Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Sportdirektor Max Eberl

13.10.2011 - 16:43 Uhr
Sportdirektor Max Eberl |#11
20.10.2011 - 22:19 Uhr
Zitat von Frost66:

Neun Spiele rum, die Neuen zusammen haben keine 90min, oder?

Meine Oscar Wendt hätte 90 Minuten gegen Freiburg durchgespielt...
Sportdirektor Max Eberl |#12
20.10.2011 - 22:22 Uhr
Zitat von Frost66:
Zitat von altborusse:

Hat ME einfach wahllos eingekauft --- vielleicht nach der kicker-Saisontabelle --- wer oben steht bei Liga 2 kann es schaffen in Liga 1?

:D
Ich trau ihm eine Menge zu. ;)

Im Ernst: Ich find es einfach traurig, wie die letzten beiden Transferfenster gelaufen sind, mit Ausnahme von Stranzl, Nordtveit mit Abstrichen. Bedauerlicherweise gibt fast jedes Spiel meinen Einschätzungen recht.
Ist ja nun auch Eberls Aufgabe, dass vorhandene Geld sinnig zu investieren. Er aber lebt lieber zwei Jahre voraus und in Hypothesen.

Und ich finde es erschreckend, für wie wenig brauchbar Favre die Neueinkäufe augenscheinlich erachtet, trotz dem ein oder anderen Ausfall.

Jow -- ich weiß ja wie du es meinst --- und die Neuzugänge vom Sommer sind bis dato wahrlich nicht der Burner! :rolleyes

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!
Seit 1987 Mitglied im Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V.
TM-Experte || Freundeskreis|| tm-Mitglied seit 17.06.2009

Sportdirektor Max Eberl |#13
20.10.2011 - 22:43 Uhr
Zitat von Frost66:
Zitat von Pitzemann1:

Ich sage mal nicht - Willkommen zurück!

Na klar, findet man angesichts Platz 2 und einer vergleichbaren Serie von 21 Spielen unter Favre, nämlich 37 Punkten, wieder das Haar in der Suppe!

Als ob mich das interessieren würde. :D
Ausgerechnet du.. piano, Meister.

Wenn du meinst, dass die bestehenden Probleme lediglich ein Haar in einem Suppentopf sind... nunja, spricht nicht für deine Wahrnehmung.

Lasst uns statt Verbesserungsvorschlägen die Probleme leugnen, den Fortschritt verlachend ausbremsen - es lebe der Eierkuchen.

Hier kommt mir folgendes in den Sinn:

http://www.youtube.com/watch?v=n9DfBwKf5V0

:( :angry :ugly

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!
Seit 1987 Mitglied im Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V.
TM-Experte || Freundeskreis|| tm-Mitglied seit 17.06.2009

Sportdirektor Max Eberl |#14
20.10.2011 - 22:44 Uhr
Zitat von Frost66:
Zitat von altborusse:

Jow -- ich weiß ja wie du es meinst --- und die Neuzugänge vom Sommer sind bis dato wahrlich nicht der Burner! :rolleyes

Was angesichts der Leute auch in Ordnung ist. Neue Liga, junges Alter, teilweise neues Land.
Aber wenn es Lücken gibt, und ich auch schon ähnliche Leute wie die in Frage Kommenden habe, würde jedenfalls ich erstmal die Löcher zu stopfen suchen und auf das ein oder andere noch so vielversprechende Talent verzichten.

Welcome back, Three Lions - Fan ;)

Wurde ein stückweit versucht, das Löcherstopfen mit Oscar Wendt ...
Allerdings auch nich grade allzu erfolgreich, weil einerseits unser Käpt'n plötzlich und unerwartet seinen dritten Frühling erlebt und andererseits der ehemalige schwedische Nationalspieler wohl noch etwas Zeit benötigt, um sich an die Bundesliga zu gewöhnen. Schwierig für Wendt, ohne viel Spielpraxis ..., is aber echt komisch gelaufen, da auf dieser Position ...

Bei den anderen Neuzugängen bin in ich bei Dir, insbesondere bei Otsu ..., eine echte Verstärkung würde unter Lucien Spielpraxis bekommen ..., gerade junge Leute mit Qualität lässt Favre m.E. nicht so lange aussen vor ...
Sportdirektor Max Eberl |#15
20.10.2011 - 22:50 Uhr
Zitat von altborusse:

Hier kommt mir folgendes in den Sinn:

http://www.youtube.com/watch?v=n9DfBwKf5V0

:( :angry :ugly

Ich find wir sollten im Winter wieder mal den Boba verleihen, damit es auch in der
Rückrunde läuft..-..

http://www.youtube.com/watch?v=3amXSFEFxV0
Sportdirektor Max Eberl |#16
20.10.2011 - 22:56 Uhr
Er könnte auch Generalsekretär eine Oppositionspartei sein...

•     •     •

Pro: Borussia Mönchengladbach, FC St. Pauli, FC Liverpool, FC Porto, Atletico Madrid

Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen drauf setzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...
Sportdirektor Max Eberl |#17
20.10.2011 - 23:00 Uhr
Zitat von Pitzemann1:
Rattenfänger von Hameln

http://www.youtube.com/watch?v=hLOpuCXqyJE...looockerrr.. :p
Sportdirektor Max Eberl |#18
20.10.2011 - 23:02 Uhr
Grundsätzlich bedeutet "Kritisieren" nicht unbedingt "stänkern".

Nur weil wir jetzt auf P2 sind bedeutet das nicht das bei uns alles perfekt ist und es nichts gibts das man nicht optimieren und verbessern kann.

Stagnation ist letztendlich nur ein Rückschritt, das darf und sollte man auch nicht vergessen.

Auch die Bayern haben noch Verbesserungspotential. Trotz nur einem Ligagegentor. Sieht man ja an dem Neapel Spiel.

Ob Frosts Kritik nun pures Stänkern ist oder sinnige konstruktive Kritik sollte jeder selbst für sich entscheiden.

Grundsätzlich aber zu sagen "Du bist doof, du kritisierst" halte ich für richtig großen Mist.

•     •     •

mfG: Ulli von Bödefeld

* Mitglied des inoffiziellen "fc-kalk"-Fanklub *

Auf dem Kongress saß fünf Plätze neben mir ein recht knuffiges
Wesen. Ich tippe auf Holländerin, aber ich kenne weder Namen noch
sonstwas... Vielleicht liest sie hier ja mit ... (bitte melde dich)
Sportdirektor Max Eberl |#19
20.10.2011 - 23:06 Uhr
Na ja , wenn man vom 16.Platz faktisch ausgeht ist doch bis jetzt keine Stagnation gegeben.
Man kann gerne drüber diskutieren, das Boba die 4 Millionen immer noch nicht wert ist, aber
seien wir doch ehrlich wir hatten im Sommer kein Geld, was hätten wir da verpflichten können?
Sportdirektor Max Eberl |#20
20.10.2011 - 23:09 Uhr
Zitat von Herr-von-Boedefeld:
Grundsätzlich bedeutet "Kritisieren" nicht unbedingt "stänkern".

Nur weil wir jetzt auf P2 sind bedeutet das nicht das bei uns alles perfekt ist und es nichts gibts das man nicht optimieren und verbessern kann.

Stagnation ist letztendlich nur ein Rückschritt, das darf und sollte man auch nicht vergessen.

Auch die Bayern haben noch Verbesserungspotential. Trotz nur einem Ligagegentor. Sieht man ja an dem Neapel Spiel.

Ob Frosts Kritik nun pures Stänkern ist oder sinnige konstruktive Kritik sollte jeder selbst für sich entscheiden.

Grundsätzlich aber zu sagen "Du bist doof, du kritisierst" halte ich für richtig großen Mist.

So isset ... :cool

Also schön cool bleiben, wenn man anderer Meinung is und bitte Respekt walten lassen.
Denkt doch bitte immer dran, dass wir ALLE Fans vom geilsten Verein der Welt, von BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH sind! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Netzer73 am 20.10.2011 um 23:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.