Ticket-Thread
27.06.2013 - 14:23 Uhr
28.08.2013 - 22:22 Uhr
Absage für Leverkusen :( , also wenn noch jemand was hat tausche gerne gegen ein anderes Spiel oder laufe diese ab .
28.08.2013 - 22:31 Uhr
Zitat von BS31_Fussballgott:
Zitat von BS31_Fussballgott :
Sagtmal was mir eben auch aufgefallen is als ich meine Anfragen gecheckt hab:
Sind bei euch noch eure Anfragen für die CL-Gruppenspiele drin ??
Ich hab für alle 3 Gruppenspiele am 03.06. jeweils ne Anfrage gestellt (hab auch Bestätigungsmail).. aber die Anfragen sind nirgends mehr zu sehen :/ ?!?
Hat das noch jmd ? Ansonsten muss ich wohl mal Kontakt aufnehmen...
Ich zitier mich mal selber :D ...
Hab mal beim FCB angefragt, was das soll, oder warum das so is .. da das Prob hier ja noch n paar haben werd ich Bescheid geben, wenn ich was weiß :)
Du kannst von Zusagen für die Spiele ausgehen, die sind reserviert bis nach der Auslosung morgen, hatte ich letztes Jahr auch
Ich hab für alle 3 Gruppenspiele am 03.06. jeweils ne Anfrage gestellt (hab auch Bestätigungsmail).. aber die Anfragen sind nirgends mehr zu sehen :/ ?!?
Hab mal beim FCB angefragt, was das soll, oder warum das so is .. da das Prob hier ja noch n paar haben werd ich Bescheid geben, wenn ich was weiß :)
Du kannst von Zusagen für die Spiele ausgehen, die sind reserviert bis nach der Auslosung morgen, hatte ich letztes Jahr auch
28.08.2013 - 23:33 Uhr
Guten Abend,
ich habe 2 Tickets fürs Spiel Leverkusen - Bayern abzugeben. Für mich kommt es aber nur in Frage die Karten zu tauschen. Ich komme aus NRW deswegen wäre für mich das Spiel gegen Schalke am liebsten. Wer interresse hat bitte melden. Es sind Sitzplatztickets und 1 Ticket hat 67€ gekostet.
MFG
ich habe 2 Tickets fürs Spiel Leverkusen - Bayern abzugeben. Für mich kommt es aber nur in Frage die Karten zu tauschen. Ich komme aus NRW deswegen wäre für mich das Spiel gegen Schalke am liebsten. Wer interresse hat bitte melden. Es sind Sitzplatztickets und 1 Ticket hat 67€ gekostet.
MFG
29.08.2013 - 08:34 Uhr
Wäre cool.. aber mal sehen..
der FCB hat mir auch schon geantwortet - Aussage war sinngemäß:
"Alles ok - da heute Abend die Auslosung der Gruppenphase ist, haben sie mit der Ticket-Verlosung schon begonnen, daher kann ich die nicht mehr einsehen"
Na dann bin ich mal gespannt ! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BS31_Fussballgott am 29.08.2013 um 08:36 Uhr bearbeitet
29.08.2013 - 18:46 Uhr
so, ab wann kann ich für die auswärts-cl-spiele anfragen?
29.08.2013 - 20:12 Uhr
29.08.2013 - 20:41 Uhr
Habe 2 Karten fürs Spiel gegen CSKA abzugeben... Preis 128€ inkl. Gebühren.
29.08.2013 - 20:44 Uhr
Zitat von BlairWitch :
Gute Frage! Da bin ich auch gespannt...
schätze ab spätestens Anfang nächster Woche :)
Ist schon moglich.
Für moskau kann man eigentlich schon Flüge buchen oder? Mit den karten sollte es nicht schwer werden oder?
Gute Frage! Da bin ich auch gespannt...
schätze ab spätestens Anfang nächster Woche :)
Ist schon moglich.
Für moskau kann man eigentlich schon Flüge buchen oder? Mit den karten sollte es nicht schwer werden oder?
29.08.2013 - 20:44 Uhr
Werden überhaupt noch Karten ausgegeben oder ist das mittlerweile Fake? :p
So viele Absagen am Stück hatte ich noch nie... :ugly
29.08.2013 - 20:56 Uhr
Zitat von WilliVanilli:
Gerade die dritte Zusage in Folge (Hertha, Hoffenheim, CSKA) bekommen :D Krieg sonst fast nie welche.
Gerade die dritte Zusage in Folge (Hertha, Hoffenheim, CSKA) bekommen :D Krieg sonst fast nie welche.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.