Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Pressethread

24.12.2005 - 23:40 Uhr
Pressethread |#171
20.01.2008 - 14:42 Uhr
Zitat von carina06:
Verdient er einen eigenen Thread?

Da er jetzt wohl zum Kreise der Profis gehört,war ich mal so frei und habe das Thema eröffnet ;)
Pressethread |#172
28.01.2008 - 01:19 Uhr
Zitat von BILD:
„Blinde Kuh“ & „Folien-Tanz“
Seebergers Tricks vorm Pokal-Hit gegen die Löwen!

http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/01/28/seeberger-tricks/pokal-hit,geo=3607448.html
Pressethread |#173
28.01.2008 - 14:42 Uhr
Zitat von AC-AC:
Ich kann nicht nachvollziehen, warum hier ständig auf Lehmann rumgehackt wird. Er hat lediglich gesagt, dass er müde ist. Wäre das denn niemand, wenn er um 3 Uhr Nachts zum Flughafen aufbrechen müsste ? Ausserdem hat er nur das gesagt, was ALLE in dem Moment gedacht haben- das sie müde sind. Niemand, aber auch wirklich niemand stand topfit und motiviert da. Er hat sich ja nicht beschwert, er wurde ja gefragt, ob er müde ist und er gab darauf eine ehrliche antwort. Was hat das denn mit rumjammern zu tun ?
Zudem waren alle froh nach dem anstrengenden Trainingslager wieder nach Hause zu kommen, wieder zur Familie, ins eigene Bett, das geht jedem Profi so. Er wäre ein heuchler und ein Lügner, wenn er behaupten würde, dass er gerne noch 2 Wochen dageblieben wäre, weil 3 Mal Training am Tag so Spaß macht.

Nenne mir auch nur ein Beispiel,wo Lehmann nicht nur optisch Kapitän war.

Wer ein Führungsspieler sein will,muss mit gutem Vorbild vorangehen und sich nicht der Allgemeinheit anpassen.
Was du beschreibst,ist doch im Endeffekt ein Mitläufer,was auf Lehmann auch zutrifft und ihn deshalb auch nicht bemächtigt,eine gewisse Stellung in der Hierarchie einzunehmen.
Und ganz nebenbei,wir sprechen hier von Profi-Fußballern,die damit ihr Geld verdienen,und keiner Thekenmannschaft.

Soll er von mir aus jammern,aber dann ist er auch völlig zurecht entmachtet worden!
Pressethread |#174
28.01.2008 - 16:13 Uhr
Carina sehr guter beitrag. Sehe ich genau so.

Da hat sich keiner mal den ***** aufgerissen.

Und genau da sehe ich auch ein sehr grosses Problem was wir jetzt hoffentlich mit der Rückkehr von Plasse gelöst haben. Ein Lieder aka Meijer oder Rösler hat uns gefehlt. Genau so wie ein kleiner dreckssack wie Pinto der mal Sch***** baut und einem in die hacken tritt. Genau das haben wir nicht gehbt und haben wir immer noch net wirlklich.

•     •     •

Endlich wieder da
Pressethread |#175
28.01.2008 - 16:14 Uhr
Ich muss sagen, dass ich in der Hinsicht klar auf Marios Seite stehe.
Wenn ich allein schon höre, dass ein Lehmann die Nacht vorm Trainingslager durchmacht nur weil es ja keinen Sinn hat schlafen zu gehen, platzt mir fast der Kragen.
Es ist deren Job den Fussball 100%ig ernst zu nehmen und wenn man so professionell nicht ist, dann muss man sich eben was Anderes suchen.
Eigentlich haben die Spieler bei einem Abflug um 5 Uhr morgens, abends um 9 im Bett zu liegen damit der erste Trainingstag direkt Vollgas gegeben werden kann.
Pressethread |#176
28.01.2008 - 17:01 Uhr
Ausserdem, hat einer von euch schon mal probiert vor einer Reise Abends um 9 in der Poofe zu liegen und dann auch noch zu schlafen? Ich wette das gelingt den meisten nicht, vor allem dann, wenn die normale "zu-Bett-Gehzeit" so gegen 24.00 Uhr liegt. Sich um Mitternacht bis 3 Uhr ins Bett zu legen ist wirklich Unsinn.
Lasst die Spieler mal Menschen sein.

Und wenn die morgen gewinnen sieht die Welt auch wieder ganz anders aus.
Pressethread |#177
28.01.2008 - 18:52 Uhr
Zitat von ACmilano:
will euch hier ja nicht angehen, aber findet ihr nicht, dass diese diskussion total lächerlich ist...

was interessiert mich, was der spieler im interview gesagt hat oder ob einer vor einem flug geschlafen hat oder nicht.

sie sollen ihre leistung auf dem platz bringen und zudem ihre funktion innerhalb des teams erfüllen. letzteres auch auf dem platz. dann können die auch meinetwegen durchgehend müde sein, rumheulen oder gar mit puppen spielen. ist mir alles ziemlich egal. für mich zählt leistung. mehr nicht!!!

und diese leistung haben viele in der hinrunde nicht erfüllt. allerdings waren lehmann und reghe im fokus, da es sich um kapitän und co handelte. und diese funktion haben sie ungenügend ausgefüllt. das ist fakt. punkte hierfür haben luc und ich schon zu genüge aufgeführt...

und jetzt wäre ich froh, wenn mal wieder über etwas sinnvolles diskutiert werden würde...

Ist ja alles richtig, was du sagst. Ich denke auch, dass die Spieler Leistung bringen müssen.
Aber ich finde auch, dass die Kritik ein wenig über das Ziel hinausschiesst. Ich habe aber Verständnis, dass gerade durch die Situation in der wir uns befinden, man manche Dinge etwas kritischer betrachtet als unbedingt notwendig.

Die Spieler bleiben trotzdem Menschen.

Zum Schluss teile ich auch deine Meinung, dass wir uns wieder auf richtige Themen konzentrieren sollten.
Daher schliesse ich für mich mit diesem Beitrag das Thema ab und schaue in die Zukunft, die ja schon morgen beginnt.
Pressethread |#178
28.01.2008 - 19:31 Uhr
Am bessten treffen wir uns morgen nach dem furiosem 5:0 Sieg im Madrid und saufen uns einen, vielleicht kommen die spieler ja auch. :p :p

•     •     •

Endlich wieder da
Pressethread |#179
10.02.2008 - 21:19 Uhr
Im defensiven Mittelfeld haben wir wirklich ein Luxusproblem. Bis vor dem Jena-Spiel hatten Lagerblom und Fiél die Nase klar vorn. Doch nun hat Lehmann sich ebenfalls wieder in den Vordergrund gespielt. Alle Drei sind in guter Form, jeder für sich hat seine eigenen Vorzüge. Bin sehr gespannt wer morgen aufläuft.
Pressethread |#180
10.02.2008 - 23:03 Uhr
Ich hab eh nur DSF,daher fällt mir die Wahl leicht ;)
Aber selbst wenn ich Premiere hätte,den Erik würde ich mir auch dann nicht entgehen lassen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.