :
Zitat von dobal:
Zitat von Olli2280 :
Zitat von atg2001:
Zitat von dobal:
Zitat von Olli2280:
Auch, wenn die Kohle bei mir etwas lockerer sitzt, finde ich die Flugpreise echt hart nach Madrid. Unter 490€ finde ich da nix! (Von Hamburg aus)

Dann fast nur mit Zwischenstopp, 10 Stunden unterwegs. Ohne Zwischenstopp schlappe 780€

Wo bucht ihr denn so?

Würde ja gerne das ein oder andere Angebot hier annehmen aber mit Hotel und Ticket ist man dann mal ganz schnell bei 700€.

Ich bin dieses Jahr dazu übergegangen, immer erst die Flüge zu buchen: 50€ nach London, 150€ nach Manchester jeweils h/z von München. Jetzt dank Ostern 200€, allerdings hin ab Frankfurt über Barcelona und zurück nach Berlin.

So blöd es klingt, aber billiger Flug+Schwarzmarktpreis kommt genauso teuer wie teuerer Flug und Normalpreis, bist halt nicht im Gästeblock. Wenn du dann natürlich Karten bekommst, hast du gewonnen - wenn sich wider Erwarten mal gar keine ergibt, hast du die A-Karte, muss wohl bei Juve letztes Jahr einigen so gegangen sein :ugly

P.S.: Club Nr. 12-Bus kostet 140€, dürften ~24 Fahrzeit sein :ugly :ugly :ugly

Dank so netten Menschen;-) bekommt man Tickets auch mal zum orginalpreis und steher;-)

Eigenlob stinkt! :p

Dann lobe ich ihn halt: atg2001 ist der BESTE USER IN DIESEM FORUM!
Madrid-Gästebereich, ich komme! :) :) :)

Glückwunsch! Ich ziehe nach, sofern sich etwas beim Flug tut !

Danke - und ich drücke die Daumen, dass es klappt!
Ticket-Thread |#3580
14.04.2014 - 19:58 Uhr
Hallo an alle Bayern Fans,

ich bin vom 29.04. - 30.04.2014 beruflich in München. Da ich heute zwei Absagen (für unsere Fanclub- sowie meine Privatanfrage) bekommen habe, wollte ich mich hier mal umhören ob jemand zufällig noch eine Karte loswerden will für das CL-Rückspiel in München? Oder weiß jemand wie ich sonst noch an eine rankomme?

Ich bin über jeden Tipp dankbar!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.