Pressethread
24.12.2005 - 23:40 Uhr
22.04.2010 - 21:28 Uhr
http://www.an-online.de/sport/alemannia-detail-an/1272228?_link=&skip=&_g=Alemannia-plant-den-Neustart.html
Zitat
Alemannia plant den Neustart
wunderte mich schon das Linden solange still war
Zitat
Alemannia plant den Neustart
wunderte mich schon das Linden solange still war
26.04.2010 - 18:46 Uhr
http://www.an-online.de/sport/alemannia-detail-an/1275915?_link=&skip=&_g=Meijer-laquoWir-trinken-den-Giftbecher-bis-zum-letzten-Schluck-ausraquo.html
Zitat
Meijer: «Wir trinken den Giftbecher bis zum letzten Schluck aus
Zitat
Meijer: «Wir trinken den Giftbecher bis zum letzten Schluck aus
26.04.2010 - 20:14 Uhr
Wir hatten das bei uns im Verein auch mal eine Saison lang. Sowas ist zumeist einfach nur Pech. DEr BVB hatte mal eine ähnliche Verletzungsserie.
Zu wenig Regeneration, Stretchübungen und Überbelastungen können natürlich das Risiko von Bänderverletzungen erhöhen, das halte ich aber für wenig wahrscheinlich.
Zu wenig Regeneration, Stretchübungen und Überbelastungen können natürlich das Risiko von Bänderverletzungen erhöhen, das halte ich aber für wenig wahrscheinlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luc_Reguin am 26.04.2010 um 20:15 Uhr bearbeitet
26.04.2010 - 21:58 Uhr
Schade, dass Jepsen gehen wird. Als erfahrene Stütze für eine wahrscheinlich recht junge zukünftige Alemannia hätte er hier wohl gut weiter reingepasst.
Die Verletzten-Misere ist echt nicht zu überbieten. Aber naja, der Schuldige ist ja vermutlich nicht weit weg, nich' wahr?! Ich rieche es schon... Es liegt wieder in der Luft... Fängt mit "T" an und hört mit "diskussion" auf.
Die Verletzten-Misere ist echt nicht zu überbieten. Aber naja, der Schuldige ist ja vermutlich nicht weit weg, nich' wahr?! Ich rieche es schon... Es liegt wieder in der Luft... Fängt mit "T" an und hört mit "diskussion" auf.
04.05.2010 - 17:46 Uhr
http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Dauerkarte-2010-2011-ab-Mittwoch-erhaeltlich-20679O/
da will man aber die Dauerkarteninhaber mit aller macht halten^^ da kommt man echt wieder ins Grübeln
da will man aber die Dauerkarteninhaber mit aller macht halten^^ da kommt man echt wieder ins Grübeln
04.05.2010 - 19:01 Uhr
also ich hol mir S3
04.05.2010 - 19:23 Uhr
Meijer hat es doch voll raus! Da muss mal einer wie er daherkommen und denkt sich ein paar Dinge aus (werden ihm seine Leute sicher auch geholfen haben) und schon hat man auch glatt wieder Interesse an einer neuen Karte! Bravo!
04.05.2010 - 22:52 Uhr
bin auch froh das er geht!
hat sich nicht durchsetzen können!
hat sich nicht durchsetzen können!
04.05.2010 - 23:16 Uhr
Gut so! Ein Spieler mit zu wenig Durchschlagskraft für die zweite Liga ist somit weg und ein Platz für nen weiteren neuen Stürmer wird frei.
08.05.2010 - 12:26 Uhr
http://www.an-online.de/sport/alemannia-detail-an/1285251?_link=&skip=&_g=Abschied-Auch-eine-Stilfrage.html
Zitat
Abschied: Auch eine Stilfrage
Also ich weiß nicht wie es euch geht aber ich finde Erik gibt dem Verein das zurück was seit Schmadtke dringend fehlt ein Gesicht.
Er ist nicht so eine Lustlose Person ala Bornemann Seeberger Buchwald Krüger oder sonst wer. Erik weiß was sich gehört und was Alemannia ist. An dem Beispiel mit dem Blinden Fan sieht man es natürlich hätte es das irgendwie auch unter anderen Leuten gegeben aber ich glaube ich würde es keinem so abkaufen wie Erik. Ich hab das Gefühl er macht es von Herzen und nicht weil er es muss.
All das hat der Alemannia gefehlt und wenn Meijer den ein oder anderen Fehler macht als Sportlicher Leiter macht er es so wieder wet weil er einfach Alemanne ist und das auch verkörpert.
Danke Danke Erik
Zitat
Abschied: Auch eine Stilfrage
Also ich weiß nicht wie es euch geht aber ich finde Erik gibt dem Verein das zurück was seit Schmadtke dringend fehlt ein Gesicht.
Er ist nicht so eine Lustlose Person ala Bornemann Seeberger Buchwald Krüger oder sonst wer. Erik weiß was sich gehört und was Alemannia ist. An dem Beispiel mit dem Blinden Fan sieht man es natürlich hätte es das irgendwie auch unter anderen Leuten gegeben aber ich glaube ich würde es keinem so abkaufen wie Erik. Ich hab das Gefühl er macht es von Herzen und nicht weil er es muss.
All das hat der Alemannia gefehlt und wenn Meijer den ein oder anderen Fehler macht als Sportlicher Leiter macht er es so wieder wet weil er einfach Alemanne ist und das auch verkörpert.
Danke Danke Erik
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.