TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Presseschau - Feedback

23.01.2009 - 00:50 Uhr
Presseschau - Feedback |#231
04.08.2010 - 15:10 Uhr
Bitte weiter im Biancucchi-thread über ihn diskutieren- angefangen bei `NeuerLoewe`: Das "Presseschau-feedback" bitte nur für solches verwenden, sprich Bezugnahme auf gewisse Artikel im Allgemeinen bzw. die Zeitung als solches betreffend.

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)

Sechzig & Dynamo!
Presseschau - Feedback |#232
05.08.2010 - 11:20 Uhr
http://www.tz-online.de/...hlt-hoeness-rette-uns-863207.html

peinlicher gehts wohl nimmer, so wohl v on den Briefeschreibvver, der bei den roten als Selbstdarstelelr wohl besser aufgehoben waere, als auch von der TZ, die daraus natuerlich das macht, was sie braucht, polemische diskussionen und hetze fern weg von jeder neutralen sportberichterstattung

mir is schlecht, ehrlich
Presseschau - Feedback |#233
05.08.2010 - 11:32 Uhr
Zitat von 1966:
Zitat von oldlion43:

peinlicher gehts wohl nimmer, so wohl v on den Briefeschreibvver, der bei den roten als Selbstdarstelelr wohl besser aufgehoben waere, als auch von der TZ, die daraus natuerlich das macht, was sie braucht, polemische diskussionen und hetze fern weg von jeder neutralen sportberichterstattung

mir is schlecht, ehrlich

dem kann man nichts hinzufügen....
schade, daß es keinen "Kotzsmilie"gibt

Ist als Verbesserungsvorschlag in letzter Zeit immer nötiger geworden.

Mit dem Artikel ist auf der nach unten offenen "Schmutz-und-Schund-Skala" mit Sicherheit ein neuer Tiefpunkt erreicht worden. Gratulation an die tz für diesen "Rekord"!
Presseschau - Feedback |#234
05.08.2010 - 11:36 Uhr
Jo, bin auch mehr bedient als ich den Schund gelesen habe...

Desweiteren scheinen wir die 2 Mio ohnehin durch den Ignovski Transfer auftreiben zu können. Frei nach dem Motto: Who is next?
Presseschau - Feedback |#235
05.08.2010 - 11:44 Uhr
ja, dieser brief ist mal wieder etwas ganz tolles.
uli hoeneß liest den gerade und heult. oh mein gott, die armen löwen, denen muss ich helfen. vor allem wenn ein so netter und bekannter mann, der sich nur wichtig machen will, mich darum bittet.

einmal ehrlich: dieser brief ist doch nur gefundenes fressen für die presse. bewirken wird er nichts, außer lachkrämpfe hier und da.
es ist ja schön, dass sich jemand für den verein einsetzen will, aber sowas....

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe!

Jetzt erst recht!
Presseschau - Feedback |#236
05.08.2010 - 11:58 Uhr
http://www.fcstpauli-shop.de/product_info.php/info/p468_Trikot-Heim-2010-11.html

Da hat St.Pauli ja mal wieder schön unser jubiläumstrikot nachgemacht. Woberi unseres cooler ist ;)

lg
Presseschau - Feedback |#237
05.08.2010 - 15:16 Uhr

Oh Gott! :o

Was soll das den bitteschön sein? :angry
So ein Brief, lieber "chinesischer Löwe", fruchtet leider überhaupt nichts! Das einzige, was er bewirkt, ist, das die Münchner Boulevardpresse drauf einsteigt und das man sich weiterhin in der Öffentlichkeit über den TSV 1860 lustig macht!
U.H. wird sich wieder auf unsere Kosten köstlich amüsieren und für die Fans der Roten ist es wieder eingefundenes Fressen, um über 1860 auf unwürdigste Art und Weise herzuziehen!

Meine Bitte für die Zukunft: Bitte keine lächerlichen Bittbriefe mehr in Richtung FCB oder sonstwen! Damit erweist man dem TSV einen Bärendienst!
Presseschau - Feedback |#238
05.08.2010 - 16:40 Uhr
http://www.abendzeitung.de/sport/tsv_1860/203892

Die AZ & ihre Experten, die ihr Wissen zum besten geben- ganz gleich ob es passt oder nicht... :rolleyes

Was hat die AZ für eine Absicht bei solch einem Artikel- diese Frage stelle ich mir ernsthaft. Sechzig "in den Dreck zu ziehen"?

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)

Sechzig & Dynamo!
Presseschau - Feedback |#239
05.08.2010 - 17:38 Uhr
Was denn sonst?

Wenn sie uns offensichtlich als eiskalte, unmoralische Monster darstellen, obwohl es eigentlich jedem klar sein müsste, dass man Aca verkaufen muss? Da kann man 1und 1 zusammen zählen.
Pure Schmierenkomödie-

Gedanken eines AZ-Schreiberlings:
"Oder wead vielleicht doch da Mlapa verkaft, wos woass denn i... Schreib moi vorsichtshalber Mlapa in die Bildunterschrift...Aber des is doch wirklich a Scheiß mit dene blaua Zipfen! De ganze Mannschaft voier illegaler Immigranten mit so scheiß ausländische Nama, de dann wieder schleusermäßig weida verrammscht wern... Wia soi ma de olle ausanand hoitn kinna...Hoffntlich macht de Polizei den Saftladn endlich zua, dann hob i aa endlich wieder Zeit, an Uli sei Frühstück ans Bett zu bringa... der muass si zur Zeit nur vo seine Würschtl ernährn *würg*"
Presseschau - Feedback |#240
05.08.2010 - 18:23 Uhr
Zitat von plato60:
http://www.abendzeitung.de/sport/tsv_1860/203892

Die AZ & ihre Experten, die ihr Wissen zum besten geben- ganz gleich ob es passt oder nicht... :rolleyes

Was hat die AZ für eine Absicht bei solch einem Artikel- diese Frage stelle ich mir ernsthaft. Sechzig "in den Dreck zu ziehen"?

Ist da nicht ein Körnchen Wahrheit dran?

•     •     •

Ehemals Der Loewe
Sechzig ist der geilste Club der Welt!
Deniz: "Wer nur bleibt, wenn alles gut läuft, liebt den Erfolg. Wer bleibt, wenn es schwer wird, liebt den Verein. Ich habe meine Entscheidung getroffen."

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.