FC Zürich FC Zürich
deadline-day banner

Saison 2011/2012

16.06.2011 - 08:43 Uhr
Saison 2011/2012 |#121
01.04.2012 - 15:59 Uhr
Chikhaoui nach Verletzungspause heute gleich mal in der Startelf. Bin gespannt wie er sich nach den zuletzt eher lustlosen Auftritten präsentieren wird...

•     •     •

Free your mind and your ass will follow
Saison 2011/2012 |#122
01.04.2012 - 16:24 Uhr
Wow, ich sehe heute zum ersten mal seit langer, langer Zeit wieder so etwas wie Spielkultur! :D
P.S Verdammt ist Pedro stark, hammer Verpflichtung!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ZHanweh am 01.04.2012 um 16:24 Uhr bearbeitet
Saison 2011/2012 |#123
02.04.2012 - 08:03 Uhr
War ein ganz passables Spiel würde ich sagen. Es ärgert mich noch etwas, dass man es noch nicht schafft das ganze Spiel hindurch gleich konzentriert zu bleiben, aber das wird sich sicher noch verbessern auf die nächste Saison hin.

Pedro Henrique ist wirklich eine Bombe, hätte ich nie gedacht. Wenn ich zwischen ihm und Djuric wählen müsste, würde ich mich jetzt schon für ihn entscheiden...so viel Kampf habe ich von Djuric in all seinen Spielen zusammengefasst nicht gesehen. :p

•     •     •

******************* TM.ch Tippspielsieger 2012/2013 *****************
Saison 2011/2012 |#124
02.04.2012 - 08:59 Uhr
war ein mega spannendes spiel gestern.. hat echt mitgerissen..
hänni war ein einziges ärgernis.. man konnte fast glauben, dass er ein gelbes und kein rotes shirt an hatte.. aber alles in allem war die punkteteilung gerecht..

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Saison 2011/2012 |#125
02.04.2012 - 13:25 Uhr
Zitat von ifga187:
Chikhaoui nach Verletzungspause heute gleich mal in der Startelf. Bin gespannt wie er sich nach den zuletzt eher lustlosen Auftritten präsentieren wird...

Und? Wie hat er gespielt? Ich konnte das Spiel nicht schauen, interessiert mich aber sehr ob Chikhaoui diesmal zu überzeugen vermochte?

•     •     •

Die meisten Menschen sind so gut erzogen um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.
Saison 2011/2012 |#126
02.04.2012 - 16:17 Uhr
Zitat von Giann:
Zitat von ifga187:

Und? Wie hat er gespielt? Ich konnte das Spiel nicht schauen, interessiert mich aber sehr ob Chikhaoui diesmal zu überzeugen vermochte?

Hier und da mal ein gutes Dribbling, aber kaum Bindung zum Spiel, viele Fehlpässe etc.

Muss zu Chikens Verteidigung aber sagen, dass ich das Spiel nicht gerade mit Argusaugen verfolgen konnte/wollte, da ich mir das Ganze mit einigen Kumpels angesehen habe und auch dementsprechend viel Bier geflossen ist... :p

•     •     •

Free your mind and your ass will follow
Saison 2011/2012 |#127
03.04.2012 - 08:10 Uhr
Zitat von Giann:
Zitat von ifga187:

er war viel besser als bei seinen letzten auftritten.. vorallem konnte man merken, dass er will...
hat die superchance von nikci vorbereitet..
ein paar mal behielt er den ball aber viel zu lang..
alles in allem konnte man aber einen deutlichen aufwärtstrend feststellen..

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Saison 2011/2012 |#128
03.04.2012 - 10:06 Uhr
Zitat von doni07:
Zitat von Giann:
Zitat von ifga187:

er war viel besser als bei seinen letzten auftritten.. vorallem konnte man merken, dass er will...
hat die superchance von nikci vorbereitet..
ein paar mal behielt er den ball aber viel zu lang..
alles in allem konnte man aber einen deutlichen aufwärtstrend feststellen..

Habe das ähnlich gesehen. So viel Einsatz hat er schon lange nicht mehr gegeben und hat auch defensiv sehr viel mitgearbeitet. Eine Szene vor dem eigenen Strafraum ist mir noch im Kopf hängen geblieben, als er quer über den Platz auf die andere Seite dem Ballführenden Spieler hinterhergesprintet ist. Und ich habe mir nur gedacht: Das kann nicht Chikhaoui sein, der sieht nur so aus. :P
Warum spielt er eigentlich noch immer meist nur Teileinsätze? Liegt das an den starken Auftritten von anderen Spielern (Buff, Pedro, Nikci...) oder ist das noch Schonung? So wie es sich bei Fringer anhört wird er wohl stark auf Chikhaoui als Schlüsselspieler bauen.

•     •     •

******************* TM.ch Tippspielsieger 2012/2013 *****************
Saison 2011/2012 |#129
23.04.2012 - 10:19 Uhr
das spiel gestern hat mich noch nicht vollends überzeugt..
irgendwie scheint jeder auf dem platz nicht 100% bei der sache zu sein..

bester spieler auf dem Platz gestern:. buff, ganz eindeutig.. er war überall anzutreffen, versuchte immer was und war zweikampfstark
schlechtester spieler auf dem platz: magnin.. mein gott war der schlecht.. verlor gefühlte 100% der zweikämpfe.. war grottenlangsam (sogar meine grossmutter mit dem rollator wäre dem noch davongelaufen.. ) und seine freistösse waren unterirdisch..

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Saison 2011/2012 |#130
23.04.2012 - 10:25 Uhr
Gestern war ein ein lebenszeichen.. mehr aber auch nicht.. irgendwie scheint jeder mit seinen eigenen problemen beschäftigt zu sein und nicht auf dem platz..

bester spieler gestern.. : oli buff.. ganz klar.. einsatz, wille.. super.. war überall anzutreffen, und versuchte immer wieder was zu reissen..

schlechtester spieler gestern: magnin.. mein gott war der schlecht.. extrem langsam (sogar meine grossmutter mit dem rollator wäre ihm noch um die ohren gerannt) und dann auch noch seine 2 unterirdischen freistossversuche.. bitte bitte nie wieder auflaufen lassen..

sonst noch positiv: Kajevic (gutes debüt), Chikhaoui, Leoni (war da wenn man ihn brauchte), sutter..

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.