TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Presseschau - Feedback

23.01.2009 - 00:50 Uhr
Presseschau - Feedback |#211
20.07.2010 - 16:54 Uhr
Eh nein? Echte Fans gehen sogar dann zu uns wenn wir in der Hinterhofsliga Nord spielen würden
Presseschau - Feedback |#212
20.07.2010 - 16:56 Uhr
Zitat von Roman:
Eh nein? Echte Fans gehen sogar dann zu uns wenn wir in der Hinterhofsliga Nord spielen würden

genau so seh ich das auch!! aber das sind eben nicht mehr viele!!
und im oly werdens noch weniger!!

•     •     •

ÜBER GIESING LACHT DIE SONNE,
ÜBER SECHZIG DIE GANZE WELT!
Presseschau - Feedback |#213
20.07.2010 - 18:46 Uhr
Zitat von 1966:
Zitat von bensaa:
Zitat von Roman:

genau so seh ich das auch!! aber das sind eben nicht mehr viele!!
und im oly werdens noch weniger!!

:cool
das erinnert mich an einen kalten Dezembertag, als ich mit geschätzt 500 anderen im GWS war gegen Weiden

Ja, ja, die gute alte Zeit.
Das dürfte das Jahr gewesen sein als wir am Ende einen Schnitt von 3459 erreicht haben.
Aber was sind schon Zahlen, Hauptsache es war alles besser. :cool
Presseschau - Feedback |#214
23.07.2010 - 00:57 Uhr
also wenn das mit buck jetzt auch stimmt, dann wissen wir endgültig, dass die bild-zeitung nen glasklaren informanten bei uns im verein sitzen hat bzw einen maulwurf und damit aktuell einen klaren wettbewerbsvorteil gegenüber der AZ und TZ

•     •     •

“Druck? Was für ein Druck? Druck ist wenn arme Menschen überall in der Welt versuchen ihre Familien zu ernähren. Wenn sie von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang arbeiten müssen, um ihre Kinder zu füttern. Es gibt keinen Druck im Fußball.”

(Jose Mourinho, The Special One)
Presseschau - Feedback |#215
23.07.2010 - 10:41 Uhr
Solange sich das nur auf Transfers beschränkt... Das war früher schon mal schlimmer mit den Maulwürfen.

•     •     •

Presseschau - Feedback |#216
23.07.2010 - 10:43 Uhr
Zitat von TimoGebhart:
also wenn das mit buck jetzt auch stimmt, dann wissen wir endgültig, dass die bild-zeitung nen glasklaren informanten bei uns im verein sitzen hat bzw einen maulwurf und damit aktuell einen klaren wettbewerbsvorteil gegenüber der AZ und TZ

Wenn sie die Transfers auch immer erst dann vermelden, wenn sie quasi fix sind, ist es ja kein Problem.
Presseschau - Feedback |#217
23.07.2010 - 10:53 Uhr
Zitat von giasingerbua:
Zitat von TimoGebhart:

Wenn sie die Transfers auch immer erst dann vermelden, wenn sie quasi fix sind, ist es ja kein Problem.

Stimmt, ansonsten könnte uns der Maulwurf auch mal Probleme bereiten... :/:

•     •     •

„Weah war die große Überraschung. Er war der Schokoladenhase, den der kleine Junge an Ostern im Garten findet. Ich habe nach ihm nie wieder einen Spieler so explodieren sehen.“

Arsène Wenger über George Weah
Presseschau - Feedback |#218
27.07.2010 - 14:04 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/540345/artikel_Lehmann_Die-Quote-macht%27s.html

Ignjovski nirgends zu sehen. Der Kicker wird auch immer schlechter. :rolleyes
Presseschau - Feedback |#219
27.07.2010 - 14:07 Uhr
Dafür aber Fiel, der jetzt in Dresden kickt ^^

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Presseschau - Feedback |#220
27.07.2010 - 14:10 Uhr
Zitat von EnfantTerrible:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/540345/artikel_Lehmann_Die-Quote-macht%27s.html

Ignjovski nirgends zu sehen. Der Kicker wird auch immer schlechter. :rolleyes

Aigner ist in seiner kategorie auch nicht dabei :D

Kann's mir nur so erklären, dass die Kicker-Leute einfach nicht gewillt waren, Löwenspiele zu sehen, was ich auch verstehen würde ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.