| Geburtsdatum | 22.06.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
Sebastian Jung (2)
27.09.2020 - 11:12 Uhr
16.04.2026 - 08:53 Uhr
Zitat von Jens89
Wo kommt jetzt die Info her das Jung Verlängert wird
BNN, glaube war in dem Kwasniok-Artikel.
16.04.2026 - 08:56 Uhr
Fast
Wurde in dem gestrigen BNN-Interview mit Michael Becker erwähnt:
„Demnächst wird aus den umliegenden Büros wohl die Pressemitteilung mit der Vertragsverlängerung von Rechtsverteidiger Sebastian Jung verbreitet, zumindest mehrten sich zuletzt die Anzeichen.“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Laxxer am 16.04.2026 um 08:57 Uhr bearbeitet
16.04.2026 - 08:57 Uhr
Zitat von Jens89
Das war so viel Input in den letzten Tagen, dass ich es nicht mehr genau sagen kann, aber irgendwer hat aus der Geschäftsstelle berichtet mit dem Nebensatz "aus der in den nächsten Tagen die VVL von Jung verkündet werden soll". War es ein Zeitungsartikel? Oder im Bruddler-Podcast (höre ich gerade stückweise)? Ein Videointerview mit déinem der Verantwortlichen? Irgendwie sowas
16.04.2026 - 09:10 Uhr
Zitat von livinglobster
Das war so viel Input in den letzten Tagen, dass ich es nicht mehr genau sagen kann, aber irgendwer hat aus der Geschäftsstelle berichtet mit dem Nebensatz "aus der in den nächsten Tagen die VVL von Jung verkündet werden soll". War es ein Zeitungsartikel? Oder im Bruddler-Podcast (höre ich gerade stückweise)? Ein Videointerview mit déinem der Verantwortlichen? Irgendwie sowas
Ich hatte in Post #619 zum ersten Mal das Thema aufgebracht, da hat Sky Transfer-Update dazu berichtet. Ob es weitere Quellen dazu gibt, wüsste ich jetzt nicht.
16.04.2026 - 09:15 Uhr
Zitat von Laxxer
Fast
„Demnächst wird aus den umliegenden Büros wohl die Pressemitteilung mit der Vertragsverlängerung von Rechtsverteidiger Sebastian Jung verbreitet, zumindest mehrten sich zuletzt die Anzeichen.“
Fast
Hier noch der Link dazu:
https://bnn.de/sport/ksc/petition-arroganz-vorwurf-wanitzek-und-die-folgen-ksc-geschaeftsfuehrer-becker-stellt-sich-in-unruhigen-tagen
16.04.2026 - 09:31 Uhr
https://www.kicker.de/jung-verlaengert-im-wildpark-egloff-im-fokus-des-fcn-1210840/artikel
Und auch der Kicker meldet es mittlerweile
Und auch der Kicker meldet es mittlerweile
16.04.2026 - 09:35 Uhr
Bin auch zwiegespalten.
Gute RVs zu bekommen ist schwierig, vor allem wenn man mit Pedrosa als Stammspieler plant.
Dazu gehört Jung zu den Führungsspielern und wir werden wohl einige etablierte Spieler verlieren (Schleusener, Burnic, Förster...).
Andererseits ist das was er auf dem Platz zeigt echt schwierig diese Saison und ob das nächstes Jahr besser wird?
Naja, mal schauen was der Plan ist.
Sollte Bauer zurückkommen, dann hätten wir hier ja noch eine weitere Alternative als RV.
Gute RVs zu bekommen ist schwierig, vor allem wenn man mit Pedrosa als Stammspieler plant.
Dazu gehört Jung zu den Führungsspielern und wir werden wohl einige etablierte Spieler verlieren (Schleusener, Burnic, Förster...).
Andererseits ist das was er auf dem Platz zeigt echt schwierig diese Saison und ob das nächstes Jahr besser wird?
Sollte Bauer zurückkommen, dann hätten wir hier ja noch eine weitere Alternative als RV.
16.04.2026 - 09:50 Uhr
Zitat von CarstenBier
Bin auch zwiegespalten. Andererseits ist das was er auf dem Platz zeigt echt schwierig diese Saison und ob das nächstes Jahr besser wird?
Bin auch zwiegespalten. Andererseits ist das was er auf dem Platz zeigt echt schwierig diese Saison und ob das nächstes Jahr besser wird?
Ich finde, nicht "schwieriger" als das, was alle anderen gezeigt haben.
Da es im Sommer wahrscheinlich einige Abgänge / Neuzugänge gibt, bin ich pro Jung sofern seine und Pinto Pedorsas Rollen klar angesprochen und geklärt sind. Jung ist Führungsspieler und kann der Mannschaft in vielen Bereichen helfen.
16.04.2026 - 09:50 Uhr
Zitat von CarstenBier
Bin auch zwiegespalten.
Bin auch zwiegespalten.
Bissele Kontinuität wohl ganz gut? Ich denke mit dann 36 hätte er auch dann ggf eine andere "Rolle" (Nagelsmannsprech lol) 😅
16.04.2026 - 14:10 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland