Testspiele-Thread
11.10.2012 - 11:35 Uhr
01.08.2026 - 17:11 Uhr
PAUL EREVBENAGIE. Was ein Baller in dem Alter.
01.08.2026 - 17:13 Uhr
Skelly heute auch stabil
01.08.2026 - 17:30 Uhr
Auf Chuki bin ich wirklich gespannt, wie der sich dann im "echten" Wettbewerb macht.
Und auch sonst finde ich, dass wir einige vielversprechende Talente haben - ich freu mich auf die Saison.
Und auch sonst finde ich, dass wir einige vielversprechende Talente haben - ich freu mich auf die Saison.
01.08.2026 - 17:34 Uhr
Zitat von DocWhose
Spielen wir grad ein Testspiel ohne einen einzigen AV im Kader?
Junge junge, ich weiß wir wollen alle nen geilen Stürmertransfer sehen, aber wenn wir zuerst nix auf AV machen dann können wir auch gleich für die zweite Liga melden.
Spielen wir grad ein Testspiel ohne einen einzigen AV im Kader?
Junge junge, ich weiß wir wollen alle nen geilen Stürmertransfer sehen, aber wenn wir zuerst nix auf AV machen dann können wir auch gleich für die zweite Liga melden.
Junge, wir haben es verstanden. Jeder weiß, dass Werder noch mindestens einen Rechtsverteidiger braucht, du musst es nicht in jedem Thread 2x schreiben...
01.08.2026 - 18:16 Uhr
Also Paul Erevbenagie beeindruckt mich. Wenn wir Njinmah verkaufen ist er der Ersatz. Starkes Spiel und Torgefährlich
01.08.2026 - 18:43 Uhr
Skelly und Kownacki muss man abgeben, Quetant in die U23, dafür Erevbenaglie hochziehen. Covic sollte in die 2. BL verliehen werden. Njinmah kann man auch ruhig verkaufen. Mein Fazit nach dem jetzigen Stand der Vorbereitung…. Und Stark und Pieper ist einer Zuviel… Schmettgens sollte 1. Backup auf RIV sein….
01.08.2026 - 20:00 Uhr
Quetant in die U23? Brennt dir der Helm? Der wird alle 7 Sachen packen und wieder abhauen wenn der hört das er Regionalliga Nord spielen muss
01.08.2026 - 20:05 Uhr
Zitat von mieb15
Quetant in die U23? Brennt dir der Helm? Der wird alle 7 Sachen packen und wieder abhauen wenn der hört das er Regionalliga Nord spielen muss
Dann verleihen wir ihn halt in die Regionalliga Bayern 😝
01.08.2026 - 20:18 Uhr
Zitat von mieb15
Und so schlecht fande ich ihn auch gar nicht bislang.
01.08.2026 - 20:32 Uhr
Zitat von Werder2010
Zitat von mieb15
Er sollte U23 erstmal spielen um regelmäßig gegen erwachsene zu spielen und lernen sich da durchzusetzen. Da fehlt noch einiges, bis der uns in der 1. BL weiterhilft. So oft werden wir nicht mit 2-3 Toren führen um ihm Spielzeit zu geben…
Njinmah ist deutlich besser als Quetant, und der hilft uns so richtig auch nicht weiter…..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leonidas79 am 01.08.2026 um 20:33 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.