| Geburtsdatum | 12.03.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Guinea |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Borussia Dortmund |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | 4 | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 4 | 2 | 2 | |
![]() | UEFA Champions League | 1 | 2 | - | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Serhou Guirassy [9]
09.07.2024 - 21:46 Uhr
22.09.2026 - 18:00 Uhr
Zitat von Leude99
Fand eigentlich noch jemand seinen Abgang nach der Auswechslung unerträglich? Ich dachte direkt in dem Moment, wo seine Nummer auf der Tafel aufleuchetet, "hoffentlich geht das gut". Und dann zieht er so ne Nummer ab.
Ich glaube auch nicht, dass ihm die Regeln unbekannt sind. Auf mich macht es wirklich den Eindruck, als ob ihm die eigene Person und persönliche Aufmerksamkeit viel wichtiger ist, als der Teamerfolg.
Fand eigentlich noch jemand seinen Abgang nach der Auswechslung unerträglich? Ich dachte direkt in dem Moment, wo seine Nummer auf der Tafel aufleuchetet, "hoffentlich geht das gut". Und dann zieht er so ne Nummer ab.
Ich glaube auch nicht, dass ihm die Regeln unbekannt sind. Auf mich macht es wirklich den Eindruck, als ob ihm die eigene Person und persönliche Aufmerksamkeit viel wichtiger ist, als der Teamerfolg.
Ich hab’s nicht mitbekommen, was ist passiert ?
22.09.2026 - 18:25 Uhr
Zitat von Thesmove
Zitat von Leude99
Hat zu lange gebraucht, um den Platz zu verlassen und wir mussten eine Minute in Unterzahl weiterspielen.
Fand ich auch nicht gut, aber würde nun kein Thema daraus machen wollen. Kovac war diesbezüglich im Moment selber auch angesäuert.
Guirassy spielt diese Saison viel mannschaftsdienlicher und leitet die Bälle schneller weiter als noch im Vorjahr. Ich erkenne hier einen ganz anderen Spieler. Ich glaube, dass intern so manches Thema angesprochen wurde in Bezug auf sein Auftreten auf dem Platz.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Guinea