Ticket-Thread
27.06.2013 - 14:23 Uhr
26.01.2014 - 15:55 Uhr
Zitat von Pasfcb30:
Servus,
kam seitens des Vereins eigentlich ein Statement, wie es mit der freien Blockwahl im Unterrang der Südkurve nach der Winterpause weitergeht? Es hieß ja, wenn ich mich richtig erinnere, dass der Testlauf bis zur Winterpause weiterlaufe und es dann Gespräche geben soll. Kann dazu jemand was sagen? Wie sieht's nächsten Sonntag gegen Frankfurt aus?
RWG
Ja wird fortgeführt. Schau mal auf der Homepage bei ticket Infos
Servus,
kam seitens des Vereins eigentlich ein Statement, wie es mit der freien Blockwahl im Unterrang der Südkurve nach der Winterpause weitergeht? Es hieß ja, wenn ich mich richtig erinnere, dass der Testlauf bis zur Winterpause weiterlaufe und es dann Gespräche geben soll. Kann dazu jemand was sagen? Wie sieht's nächsten Sonntag gegen Frankfurt aus?
RWG
Ja wird fortgeführt. Schau mal auf der Homepage bei ticket Infos
26.01.2014 - 16:08 Uhr
Quelle: www.sport1.de
Bundesliga plant Ticketbörse
Der deutsche Profi-Fußball plant im Kampf gegen den Schwarzmarkt und überteuerte Ticketbörsen im Internet anscheinend ein eigenes Angebot für die Fans.
Hoffentlich macht da die Liga endlich mal etwas.
Der deutsche Profi-Fußball plant im Kampf gegen den Schwarzmarkt und überteuerte Ticketbörsen im Internet anscheinend ein eigenes Angebot für die Fans.
26.01.2014 - 19:51 Uhr
Hier hat nicht noch zufällig einer eine Karte fürs Stuttgart Spiel im Bayern Block übrig? :p
26.01.2014 - 21:27 Uhr
Falls jemand gegen Arsenal Auswärts nicht kann oder Karten abgeben möchte - bitte PN ! Min. 2 Stk. Greez
27.01.2014 - 07:48 Uhr
Steher fürs Wochenende sind online..
27.01.2014 - 08:51 Uhr
Hallo!
Ich suche DRINGEND 2 Karten für das Spiel in London. Hab meine Absage bekommen und die Flüge sind schon gebucht..
Hätte im Moment 2x HSV-Pokal oder 2x Heimspiel gegen Schalke zum Tausch. Falls das keine braucht kann ich mich garantiert später noch revanchieren!
Bitte per PN melden!
Gruß
Andi
Ich suche DRINGEND 2 Karten für das Spiel in London. Hab meine Absage bekommen und die Flüge sind schon gebucht..
Hätte im Moment 2x HSV-Pokal oder 2x Heimspiel gegen Schalke zum Tausch. Falls das keine braucht kann ich mich garantiert später noch revanchieren!
Bitte per PN melden!
Gruß
Andi
27.01.2014 - 10:38 Uhr
Servus,
Biete:
2x Steher Hannover
2x Steher HSV Pokal
2x Steher Hertha
Suche:
2x Steher Mainz
2x Steher London Home
2x London auswärts
RWG Johannes
Biete:
2x Steher Hannover
2x Steher HSV Pokal
2x Steher Hertha
Suche:
2x Steher Mainz
2x Steher London Home
2x London auswärts
RWG Johannes
27.01.2014 - 13:09 Uhr
zuteilung hoffenheim und bvb hat begonnen
27.01.2014 - 13:24 Uhr
Zitat von sthager_1988:
woher weißt du das?
RWG
Jemand schon was bekommen?
woher weißt du das?
RWG
27.01.2014 - 13:25 Uhr
Zitat von Karlsberg81:
Zitat von sthager_1988:
woher weißt du das?
RWG
ja in anderen foren
Zitat von sthager_1988:
woher weißt du das?
RWG
ja in anderen foren
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.