FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Ticket-Thread

27.06.2013 - 14:23 Uhr
Ticket-Thread |#3531
14.04.2014 - 18:36 Uhr
Zitat von stoppelhopser:
Zitat von Olli2280:
Zitat von stoppelhopser:
Zitat von Olli2280:
Zitat von stoppelhopser:
Kann man nur am Online-Konto erkennen ob man eine Zu- oder Absage bekommen hat? Habe im Moment keinen Zugriff auf das angegebene E-Mail-Konto.

Ja, kannst du.

Und wie? :p

Na in deinen Account beim Ticketing einloggen, auf Anfragen gehen, Zeitraum eingeben und gut. Oder reden wir grade aneinander vorbei?

Dort tauchen aktuell beide Spiele noch auf.. das heißt dass es bisher weder Zu- noch Absage gab, richtig? Laut einem Bekannten gehen bis Mittwoch/Freitag noch Tickets raus.

Richtig.
Ticket-Thread |#3532
14.04.2014 - 18:37 Uhr
Zitat von Olli2280:
Auch, wenn die Kohle bei mir etwas lockerer sitzt, finde ich die Flugpreise echt hart nach Madrid. Unter 490€ finde ich da nix! (Von Hamburg aus)

Dann fast nur mit Zwischenstopp, 10 Stunden unterwegs. Ohne Zwischenstopp schlappe 780€

Wo bucht ihr denn so?

Würde ja gerne das ein oder andere Angebot hier annehmen aber mit Hotel und Ticket ist man dann mal ganz schnell bei 700€.

Also von Berlin aus wäre ich bei 4 Stunden Flugzeit ab 280 hin und zurück dabei gewesen.
Hab auf diversen Vergleichsportalen geguckt.
Hilfreich ist auch immer nach einzelnen Flügen zu gucken. Also hin und zurück getrennt.
Ticket-Thread |#3533
14.04.2014 - 18:38 Uhr
Zitat von H31M5P13L:
Zitat von PMA-030:
Bin Mittwoch zum ersten Mal in der AA (ja Berlin ist leider n Stück entfernt) und wollte mal fragen, ob die Tickets fürs Stadion auch für den Nahverkehr gelten.
Und wie lange fahren den Ubahn und Busse unter der Woche nachts in München?

Ticket kann nicht für den Nahverkehr genutzt werden.

Bzgl den Fahrzeiten am besten hier schauen ( http://www.mvg-mobil.de/ ) da es stark von der jeweiligen Strecke abhängig ist wie lange UBahn/Tram/Bus fährt.

Schade. Vielen Dank. :)
Ticket-Thread |#3534
14.04.2014 - 18:42 Uhr
Zitat von PMA-030:
Zitat von Olli2280:
Auch, wenn die Kohle bei mir etwas lockerer sitzt, finde ich die Flugpreise echt hart nach Madrid. Unter 490€ finde ich da nix! (Von Hamburg aus)

Dann fast nur mit Zwischenstopp, 10 Stunden unterwegs. Ohne Zwischenstopp schlappe 780€

Wo bucht ihr denn so?

Würde ja gerne das ein oder andere Angebot hier annehmen aber mit Hotel und Ticket ist man dann mal ganz schnell bei 700€.

Also von Berlin aus wäre ich bei 4 Stunden Flugzeit ab 280 hin und zurück dabei gewesen.
Hilfreich ist auch immer nach einzelnen Flügen zu gucken. Also hin und zurück getrennt.

Ok, nach getrennten Flügen habe ich in der Tat nicht gesucht, danke für den Tipp! Für 280 würde ich das sofort machen. Ich befürchte aber, dass es jetzt langsam zu spät ist :/:
Ticket-Thread |#3535
14.04.2014 - 18:50 Uhr
Jaaaaaaaa Madrid away Zusage !

Estadio Santiago Bernabéu ich komme !! :)))

(stolze Ticket-Preise btw....)

•     •     •

München ist ROT !

KINGS OF EUROPE 2013

*** FRÜHESTER MEISTER - 25.03.2014 ***
******* FC BAYERN MÜNCHEN *******
Ticket-Thread |#3536
14.04.2014 - 18:52 Uhr
Zitat von BS31_Fussballgott:

Glückwunsch! :)

Was zahlst du für die Karte?
Ticket-Thread |#3537
14.04.2014 - 18:52 Uhr
Zitat von Olli2280:
Zitat von PMA-030:
Zitat von Olli2280:

Wo bucht ihr denn so?

Ok, nach getrennten Flügen habe ich in der Tat nicht gesucht, danke für den Tipp! Für 280 würde ich das sofort machen. Ich befürchte aber, dass es jetzt langsam zu spät ist :/:

Die 280 stammen von gestern. ;) Also nicht so abwegig
Ticket-Thread |#3538
14.04.2014 - 18:53 Uhr
Zitat von BS31_Fussballgott:

Gratuliere!

Tours oder nur Ticket?

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
Ticket-Thread |#3539
14.04.2014 - 18:55 Uhr
Zitat von atg2001:
So ich warte zwar noch auf 2 Antworten von usern hier, aber nun ja...

Biete Real-Bayern (laut Fcb Stehplatzbereich)!
Karten gehen sobald vorliegen per Express raus. Zahlung am besten Paypal...
Tickets 148+Express.
Falls jemand was zu tauschen hätte würde ich mich freuen, aber verkaufe die tickets auch!
Bitte pn mit Telefonnummer...[/zita

Tickte sind Weg! Sorry das ich nicht mehr jeden einzelt antworte.Rwg
Ticket-Thread |#3540
14.04.2014 - 18:57 Uhr
Zitat von PMA-030:
Zitat von Olli2280:
Zitat von PMA-030:
Zitat von Olli2280:

Wo bucht ihr denn so?

Die 280 stammen von gestern. ;) Also nicht so abwegig

Alles richtig, nur halt von Berlin, wenn ich noch nach Berlin fahre relativiert sich das wieder alles.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.