Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Sportdirektor Max Eberl

23.01.2012 - 07:42 Uhr
Sportdirektor Max Eberl |#921
22.02.2012 - 20:13 Uhr
Stimmt, da hast du natürlich recht... Wir wissen alles!! Und vor allem besser.... :)

•     •     •

Berti Vogts könnte mit der Feststellung, Gladbachs Führung besitze "nicht mein Niveau" Recht haben: Die Borussia ist mindestens noch bis Sommer erstklassig. Vogts' Stil bereits jetzt nicht mehr.
Sportdirektor Max Eberl |#922
22.02.2012 - 20:20 Uhr
Zitat von kleff:
Das wird die Bayern treffen.

Zitat
...Eine Personalentscheidung für die Zukunft konnte Eberl aber dann doch noch definitiv verkünden. »Ich werde bleiben und nicht zu den Bayern wechseln«. ...

http://torfabrik.de/profis/borussia/datum/2012/02/22/eberl-ich-werde-nicht-zu-bayern-wechseln.html

Wundert mich eigentlich sowieso.
Viele hier sind sich sicher, dass Eberl einen Top-Job macht.
Aber irgendwie scheint ihn niemand abwerben zu wollen.
Wieso eigentlich?
Würde seinem Ego gut tun...

Von Königs zu Hoeneß und Beckenbauer, ... ( den Rest überlass ich deiner Fantasie ) :D

•     •     •

Kein Kommentar
Sportdirektor Max Eberl |#923
22.02.2012 - 20:44 Uhr
Zitat von kleff:
Das wird die Bayern treffen.

Zitat
...Eine Personalentscheidung für die Zukunft konnte Eberl aber dann doch noch definitiv verkünden. »Ich werde bleiben und nicht zu den Bayern wechseln«. ...

http://torfabrik.de/profis/borussia/datum/2012/02/22/eberl-ich-werde-nicht-zu-bayern-wechseln.html

Wundert mich eigentlich sowieso.
Viele hier sind sich sicher, dass Eberl einen Top-Job macht.
Aber irgendwie scheint ihn niemand abwerben zu wollen.
Wieso eigentlich?
Würde seinem Ego gut tun...

Sind denn andere BuLi-Manager so gefragt?
Wen würdest du denn gerne anstelle von Eberl bei uns sehen? Vom Eichin dürftest du ja mittlerweile wech sein. Ich kritisiere Eberl auch (Frontzeck, AK Dante etc.), aber ich sehe aktuell keinen Manager der besser zu uns passt wie Eberl. Man muss bei aller Kritik auch die Fortschritte anerkennen. Er ist jetzt 3 Jahre BuLi Manager, setzen wir uns in den nächsten Jahren tatsähchlich im oberen Tabellendrittel fest, dann werden schon Anfragen kommen. Da bin ich mir sicher.
Sportdirektor Max Eberl |#924
22.02.2012 - 21:43 Uhr
Aufmerksamkeitssyndrom nennt man sowas wohl. Ich schau gleich mal nach wer in der Handball-
Bundesliga so alles Manager ist. :rolleyes
Sportdirektor Max Eberl |#925
22.02.2012 - 21:55 Uhr
Zitat von Juppi_BMG:
Oh man. Das war ein joke. In der Pressekonferenz wurden sämtliche Wechselthemen angesprochen und das ging ihm auf den Zeiger. Was man daran schon wieder meckern kann ......

Den Hansilinski kann man in diesem Thread sowieso nicht ernst nehmen.
Einen Hanke hat man für die Aussagen "Ich wechsle auch" nach den Wechseln von Reus und Neustädter gefeiert.
Jetzt wird Eberl so eine Aussage angekreidet?
Absolut lächerlich.
Das ist echt Bild-Zeitungs Niveau!

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
Sportdirektor Max Eberl |#926
22.02.2012 - 22:38 Uhr
Zitat von Hansilinski:
Oh Gott! Wieso kann der Kerl eigentlich nie einfach mal gar nix sagen. :ugly

Der wär in Bayern schneller weg, als der "Piep" sagen könnte. Und das weiß der auch. Deshalb sollte er sich solche Sprüche einfach sparen und froh sein, dass er den Rückhalt von den Verantwortlichen hat, hier diesen Job zu tun!

Und seine Arbeit machen. Er verwechselt das Bayern Interesse an Favre mit dem Interesse an seiner Person. Das zeigt mir, welcher innere Konflikt in ihm tobt. Irgendwie scheint der da ein richtiges Problem mit zu haben.

Ich hoffe es entwickelt sich daraus kein Problem für unsere Borussia, wenn es das nicht schon längst ist!

Eberl meinte das ungefähr genauso ernst wie "Ich denke nur von Spieler zu Spieler - wer geht als nächstes" :) aber manche drehen einem sogar aus Humor noch einen Strick. :rolleyes
Sportdirektor Max Eberl |#927
22.02.2012 - 22:46 Uhr
Zitat von Boekelburg:
Zitat von Hansilinski:
Oh Gott! ...

Eberl meinte das ungefähr genauso ernst wie "Ich denke nur von Spieler zu Spieler - wer geht als nächstes" :) aber manche drehen einem sogar aus Humor noch einen Strick. :rolleyes

den Humor scheint nicht jeder zu verstehen :rolleyes

macht nix, übrigens, ich denke Max bleibt ;)
Sportdirektor Max Eberl |#928
22.02.2012 - 22:58 Uhr
oha, das Bayern-Forum fordert nicht nur den Kopf von Heynckes, sondern auch den von Nerlinger und Wurst-Uli. Langsam mach ich mir sorgen, nich das wir nur 3 Stammspieler sondern dazu auch noch Favre, Eberl und Rolf ersetzen müssen ;)
Eberl ist bislang der einzige der sich zur Borussia bekannt hat! Die Trikots der Bayern waren auch nicht gerade optimal gewaschen und sahen mir doch sehr ungebügelt aus, da sollten wir lieber schnell mit unserer Waschfrau verlängern, sofern sie keine AK im Vertrag stehen hat. :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bernd_Strombose am 22.02.2012 um 22:59 Uhr bearbeitet
Sportdirektor Max Eberl |#929
22.02.2012 - 23:01 Uhr
Zitat von Bernd_Strombose:
oha, das Bayern-Forum fordert nicht nur den Kopf von Heynckes, sondern auch den von Nerlinger und Wurst-Uli. Langsam mach ich mir sorgen, nich das wir nur 3 Stammspieler sondern dazu auch noch Favre, Eberl und Rolf ersetzen müssen ;)
Eberl ist bislang der einzige der sich zur Borussia bekannt hat! Die Trikots der Bayern waren auch nicht gerade optimal gewaschen und sahen mir doch sehr ungebügelt aus, da sollten wir lieber schnell mit unserer Waschfrau verlängern, sofern sie keine AK im Vertrag stehen hat. :o

Wahrscheinlich so wie in den USA in der NHL, wo schon mal ein ganzes Team einfach umgezogen wird, obwohl, gab es hier ja auch schon im Eishockey: München nach Hamburg...
Sportdirektor Max Eberl |#930
22.02.2012 - 23:32 Uhr
Zitat von kleff:
Zitat von Ojo:
...und stattdessen kommt Christian Lehrlinger in den Park.

Sch....sch....schon gut!

Eberl ist super! :D ;)

endlich siehst du es ein. Hat dem Forum ja reichlich Überzeugungsarbeit gekostet. Ich wusste aber immer das du die Kurve noch bekommst :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.