Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Testspiele-Thread

11.10.2012 - 11:35 Uhr
Testspiele-Thread |#2691
23.07.2026 - 21:08 Uhr
Gibt es Eindrücke von Kownacki?

Nicht das ich jetzt eine Lanze für Ihn brechen wollte, aber unter Thioune hat er schon zweimal funktioniert und mit seinen Anlagen wäre er in einem 2 Mann Stutm sicher eine gute Ergänzung neben Musah oder Itten. Zudem schaut es so aus, als würden wir Ihn eh nicht los und im Trainingslager waren im Sturm eh dünn besetzt. Irgendwelche Eindrücke?
Testspiele-Thread |#2692
23.07.2026 - 22:04 Uhr
Zitat von Claudio24
Gibt es Eindrücke von Kownacki?

Nicht das ich jetzt eine Lanze für Ihn brechen wollte, aber unter Thioune hat er schon zweimal funktioniert und mit seinen Anlagen wäre er in einem 2 Mann Stutm sicher eine gute Ergänzung neben Musah oder Itten. Zudem schaut es so aus, als würden wir Ihn eh nicht los und im Trainingslager waren im Sturm eh dünn besetzt. Irgendwelche Eindrücke?

Hab ihn nur bei realnicos vlogs aus dem Zillertal gesehen. Beim ersten Training hat er teilweise etwas lustlos gewirkt. Beim zweiten hat er aber wieder alles sehr gut mitgemacht und eine bessere Körpersprache gezeigt. In dem Testspiel gegen Fagiano hat er neben Musah in der 2. Hz. eher als HS agiert. Konnte da aber mmn. weder negativ, noch positiv wirklich auf sich aufmerksam machen.

Ich habe aber auch schon die leichte Befürchtung, dass Thioune mit seinen aktuellen MS soweit zufrieden ist. Und man da eventuell nichts mehr macht, sondern stattdessen eher noch einen Flügelstürmer dazu holt. Vorallem falls Njinmah noch geht.

•     •     •

Man kann schießen viele Tore, man kann schießen wenig Tore.
Testspiele-Thread |#2693
24.07.2026 - 12:05 Uhr
Nach der zuletzt sogar schwachen Zweitligasaison wird Kownacki sicherlich nicht plötzlich das Niveau für die erste Liga haben.
Spätestens am Deadline day wird er abgegeben. Zur Not auch ablösefrei.
Testspiele-Thread |#2694
25.07.2026 - 08:33 Uhr
Quelle: www.swp.de
VfL Bochum gegen Werder Bremen live im Überblick

TV: Keine Live-Übertragung
Livestream: WERDER.TV
Kostenloser Stream: WERDER.TV auf YouTube
Anstoß: 13:00 Uhr
Die Partie bildet für beide Mannschaften den Abschluss ihres Trainingslagers in Tirol und wird über 2 x 60 Minuten ausgetragen.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Testspiele-Thread |#2695
25.07.2026 - 13:57 Uhr
Startelf im 4-2-3-1 / 4-3-3 : 4-1-4-1 je nach Ansicht der ZMs
Hein
Agu Stark Pieper Deman
Stage Stallmach
Erevbenaie Chuki Grüll
Kownacki

Erevbenagie nicht nur wegen seinem Tor der beste Mann. Schnell Quirllig und super dribblings vorne die auch was bringen.

Jetzt die letzten 10 Minuten der ersten 60 sind Stark und Agu abgesprochen raus. Schmetgens für Stark. Quetant für Agu.
Und Grüll jetzt endlich RV ( gerne mal probieren, links vorne war das wieder für die Katz mit technischen Mängeln )

Chuki ist auf links Mittelfeld gegangen. Kownacki und Quetant Sturmduo. Jetzt also ein 4-4-2

Mir gefällt a) dass Grüll als RV probiert wird.
Und b) dass DT nun wiederholt auch ein SturmDUO spielen lässt.

•     •     •

Lieblingsvereine: SV Werder Bremen & Real Madrid
Nationalmannschaften: Deutschland & Polen
Lieblingsspieler: Robert Lewandowski & Claudio Pizarro
Lieblingsspieler aller Zeiten: Zinedine Zidane

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vollblutkicker am 25.07.2026 um 13:59 Uhr bearbeitet
Testspiele-Thread |#2696
25.07.2026 - 13:58 Uhr
Grüll macht nach Agu Auswechslung wieder den RV. Ist dort auffälliger als zuvor als LF.

•     •     •

100% Werder
Testspiele-Thread |#2697
25.07.2026 - 14:05 Uhr
Zitat von lukas_ohne_c
Grüll macht nach Agu Auswechslung wieder den RV. Ist dort auffälliger als zuvor als LF.

Ich mag Grüll an sich ja, aber sportlich hat er leider nicht wirklich viel zu bieten. Egal wo er zum Einsatz kommt! Er arbeitet zwar immer viel mit, aber es kommt leider kaum was dabei rum.

Erevbenagie hat sich heute (auch ohne sein Tor) richtig gut präsentiert! Wenn der so weiter macht, dann sehen wir ihn kommende Saison denke ich öfter auf dem Platz. zwinker

•     •     •

Testspiele-Thread |#2698
25.07.2026 - 14:25 Uhr
Und Musah macht munter weiter.
Körperlich brutal gut, setzt sich durch wie er will.
Jetzt auch Elfmeter raus geholt und eiskalt verwandelt.

Okay nur Testspiele, sind noch in der Vorbereitung und lange nicht im Pflichtspielbetrieb wenn Niveau und Druck ganz anders sind, aber der Junge hat über die Sommerpause definitiv den nächsten Schritt gemacht. Brutal gut wie er spielt. Ich bin beeindruckt!

•     •     •

Lieblingsvereine: SV Werder Bremen & Real Madrid
Nationalmannschaften: Deutschland & Polen
Lieblingsspieler: Robert Lewandowski & Claudio Pizarro
Lieblingsspieler aller Zeiten: Zinedine Zidane
Testspiele-Thread |#2699
25.07.2026 - 14:38 Uhr
Zitat von Vollblutkicker

Und Musah macht munter weiter.
Körperlich brutal gut, setzt sich durch wie er will.
Jetzt auch Elfmeter raus geholt und eiskalt verwandelt.

Okay nur Testspiele, sind noch in der Vorbereitung und lange nicht im Pflichtspielbetrieb wenn Niveau und Druck ganz anders sind, aber der Junge hat über die Sommerpause definitiv den nächsten Schritt gemacht. Brutal gut wie er spielt. Ich bin beeindruckt!

Mit Bochum hat man heute ja nen Gegner den man schon ernster nehmen kann. Ich finde generell, dass gerade die jungen Spieler sich alle richtig gut rein hängen. Und es gibt von ihnen eigentlich auch keinen der von der Leistung im Vergleich zu den anderen groß abfällt.

Und der Fußball + das Traininglager unter Thioune gefällt mir auch schon viel besser als der/das unter Steffen. Die Intensität ist viel höher, die Struktur ist viel besser und die Spieler wissen was sie machen sollen und kennen ihre Rollen. Zudem greift Thioune auch viel mehr ins geschehen ein, anstatt einfach nur zuzugucken. zwinker

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_MaGiCo_10 am 25.07.2026 um 14:39 Uhr bearbeitet
Testspiele-Thread |#2700
25.07.2026 - 15:07 Uhr
Njinmah heute nicht gespielt - vielleicht ja wegen Verhandlungen bei nem neuen Club? Weiß da einer mehr?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.