FC Zürich FC Zürich
deadline-day banner

Silvan Aegerter (7)

11.07.2009 - 12:23 Uhr
Da alle Spieler einen eigenen Thread haben und den von Silvan Aegerter nicht fand. Auch durch die Suchfunktion nicht gefunden und aus aktuellem Anlass erstelle ich einen....

FCZ-Mittelfeldmotor Silvan Aegerter muss am Herzen operiert werden. Er hatte über Herzflattern geklagt.

«Silvan Aegerter wird heute operiert – am Herzen.» FCZ-Trainer Challandes klingt beunruhigt. Aegerter habe unter der Woche über Herzflattern geklagt, die FCZ-Docs hätten aber glücklicherweise nichts Schlimmes diagnostiziert. Dennoch nahmen sie einen Routine-Eingriff an der Arterie vor. «Aegerter wird wohl», so Challandes, «ein, zwei Spiele ausfallen.»

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/silvan-aegerter-vor-herz-op-123383

Hoffen wir auf gute Genesung sodass er bald wieder auf dem Rasen für sportliche Schlagzeilen sorgt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von doni07 am 09.08.2012 um 23:36 Uhr bearbeitet
Silvan Aegerter (7) |#1
11.07.2009 - 12:34 Uhr
Auch hier wünsche ich ihm viel Glück und gute Genesung.

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
Silvan Aegerter (7) |#2
08.05.2011 - 16:58 Uhr
Zitat von mazo89:
Diese Tätlichkeit im heutigen Spiel gegen St. Gallen ist eine absolute Frechheit.
So etwas sah ich noch gar nie! Sollte von der Disziplinarkommision für eine ganze Saison gesperrt werden! Skandal!

Das ist wirklich fast so schlimm wie anspucken eines Gegenspielers! :o ;)

Unschöne Aktion, und schlecht für Basel, jetzt spielt die Fehlpassmaschine gegen Basel nicht. :p

•     •     •

******************* TM.ch Tippspielsieger 2012/2013 *****************
Silvan Aegerter (7) |#3
09.05.2011 - 10:55 Uhr
Zitat von Tsueri:
Zitat von Magro:
Zitat von mazo89:
Diese Tätlichkeit im heutigen Spiel gegen St. Gallen ist eine absolute Frechheit.
So etwas sah ich noch gar nie! Sollte von der Disziplinarkommision für eine ganze Saison gesperrt werden! Skandal!

Das ist wirklich fast so schlimm wie anspucken eines Gegenspielers! :o ;)

...oder eigene Kollegen an den Haaren reissen :D (http://www.youtube.com/watch?v=cttpwYvxCJA)

Nein, im Ernst. Was Aegerter abgezogen hat, ist einer Capitainbinde nicht würdig.
Wird schwierig werden im DM gegen Basel. Vielleicht ist ja Margairaz wieder fit aber sonst... :rolleyes

Wenn das ein Spieler in rot-blau mit den Initialen A.F. getan hätte, dann wäre das heute riesig im Blick gewesen mit siebenunddreissig Ausrufezeichen und in fetter roter Schrift und mit A3 Poster zum aufhängen. :rolleyes

Ich würde Syllä die Captainbinde wegnehmen nach dieser Aktion. Soll Ludo, Leoni, Tex oder Phönsi die Captainbinde tragen. Das Problem ist: Es muss ein unumstrittener Stammspieler sein.

•     •     •

Silvan Aegerter (7) |#4
09.05.2011 - 11:21 Uhr
unumstrittener stammspieler?..
dann kämen nur tex, beda und djuric in frage.. ;)

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Silvan Aegerter (7) |#5
09.05.2011 - 12:29 Uhr
Immer dieses Aegerter-Bashing. Er ist und bleibt Kapitän, Punkt. Meine Güte, geht mir das auf den **** wie immer nur auf ihn eingehauen wird.
Die gestrige Aktion wird hier vom Basler sehr übetrieben dargestellt. Owona muss eigentliche gelb-rot sehen für seine Aktion. Aegerter will den Ball wegspielen und Owona hält sich nach dem Tritt auch noch das falsche Bein. Schono sympathisch. :rolleyes

Ganz klar PRO Aegerter.

•     •     •

Silvan Aegerter (7) |#6
09.05.2011 - 12:41 Uhr
Zitat von fczueri:
Aegerter will den Ball wegspielen

Genau, und Magnin hat ein tolles Spiel abgeliefert. :rolleyes Bitte Fanbrille ablegen...schau Dir mal den Tritt von Aegerter an: Erstens hat er nicht den Hauch einer Chance da irgendwie den Ball zu treffen, denn schon als er beginnt auszuholen liegt der Ball nicht mehr da und zweitens geht sein Tritt nicht am Boden entlang, sondern etwa 40cm über Boden, folglich auch über den imaginären Ball. Es hat schon seine Gründe, weshalb sich Syllä nicht zu dieser Aktion äussern möchte.

Wäre es tatsächlich ein Versehen gewesen, dann würde er jetzt hinstehen und sagen, dass er nur versucht habe den Freistoss zu treten. Das hat nichts mit Aegerter-Bashing zu tun, bis vor ein paar Spielen hat er mir sehr gut gefallen. Dann ist er ins alte Fahrwasser zurückgefallen mit den vielen Fehlpässen und jetzt so eine dämliche Aktion. Und das bei einem Ü30 Routinier und Captain, nicht bei einem Jungspund, der noch so einiges lernen müsste. Ich bin enttäuscht von Aegerter.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Magro am 09.05.2011 um 12:43 Uhr bearbeitet
Silvan Aegerter (7) |#7
09.05.2011 - 12:47 Uhr
Zitat von Fredy Bickel über Agerters Tritt im Tagi:

Zitat
Bickel räumt aber auch ein , dass Aegerter von Owona provoziert worden sei. «Aegerter hat mir versichert, dass er überhaupt nicht die Absicht hatte, gegen den St. Galler tätlich zu werden», so Bickel. Aegerter habe vielmehr das Spiel schnell machen wollen. «Wir lagen 0:1 zurück. Silvan wollte den Ball nach dem Pfiff des Schiedsrichters sofort zu Magnin spielen. Da hat ihm Owona in die Ferse getreten und den Ball aufgehoben, den Aegerter sofort weiterspielen wollte», schildert Bickel den Vorfall, der zum Platzverweis führte. Da habe Aegerter seine Schussbewegung nicht mehr frühzeitig stoppen können. «Er versicherte mir, dass er das eigentlich wollte», so Bickel. Aegerter sei danach völlig niedergeschlagen und konsterniert gewesen.

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Kostet-Aegerters-Dummheit-den-FC-Zuerich-25-Millionen/story/15397053

•     •     •

Free your mind and your ass will follow
Silvan Aegerter (7) |#8
09.05.2011 - 12:55 Uhr
Kann mir schon vorstellen dass Aegerter im ersten Moment nur den Ball spielen wollte. Als Owona dann aber den Ball in die Hände nimmt, sieht man eindeutig das er mit dem Fuss voll durchzieht und Owona auch treffen will. Klare Tätlichkeit...

Aber wie schon in der Diskussionsrunde angetönt, gehört Owona genauso vom Platz. Seine Unsportlichkeit mag weniger "hart" sein, dafür ist sie um einiges hinterhältiger....

•     •     •

Free your mind and your ass will follow

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ifga187 am 09.05.2011 um 12:56 Uhr bearbeitet
Silvan Aegerter (7) |#9
09.05.2011 - 13:13 Uhr
Zitat von ifga187:

Aber wie schon in der Diskussionsrunde angetönt, gehört Owona genauso vom Platz. Seine Unsportlichkeit mag weniger "hart" sein, dafür ist sie um einiges hinterhältiger....

Zumindest gelb hätte er für die Aktion bei Aegerter sicher sehen müssen. Und Owona ist auch ein extrem unsympathischer Spieler.

Tex hat ihm einmal einen Klaps gegen den Hinterkopf verpasst, als Owona sich wieder mal vor "Schmerzen" am Boden gewunden hat. Das hätte wohl auch mindestens gelb geben müssen, auch wenn ich schmunzeln musste. :)

•     •     •

Silvan Aegerter (7) |#10
09.05.2011 - 20:58 Uhr
Die sicht von Aegerter : http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/ich-habe-owona-nur-touchiert-172177
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.