Pressethread
24.12.2005 - 23:40 Uhr
08.05.2010 - 16:29 Uhr
.... Oennng, Möhlmann etc.
Alternativen sind vorhanden. Selbst ein Köstner will ja wieder eine Profi Mannschaft Trainieren
Alternativen sind vorhanden. Selbst ein Köstner will ja wieder eine Profi Mannschaft Trainieren
08.05.2010 - 18:04 Uhr
Alternativen gibt´s immer - stellt sich nur die Frage, ob wir uns die auch leisten können. Billiger als Krüger wird kaum einer sein. Das heißt von dem wenigen Geld, welches wir haben, fließt jetzt ein Teil in eine Abfindung plus neuen Trainer anstelle in den Kader.
Ob ich mich darüber freuen soll, weiß ich nicht. Wenn mir Erik einen guten Trainer und guten 2.ten Stürmer, 1-2 MFs mit Kreativkraft zu holen, bin ich happy.
Ich habe aber irgendwie meine Zweifel, dass beides möglich sein wird. Ein wenig Stbailität was auch die Trainerposition angeht wäre wünschenswert. Mittlerweile ist unser Trainerstuhl zum Schleudersitz verkommen.
Ob ich mich darüber freuen soll, weiß ich nicht. Wenn mir Erik einen guten Trainer und guten 2.ten Stürmer, 1-2 MFs mit Kreativkraft zu holen, bin ich happy.
Ich habe aber irgendwie meine Zweifel, dass beides möglich sein wird. Ein wenig Stbailität was auch die Trainerposition angeht wäre wünschenswert. Mittlerweile ist unser Trainerstuhl zum Schleudersitz verkommen.
08.05.2010 - 20:30 Uhr
Zitat von Luc_Reguin:
Alternativen gibt´s immer - stellt sich nur die Frage, ob wir uns die auch leisten können. Billiger als Krüger wird kaum einer sein. Das heißt von dem wenigen Geld, welches wir haben, fließt jetzt ein Teil in eine Abfindung plus neuen Trainer anstelle in den Kader.
Naja, die Abfindung wird doch wahrscheinlich nur 1-2 Monatsgehälter sein. Das dürfte nicht das Problem sein ...
Naja, die Abfindung wird doch wahrscheinlich nur 1-2 Monatsgehälter sein. Das dürfte nicht das Problem sein ...
10.05.2010 - 22:55 Uhr
http://www.an-online.de/sport/alemannia-detail-an/1288259?_link=&skip=&_g=Meijer-Wir-brauchen-nicht-viele-Rasierklingen.html
Zitat
Meijer: «Wir brauchen nicht viele Rasierklingen»
Und mit seinem niederländischen Sinn für kernigen Humor: «Die sind so jung, wir brauchen nicht viele Rasierklingen, denke ich.»
:p :p Typisch Erik
Zitat
Meijer: «Wir brauchen nicht viele Rasierklingen»
Und mit seinem niederländischen Sinn für kernigen Humor: «Die sind so jung, wir brauchen nicht viele Rasierklingen, denke ich.»
:p :p Typisch Erik
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alemannia4ever89 am 10.05.2010 um 22:56 Uhr bearbeitet
14.05.2010 - 13:08 Uhr
Vergoossen wär schon top, kann man nur hoffen, dass das klappt. Ein ganz anderes Kaliber als Krüger jedenfalls.
Find's nur etwas komisch, dass Genk sich so einen mal eben als Chefanalytiker leisten kann. Ist zwar ein wohlhabender Club, aber Vergoossen könnte ja bei etlichen belgischen und holländischen Erstligisten Cheftrainer sein. Er war ja davor Trainer bei keinem geringeren als dem PSV Eindhoven.
Find's nur etwas komisch, dass Genk sich so einen mal eben als Chefanalytiker leisten kann. Ist zwar ein wohlhabender Club, aber Vergoossen könnte ja bei etlichen belgischen und holländischen Erstligisten Cheftrainer sein. Er war ja davor Trainer bei keinem geringeren als dem PSV Eindhoven.
19.05.2010 - 15:21 Uhr
19.05.2010 - 15:51 Uhr
Zitat
sehr interessant^^ und sehr peinlich
sehr interessant^^ und sehr peinlich
19.05.2010 - 17:09 Uhr
ich finde es echt krass. ist mir während der saison garnicht so aufgefallen das wir nach der HZ immer bzw oft geführt haben.
19.05.2010 - 18:52 Uhr
Nach der 1. Halbzeit auf Platz 3 = Relegationsplatz! Nach der 2. Halbzeit auf Platz 14 = "Alemannia ohne Durchschlagskraft" wie es so oft im eigenen Liveticker zu lesen war! Ist schon krass dieser Absturz, und zwar innerhalb von 45 Minuten! Da wurde also sehr oft eine Führung verspielt bzw. "aus der Hand gegeben", willschweigen denn zurückgewonnen! Das muss doch Gründe haben! Lag's etwa an den fussballerischen Qualitäten, an der konditionellen Verfassung, an der Spielanlage bzw. dem System oder etwa auch an den sogenannten "mentalen" Fähigkeiten, die ja eine Mannschaft ebenfalls auszeichnen! Ich hoffe, dass sich die Verantwortlichen, mit Blick auf die kommende Saison und aktuelle Kaderplanung, auch darüber einige Gedanken machen.
26.05.2010 - 09:57 Uhr
Neues zum Thema Nachfolgenutzung des alten Tivoli
http://www.az-web.de/lokales/aachen-detail-az/1301437/Bebauung-am-Alten-Tivoli-Laermschutz-ist-wichtig
http://www.az-web.de/lokales/aachen-detail-az/1301437/Bebauung-am-Alten-Tivoli-Laermschutz-ist-wichtig
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.