Pressethread
24.12.2005 - 23:40 Uhr
28.02.2008 - 13:31 Uhr
Darauf habe ich sehr lange gewartet. Ich finde es gut, dass dieser Schritt doch noch gekommen ist. Schmadtke hat viele Verdeinste um die Alemannia, sein Eigenstehen der eigenen Fehler zeugt von Größe und kitzelt evtl. noch mal einige Spieler ein bissel.
Jetzt weiß ich zumindest, dass unser Sportdirektor die Realität sieht und versuchen wird sie in der nächsten Transferperiode entsprechend zu beheben.
Jetzt weiß ich zumindest, dass unser Sportdirektor die Realität sieht und versuchen wird sie in der nächsten Transferperiode entsprechend zu beheben.
28.02.2008 - 13:39 Uhr
Zitat von Mothra:
Zitat von Luc_Reguin:
Darauf habe ich sehr lange gewartet. Ich finde es gut, dass dieser Schritt doch noch gekommen ist. Schmadtke hat viele Verdeinste um die Alemannia, sein Eigenstehen der eigenen Fehler zeugt von Größe und kitzelt evtl. noch mal einige Spieler ein bissel.
Denk ich auch, jeder macht Fehler, wenn man diese dann eingesteht und auszubügeln versucht, ist das in Ordnung und zeugt von Größe.
Da kann ich auch nur zustimmen. Schmaddi is ne Jute - aber das is ihm glaub ich nicht leicht gefallen.
Zitat von Luc_Reguin:
Denk ich auch, jeder macht Fehler, wenn man diese dann eingesteht und auszubügeln versucht, ist das in Ordnung und zeugt von Größe.
Da kann ich auch nur zustimmen. Schmaddi is ne Jute - aber das is ihm glaub ich nicht leicht gefallen.
03.03.2008 - 20:19 Uhr
Der olle Knöterich wird ja immer gesprächiger. Find ich gut das Interview, ebenso wie seine Aussagen. Is nun mal ne Murx-Saison aber er sucht nicht den fehler bei anderen, sondern kehrt vor seiner Türe. Welcher Sportdirektor macht das schon?? Ich denke im Sommer wird einiges passieren, Seeberger wird eine sehr genaue Vorstellung haben, welche Spieler er braucht, um seinen Fußball zu spielen.
03.03.2008 - 20:43 Uhr
Bei aller Kritik,die er für die Kaderzusammenstellung - auch zurecht - bekommen hat: Das wichtigste ist,dass Schmadtke dies selber sieht und auch die Eier hat,sich in die Öffentlichkeit zu stellen und dafür gerade zu stehen.
So bin ich zuversichtlich,dass das nächste Transferfenster im Rahmen unserer Möglichkeiten erfolgreicher wird.
So bin ich zuversichtlich,dass das nächste Transferfenster im Rahmen unserer Möglichkeiten erfolgreicher wird.
04.03.2008 - 02:57 Uhr
Sicher nicht, Schmadtke hat sich außerhalb Aachens nicht das Standing erarbeitet, dass ihm die Jobs in der ersten Liga nachgeschmissen werden. Der wird erst kündigen, wenn er andere Angebote hat. Wo sollte er denn jetzt hin?
04.03.2008 - 23:03 Uhr
@carina:
Was ich aber noch nicht ganz nachvollziehen kann ist, warum du Ebbers so magst und mit Kolev nichts anfangen kannst. Ebbers hat meiner Meinung nach sein letztes Tor gegen Aue gemacht...liegt also auch schon lange zurück.
Mit Ebbers willst du aber verlängern und mit Kolev nicht? Das verstehe ich noch nicht ganz, lasse es mir aber gerne erklären.
Was ich aber noch nicht ganz nachvollziehen kann ist, warum du Ebbers so magst und mit Kolev nichts anfangen kannst. Ebbers hat meiner Meinung nach sein letztes Tor gegen Aue gemacht...liegt also auch schon lange zurück.
Mit Ebbers willst du aber verlängern und mit Kolev nicht? Das verstehe ich noch nicht ganz, lasse es mir aber gerne erklären.
04.03.2008 - 23:14 Uhr
Diskussion Kolev -> Kaderthread
06.03.2008 - 12:37 Uhr
Die haben Probleme...
Ts! Ts! Ts!
schon 9 in Worten NEUN Gegentore bei Standards und schon wird über Manndeckung nachgedacht. Bei uns könnteste die Abwehrspieler mit den Gegenspielern aneinander binden und wir bekämen immer noch Buden :/:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/182502/
Ts! Ts! Ts!
schon 9 in Worten NEUN Gegentore bei Standards und schon wird über Manndeckung nachgedacht. Bei uns könnteste die Abwehrspieler mit den Gegenspielern aneinander binden und wir bekämen immer noch Buden :/:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/182502/
10.03.2008 - 00:42 Uhr
Zitat von carina06:
Tja westcoast das ist Frauenpower:p Glückwunsch!!!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/03/10/aachen-einzelkaempfer/nur-noch-einzelkaempfer,geo=3969498.html
Zitat
1 Jahr nach der Bundesliga
Alemannia nur noch ein Haufen von Einzelkämpfer
ich finde die Bezeichnung " Abwehrasse" ist das Posten des Artikels wert..
*Hust*
Das "Knipser" im nächsten Satz is aber auch nicht schlecht. Man könnte glatt meinen, die Bild sei ironisch geworden :ugly
Tja westcoast das ist Frauenpower:p Glückwunsch!!!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/03/10/aachen-einzelkaempfer/nur-noch-einzelkaempfer,geo=3969498.html
Zitat
1 Jahr nach der Bundesliga
Alemannia nur noch ein Haufen von Einzelkämpfer
ich finde die Bezeichnung " Abwehrasse" ist das Posten des Artikels wert..
*Hust*
Das "Knipser" im nächsten Satz is aber auch nicht schlecht. Man könnte glatt meinen, die Bild sei ironisch geworden :ugly
10.03.2008 - 21:10 Uhr
Zitat von carina06:
http://www.az-web.de/sixcms/detail.php?template=az_detail&id=458407&_wo=Specials:Alemannia&_link=topnews&skip=&_g=Kaempfer-plaediert-fuer-Kaempfer
Zitat
Kämpfer plädiert für Kämpfer
Willi kommt nicht :(
Zu dem Bericht:
Langsam hab ich Klitzes Beiträge echt satt. So frei der Meinung "Alle machen Fehler - nur ich nehme mich heraus". Echt zum kotzen was der sich momentan spielerisch und neben dem Platz leistet. Für mich sollte er mal 3 Spiele von der Tribüne aus zusehen. Verschuldet alleine 10-12 Tore in der Saison und mullt rum.
http://www.az-web.de/sixcms/detail.php?template=az_detail&id=458407&_wo=Specials:Alemannia&_link=topnews&skip=&_g=Kaempfer-plaediert-fuer-Kaempfer
Zitat
Kämpfer plädiert für Kämpfer
Willi kommt nicht :(
Zu dem Bericht:
Langsam hab ich Klitzes Beiträge echt satt. So frei der Meinung "Alle machen Fehler - nur ich nehme mich heraus". Echt zum kotzen was der sich momentan spielerisch und neben dem Platz leistet. Für mich sollte er mal 3 Spiele von der Tribüne aus zusehen. Verschuldet alleine 10-12 Tore in der Saison und mullt rum.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.