TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

S´Löwenstüberl

02.11.2020 - 14:30 Uhr
S´Löwenstüberl |#111
30.04.2021 - 12:49 Uhr
Zitat von fredclever77
Zitat von Hanse-Loewe

Keller ist als DFB-Präsident ja auch nicht mehr tragbar.

Hab das jetzt erst mitbekommen. Bezeichnet der doch glatt Rainer Koch als "Freisler". Und behauptet danach, der hätte seine Entschuldigung angenommen, die Koch lediglich entgegengenommen hat....

https://www.spiegel.de/sport/fussball/deutscher-fussball-bund-praesident-fritz-keller-wird-nazi-vergleich-vorgeworfen-a-5a8b62e5-6034-4f44-9572-b5338e76a20f

Weiß der überhaupt wer Roland Freisler war? Ich bezweifle es, sonst hätte der diesen Scheißdreck nicht von sich gegeben, das ändert seine, vermeintlich, halbgare Entschuldigung gar nix.

Denke das weiß er nur zur gut, da ja der Anwurf gegen den Juristen und Richter Koch gerichtet war.
S´Löwenstüberl |#112
30.04.2021 - 13:37 Uhr
Zitat von BlueBerry_
Zitat von fredclever77

Zitat von Hanse-Loewe

Hab das jetzt erst mitbekommen. Bezeichnet der doch glatt Rainer Koch als "Freisler". Und behauptet danach, der hätte seine Entschuldigung angenommen, die Koch lediglich entgegengenommen hat....

https://www.spiegel.de/sport/fussball/deutscher-fussball-bund-praesident-fritz-keller-wird-nazi-vergleich-vorgeworfen-a-5a8b62e5-6034-4f44-9572-b5338e76a20f

Weiß der überhaupt wer Roland Freisler war? Ich bezweifle es, sonst hätte der diesen Scheißdreck nicht von sich gegeben, das ändert seine, vermeintlich, halbgare Entschuldigung gar nix.

Denke das weiß er nur zur gut, da ja der Anwurf gegen den Juristen und Richter Koch gerichtet war.

Und wenn das so is, dann is der Skandal noch mal größer, den Koch mit einem der schlimmsten Mörder & Verbrecher der braunen Sozialisten zu vergleichen.

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
S´Löwenstüberl |#113
02.05.2021 - 03:16 Uhr
So quasi als Einstimmung auf das Saisonfinale habe ich mir gerade noch einmal das Relegations-Rückspiel gegen Saarbrücken reingezogen.

Das war Kampf pur, jede klärende Aktion wurde auf den Rängen gefeiert .

Meine Kopfhörer waren auf voller Pulle eingestellt - mein Gott, wie traumhaft schön ist ein ausverkauftes Stadion mit Fans darin, die alles geben?

Möge das alles wieder zurückkommen!!!

Habe gerade wieder meine Dauerkarte für die nächste Saison bestellt - hoffentlich kann ich sie endlich wieder nutzen.
S´Löwenstüberl |#114
02.05.2021 - 15:04 Uhr
Die Präsidenten der Landes- und Regionalverbände des Deutschen Fußball-Bundes haben Präsident Fritz Keller den Rücktritt nahegelegt. Auch Generalsekretär Friedrich Curtius wurde das Vertrauen entzogen.
Zitat von fredclever77
Zitat von BlueBerry_

Zitat von fredclever77

Zitat von Hanse-Loewe

Und wenn das so is, dann is der Skandal noch mal größer, den Koch mit einem der schlimmsten Mörder & Verbrecher der braunen Sozialisten zu vergleichen.

Zitat von Spiegel-Artikel
»Die Konferenz der Präsidenten der Regional- und Landesverbände missbilligt den von DFB-Präsident Fritz Keller vorgenommenen Vergleich des 1. Vizepräsidenten Rainer Koch mit dem Nazi-Richter Roland Freisler«, hieß es in einem Statement. Eine derartige Äußerung sei »völlig inakzeptabel und macht uns fassungslos. Sie wird auf das Schärfste verurteilt. Die Äußerung des Präsidenten ist mit den Grundsätzen und Werten der Verbände nicht vereinbar.«

Keller ist ja mit großen Vorschuß-Lorbeeren und Versprechungen gestartet, jetzt scheint er gescheitert zu sein. Dann kann es ja jetzt endlich der ehrenwerte Herr Hoeness übernehmen smile
S´Löwenstüberl |#115
03.05.2021 - 13:47 Uhr
Hab ich was nicht mitbekommen, hat sich der User Kassenwart gelöscht? Das wäre schade.

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
S´Löwenstüberl |#116
03.05.2021 - 14:06 Uhr
Zitat von sternbald
Hab ich was nicht mitbekommen, hat sich der User Kassenwart gelöscht? Das wäre schade.

Ja, hat er

Das war sein letzter Post
S´Löwenstüberl |#117
03.05.2021 - 15:04 Uhr
Was "verbindet" Julian Nagelsmann und Johnny Cash? Wer diese Frage beantworten kann ohne "Mr. Google" zu bemühen, der hat mir etwas voraus. Denn ich selbst habe das erst heute erfahren, als ich mir nach langer Zeit mal wieder den Film Walk the line angeschaut habe.

Das es weder etwas mit dem FC Bayern noch mit 1860 München zu tun hat, liegt auf der Hand. Und jetzt will ich euch auch nicht länger auf die Folter spannen: Julian wurde am 23. Juli 1987 in der Stadt geboren, in der sich Johnny 1951 im Musikhaus Ballach eine Gitarre gekauft und dann seine erste Band, die "Landsberg Barbarians" gegründet hat.

Ich bin ein großer Fan von Filmen über Musiker und auch wenn ich musikalisch mit Johnny Cash nicht viel anfangen kann, ist "Walk the line" ein absolut sehenswerter Streifen. daumen-hoch

Apropos Cash:
Schade, dass @Kassenwart seinen Acount hier gelöscht hat. Aber vielleicht kommt es ja irgendwann zu einem Comeback auf tm. smile

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
S´Löwenstüberl |#118
03.05.2021 - 19:12 Uhr
Zitat von LandshutLion
Zitat von sternbald

Ja, hat er

Das war sein letzter Post

Hätte es nicht gebraucht, solche inhaltlichen Auseinandersetzungen gibt es immer mal wieder, einfach mal einen polemischen Post raushaun und der Seelenhygiene genüge tun, dann geht's auch wieder. Schade, aber vielleicht ist der Username Schatzmeister oder Geschäftsführer_Finanzen noch frei und du kommst zurück.

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
S´Löwenstüberl |#119
09.05.2021 - 10:45 Uhr
Ist hier noch irgend jemand der es nicht mehr erwarten kann bis der nächste Spieltag auf dem Programm steht? grins

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 09.05.2021 um 10:45 Uhr bearbeitet
S´Löwenstüberl |#120
09.05.2021 - 15:00 Uhr
Weil dieser Thread ja Löwenstüberl heißt.
Weiß jemand ob nächsten Samstag das Stüberl wieder Außen öffnen kann?
Sonntag erst Spalier stehen und danach Publik Viewing am TG.
Wäre echt genial
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.