Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Sportdirektor Max Eberl

23.01.2012 - 07:42 Uhr
Sportdirektor Max Eberl |#1071
27.02.2012 - 13:52 Uhr
Warum macht man es sich nicht einfach und verlängert mal mit gewissen Leuten? Oder stellt mal einen Neuzugang vor? Man könnte so einfach der Presse den Wind aus den segeln nehmen. Warum macht man das nicht? Ich mag Eberl, aber das abwarten bringt derzeit nur mehr Unruhe
Sportdirektor Max Eberl |#1072
27.02.2012 - 13:58 Uhr
Zitat von WWBorusse:
Warum macht man es sich nicht einfach und verlängert mal mit gewissen Leuten? Oder stellt mal einen Neuzugang vor? Man könnte so einfach der Presse den Wind aus den segeln nehmen. Warum macht man das nicht? Ich mag Eberl, aber das abwarten bringt derzeit nur mehr Unruhe

Um einen Spieler vorzustellen, müsste man bis dahin schon einig sein. Generell wäre es natürlich ein gutes Signal, aber um jeden Preis nun einen vorzustellen, damit einer vorgestellt wird, halte ich nicht für das Richtige.

•     •     •

Woanders isses auch Scheiße.
Sportdirektor Max Eberl |#1073
27.02.2012 - 13:59 Uhr
Zitat von WWBorusse:

In meinem Post über Deinem habe ich eben geschrieben, daß man mit Sicherheit nicht genau weiss, welcher Betrag nun zur Verfügung stehen wird im Sommer. Das wird man in etwa absehen können, wenige Spieltage vor Ende.

Nehmen wir an, man stellt eien Spieler für sagen wir mal € 2 Mios vor. Dann kommen die Ersten um die Ecke und beschweren sich, da wäre doch viel mehr möglich gewesen, man wolle ja einen (oder mehrere) Kracher haben.

Gibt man € 4-5 Mios aus, dann kommen die Anderen und beschweren sich, daß für die "echten" Kracher nun nicht mehr Geld übrig sein wird.

Bedenke, Geld, welches Borussia jetzt ausgibt, könnte am Ende der Saison fehlen, falls die erhoffte Platzierung nicht erreicht wird. Da können 1-2 Mios schon was ausmachen.

•     •     •

„Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“

Friedrich Nietzsche (Werk: Jenseits von Gut und Böse, Aph. 146)
Sportdirektor Max Eberl |#1074
27.02.2012 - 14:08 Uhr
Zitat von Bodenseeborusse:
Zitat von WWBorusse:

In meinem Post über Deinem habe ich eben geschrieben, daß man mit Sicherheit nicht genau weiss, welcher Betrag nun zur Verfügung stehen wird im Sommer. Das wird man in etwa absehen können, wenige Spieltage vor Ende.

Nehmen wir an, man stellt eien Spieler für sagen wir mal € 2 Mios vor. Dann kommen die Ersten um die Ecke und beschweren sich, da wäre doch viel mehr möglich gewesen, man wolle ja einen (oder mehrere) Kracher haben.

Gibt man € 4-5 Mios aus, dann kommen die Anderen und beschweren sich, daß für die "echten" Kracher nun nicht mehr Geld übrig sein wird.

Bedenke, Geld, welches Borussia jetzt ausgibt, könnte am Ende der Saison fehlen, falls die erhoffte Platzierung nicht erreicht wird. Da können 1-2 Mios schon was ausmachen.

Ja aber wenn man sicher plant, also z.B. 5-6 Mio. nimmt kann man ja schonmal nach Ersatz für Dante suchen und mit Nordtveit oder Hanke verlängern. Wenn I'm Somner noch mehr gehen wird es nicht leichter neue zu bekommen. Dann kannste direkt wieder ne AK anbieten damit die überhaupt kommen
Sportdirektor Max Eberl |#1075
27.02.2012 - 14:12 Uhr
@WWBorusse

Schon klar, aber 1.) ist Dante noch nicht weg, und 2.) wissen wir doch alle gar nicht, mit wem denn schon Gespräche geführt wurden oder aktuell geführt werden. Schätze das ist der Punkt, der uns alle ein wenig kirre macht. Aber ich für meinen Teil bin mir sicher, daß Eberl und Co. nicht untätig sind.

Jetzt heisst es Geduld zeigen und Ruhe bewahren !

•     •     •

„Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“

Friedrich Nietzsche (Werk: Jenseits von Gut und Böse, Aph. 146)
Sportdirektor Max Eberl |#1076
27.02.2012 - 14:17 Uhr
Zitat von Bodenseeborusse:
@WWBorusse

Schon klar, aber 1.) ist Dante noch nicht weg, und 2.) wissen wir doch alle gar nicht, mit wem denn schon Gespräche geführt wurden oder aktuell geführt werden. Schätze das ist der Punkt, der uns alle ein wenig kirre macht. Aber ich für meinen Teil bin mir sicher, daß Eberl und Co. nicht untätig sind.

Jetzt heisst es Geduld zeigen und Ruhe bewahren !

Ja ich hoffe Sie schaffen mal endlich Fakten oder sorgen für Ruhe. Warum machen auch alle Spieler so zweideutige Aussagen? Am besten gar nix sagen, oder ich habe Vertrag das sagt dovh alles. Alke mal zur Medien Schulung
Sportdirektor Max Eberl |#1077
27.02.2012 - 14:30 Uhr
Zitat von WWBorusse:

unterschriftsreife verträge für favre und dante werden wohl schon in der schublade liegen...wenn die herren sich allerdings zieren :/:

eberl kann doch auch nur dann neues personal vorstellen, wenn favre sein okay gibt. ist ja nicht so, dass man sich untätig über den tollen saisonverlauf freut...

eberl könnte ja auch mal einen spieler an favre vorbei verpflichten, damit hier ruhe ist. :o
möchte dann allerdings nicht wissen, wie sich dieser thread hier füllt, wenn das an's tageslicht kommt... :D
Sportdirektor Max Eberl |#1078
27.02.2012 - 14:36 Uhr
Zitat von Hohenstein:
Zitat von WWBorusse:

unterschriftsreife verträge für favre und dante werden wohl schon in der schublade liegen...wenn die herren sich allerdings zieren :/:

eberl kann doch auch nur dann neues personal vorstellen, wenn favre sein okay gibt. ist ja nicht so, dass man sich untätig über den tollen saisonverlauf freut...

eberl könnte ja auch mal einen spieler an favre vorbei verpflichten, damit hier ruhe ist. :o
möchte dann allerdings nicht wissen, wie sich dieser thread hier füllt, wenn das an's tageslicht kommt... :D

Ach aber glaube aucg nicht das Favre möchte das nun noch Dante, Nordtveit oder wer auch immer geht. Es würde doch auch reichen mal zu verlängern. Hanke hätte es sich wie Nordtveit verdient
Sportdirektor Max Eberl |#1079
27.02.2012 - 14:39 Uhr
Zitat von remember 300478:
Zitat von Hohenstein:
Zitat von WWBorusse:

Martin nicht mehr als jetzt :D

Mir ist es ja egal, nur soll dann nachher nicht gejammert werden wenn kaum einer kommen will und Spieler die nur bei CL kommen sind schneller wieder weg als ihr denkt.

Ich würde nur gerne das noch vorhandene Stamnpersonal binden. Aber I'm Prinzip auch egal, denn besser als jetzt kann es fast nicht werden
Sportdirektor Max Eberl |#1080
27.02.2012 - 14:40 Uhr
vielleicht wird niemand neues präsentiert weil eberl nicht so dumm ist wie manch anderer und sich von der bild einfach nicht verrücktmachen lässt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.