S´Löwenstüberl
02.11.2020 - 14:30 Uhr
09.05.2021 - 16:28 Uhr
Zitat von TR023
Weil dieser Thread ja Löwenstüberl heißt.
Weiß jemand ob nächsten Samstag das Stüberl wieder Außen öffnen kann?
Sonntag erst Spalier stehen und danach Publik Viewing am TG.
Wäre echt genial
Weil dieser Thread ja Löwenstüberl heißt.
Weiß jemand ob nächsten Samstag das Stüberl wieder Außen öffnen kann?
Sonntag erst Spalier stehen und danach Publik Viewing am TG.
Wäre echt genial
Wenn die Inzidenz in München stabil unter 100 liegt, sollte Außengastronomie mit Anmeldung und Test erlaubt sein. So habe ich die aktuellen Regeln jedenfalls verstanden. Ob bleiben Public Viewing, wie auch immer aufgebaut, eine Einhaltung der Abstandsregeln etc. machbar ist, glaub ich eher nicht
10.05.2021 - 07:18 Uhr
Überlege auch, am Sonntag einfach mal vor‘s Stadion zu gehen und zu schauen, was so los ist. Meint ihr, das ist eine gute Idee?
Notfalls muss ich das Spiel dort über‘s Handy schauen.
10.05.2021 - 07:27 Uhr
Zitat von huuuiiii
Überlege auch, am Sonntag einfach mal vor‘s Stadion zu gehen und zu schauen, was so los ist. Meint ihr, das ist eine gute Idee?
Ob das eine gute Idee ist (Polizei wegen Corona?) kann ich als "Fern-Fan" nicht beurteilen.
Falls du dich aber tatsächlich dazu entscheiden solltest wäre es schön, wenn du deine Eindrücke hier im Forum - sozusagen aus erster Hand - mit uns teilen würdest.
10.05.2021 - 13:13 Uhr
Zitat von huuuiiii
Hab ich mir auch schon überlegt. Aber ich denke, ich will mir lieber das Spiel bequem ansehen.
Mehr Lust hätte ich nach Ingolstadt zu fahren und dort den Aufstieg zu feiern und dann im Konvoi mit dem Mannschaftsbus an die Grünwalder.
Irgendwie kann ich es mir gar nicht vorstellen, dann alleine im Wohnzimmer zu sitzen.
10.05.2021 - 13:30 Uhr
Zitat von ScottishLion
Ob das eine gute Idee ist (Polizei wegen Corona?) kann ich als "Fern-Fan" nicht beurteilen.
Falls du dich aber tatsächlich dazu entscheiden solltest wäre es schön, wenn du deine Eindrücke hier im Forum - sozusagen aus erster Hand - mit uns teilen würdest.
Zitat von huuuiiii

Wenn es zu viele werden und die Polizei meint, einschreiten zu müssen, dann hängt man halt mit drin, egal wie gut die Absichten waren und ob man Maske trägt oder nicht. Der englische Garten ist in München aktuell zwar das heißere Pflaster, aber ganz ausschließen, kann man eine mögliche Eskalation nicht.
Plant denn die Schickeria was?
10.05.2021 - 21:16 Uhr
11.05.2021 - 12:22 Uhr
Hat keinen Bezug zu Fußball, unserer Situation oder dass die Türe zur 2.Liga offenzustehen scheint.
Aber ich habe gelacht.
https://www.youtube.com/watch?v=PVhYhLQ4Y64&t=198s
Aber ich habe gelacht.
https://www.youtube.com/watch?v=PVhYhLQ4Y64&t=198s
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cascarino am 11.05.2021 um 12:25 Uhr bearbeitet
11.05.2021 - 13:44 Uhr
Ich wünsche allen Junglöwen hier die morgen in Bayern ihr Deutsch-Abitur schreiben, viel Erfolg. Das gilt natürlich auch für die weiteren noch folgenden schriftlichen und mündlichen Prüfungen in den anderen Fächern.
11.05.2021 - 22:44 Uhr
Sag mal @fredclever77 da es gerade im "Witziges Fred" angeschnitten wird aber weil ich finde dass es nicht rein passt frag ich hier. Gibt es irgendwo eine Statistik wie viele User mit welchem Wappen rumlaufen?
12.05.2021 - 08:56 Uhr
Zitat von 60Schorsch
Sag mal @fredclever77 da es gerade im "Witziges Fred" angeschnitten wird aber weil ich finde dass es nicht rein passt frag ich hier. Gibt es irgendwo eine Statistik wie viele User mit welchem Wappen rumlaufen?
Gabs zumindest mal, muss mal schauen, wo die Statistik hingekommen is
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.