FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Ticket-Thread

27.06.2013 - 14:23 Uhr
Ticket-Thread |#3561
14.04.2014 - 19:29 Uhr
Zitat von BS31_Fussballgott:
Zitat von luca-toni :
Anscheinend ist es mit Begleitperson.
Meine sagt mir heute Abend endgültig zu bzw. ab. Es würde doch hier sicher Menschen geben, die stattdessen mitkommen würden? Wäre es dann egal, ob sich die Begleitperson auch selber angemeldet hatte?

Wirst sicher jemanden finden hier!
Gibt doch genug Leute die noch was suchen...

Steht da denn was, bis wann du dich anmelden MUSST, bevor das "Angebot" verfällt und jemand anders nachrückt oder so..??

Ja bis morgen Abend 18 Uhr Anmeldung verbindlich, also ich denke mal dass ihr heute Abend alle noch bescheid bekommt.

•     •     •

25.05.2013 - wir haben Geschichte geschrieben!

13.07.2014 - wir haben wieder Geschichte geschrieben!

23.08.2020 - wir haben erneut Geschichte geschrieben!
Ticket-Thread |#3562
14.04.2014 - 19:29 Uhr
Zitat von luca-toni:
Meine sagt mir heute Abend endgültig zu bzw. ab. Es würde doch hier sicher Menschen geben, die stattdessen mitkommen würden? Wäre es dann egal, ob sich die Begleitperson auch selber angemeldet hatte?

Kosten?
Von München aus?

•     •     •

Trainer
Ticket-Thread |#3563
14.04.2014 - 19:30 Uhr
Zitat von luca-toni:

Kommt glaube ich darauf an, ob die Karten personalisiert sind oder nicht. Wenn ja, dann müsstest du das vorher angeben, andernfalls könnte es theoretisch Schwierigkeiten beim Einlass geben. Weiß aber nicht, inwiefern das in der Praxis kontrolliert wird.
Ticket-Thread |#3564
14.04.2014 - 19:30 Uhr
Zitat von luca-toni:

Bis wann musst du dich anmelden? Ich habe Hoffnung dass sich paar schon anderweitig Karten/ reise organisiert haben und noch Absagen...

•     •     •

UHG & FCB!!
Ticket-Thread |#3565
14.04.2014 - 19:32 Uhr
Zitat von KLBIvey:
Zitat von luca-toni:

Kosten?
Von München aus?

535€ für alles.
Ich möchte hier aber wirklich niemandem Hoffnungen machen. Wurde da selber immer sehr enttäuscht :/: melde mich aber heute Abend noch!

•     •     •

25.05.2013 - wir haben Geschichte geschrieben!

13.07.2014 - wir haben wieder Geschichte geschrieben!

23.08.2020 - wir haben erneut Geschichte geschrieben!
Ticket-Thread |#3566
Zitat von luca-toni :

Ja bis morgen Abend 18 Uhr Anmeldung verbindlich, also ich denke mal dass ihr heute Abend alle noch bescheid bekommt.

Ah okay, na dann bin ich mal gespannt...

•     •     •

München ist ROT !

KINGS OF EUROPE 2013

*** FRÜHESTER MEISTER - 25.03.2014 ***
******* FC BAYERN MÜNCHEN *******
Ticket-Thread |#3567
Zitat von stoppelhopser :
Jaaaaaaaa Madrid away Zusage !

Estadio Santiago Bernabéu ich komme !! :)))

(stolze Ticket-Preise btw....)

Glückwunsch! :)

Was zahlst du für die Karte?

Zitat von Remington_Steele :
Jaaaaaaaa Madrid away Zusage !

Estadio Santiago Bernabéu ich komme !! :)))

(stolze Ticket-Preise btw....)

Gratuliere!

Tours oder nur Ticket?

Danke Euch! :) :)

Ticket direkt übern FCB!
Aber direkt noch rechtzeitig den 2. Sonderflug vom ClubNr12 gebucht =)

Von FCBTours hab ich nach wie vor nichts gehört.. ?!?

Karte kostet 101,00 EUR...

Was hat den der Sonderflug vom ClubNr12 gekostet?
Ticket-Thread |#3568
14.04.2014 - 19:33 Uhr
Zitat von Luxor:
Zitat von luca-toni:

Kommt glaube ich darauf an, ob die Karten personalisiert sind oder nicht. Wenn ja, dann müsstest du das vorher angeben, andernfalls könnte es theoretisch Schwierigkeiten beim Einlass geben. Weiß aber nicht, inwiefern das in der Praxis kontrolliert wird.

nicht mal nach wembley haben sie kontrolliert. zur not kann man - sofern ich mit recht erinnere - auch noch den namen umschreiben lassen
Ticket-Thread |#3569
14.04.2014 - 19:33 Uhr
Zitat von Olli2280 :
Zitat von atg2001:
Zitat von dobal:
Zitat von Olli2280:
Auch, wenn die Kohle bei mir etwas lockerer sitzt, finde ich die Flugpreise echt hart nach Madrid. Unter 490€ finde ich da nix! (Von Hamburg aus)

Dann fast nur mit Zwischenstopp, 10 Stunden unterwegs. Ohne Zwischenstopp schlappe 780€

Wo bucht ihr denn so?

Würde ja gerne das ein oder andere Angebot hier annehmen aber mit Hotel und Ticket ist man dann mal ganz schnell bei 700€.

Ich bin dieses Jahr dazu übergegangen, immer erst die Flüge zu buchen: 50€ nach London, 150€ nach Manchester jeweils h/z von München. Jetzt dank Ostern 200€, allerdings hin ab Frankfurt über Barcelona und zurück nach Berlin.

So blöd es klingt, aber billiger Flug+Schwarzmarktpreis kommt genauso teuer wie teuerer Flug und Normalpreis, bist halt nicht im Gästeblock. Wenn du dann natürlich Karten bekommst, hast du gewonnen - wenn sich wider Erwarten mal gar keine ergibt, hast du die A-Karte, muss wohl bei Juve letztes Jahr einigen so gegangen sein :ugly

P.S.: Club Nr. 12-Bus kostet 140€, dürften ~24 Fahrzeit sein :ugly :ugly :ugly

Dank so netten Menschen;-) bekommt man Tickets auch mal zum orginalpreis und steher;-)

Eigenlob stinkt! :p

Dann lobe ich ihn halt: atg2001 ist der BESTE USER IN DIESEM FORUM!
Madrid-Gästebereich, ich komme! :) :) :)
Ticket-Thread |#3570
14.04.2014 - 19:34 Uhr
Zitat von Magnetinez :

Was hat den der Sonderflug vom ClubNr12 gekostet?

Steht alles auf ihrer Homepage!

359€;)

•     •     •

München ist ROT !

KINGS OF EUROPE 2013

*** FRÜHESTER MEISTER - 25.03.2014 ***
******* FC BAYERN MÜNCHEN *******
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.