Presseschau - Feedback
23.01.2009 - 00:50 Uhr
14.11.2019 - 09:35 Uhr
14.11.2019 - 09:36 Uhr
Zitat von M-Power
Wie unauthentisch ist das denn? Womit will er denn Handynummern abgleichen? Als ob irgendein Vorstandsmitglied so blöd wäre, sowas mit dem eigenen Handy zu schicken und das ausgerechnet noch an Wettberg, der der Meinung ist, man müsse Schulden an HI eh nicht zurückzahlen. Wenn jemand das aus dem Vorstand von Pro 1860 gewesen wäre, hätte der liebe Blogger das doch längst mit Namen veröffentlicht.
Und auch die folgende Passage mit den ehemaligen... einfach nein!
Quelle: AZ
Das kann ich in der Tat. Was da von manchen Leuten praktiziert wurde – da hört es bei mir auf. Ich wusste zuerst nicht, wer mir da dauernd Nachrichten und Mails schickt. Mir und anderen Experten wurde vorgeworfen, wir würden Bierofka sakrosankt machen. Ich habe irgendwann die Handynummern abgeglichen und herausgefunden, dass es ein Vorstandsmitglied der Organisation "Pro1860" war. Eine Nachricht kam schon im August. Darin hieß es, dass Bierofka als Trainer – wie schon als Spieler – limitiert sei. Am Ende der Nachricht stand so der "Hashtag" mit der Botschaft "Bierofka raus" – und jetzt haben sie es tatsächlich geschafft. So etwas ist für mich einfach beschämend! Es kommt für mich nicht von ungefähr, dass bei Sechzig keine Ehemaligen eingebunden sind.
Wie unauthentisch ist das denn? Womit will er denn Handynummern abgleichen? Als ob irgendein Vorstandsmitglied so blöd wäre, sowas mit dem eigenen Handy zu schicken und das ausgerechnet noch an Wettberg, der der Meinung ist, man müsse Schulden an HI eh nicht zurückzahlen. Wenn jemand das aus dem Vorstand von Pro 1860 gewesen wäre, hätte der liebe Blogger das doch längst mit Namen veröffentlicht.
Du willst also behaupten Wettberg lügt, weil das was er sagt nicht in dein Weltbild passt? Ich denke das hat er nicht nötig.
14.11.2019 - 09:47 Uhr
Zitat von rimuc
Du willst also behaupten Wettberg lügt, weil das was er sagt nicht in dein Weltbild passt? Ich denke das hat er nicht nötig.
Zitat von M-Power
Quelle: AZ
Das kann ich in der Tat. Was da von manchen Leuten praktiziert wurde – da hört es bei mir auf. Ich wusste zuerst nicht, wer mir da dauernd Nachrichten und Mails schickt. Mir und anderen Experten wurde vorgeworfen, wir würden Bierofka sakrosankt machen. Ich habe irgendwann die Handynummern abgeglichen und herausgefunden, dass es ein Vorstandsmitglied der Organisation "Pro1860" war. Eine Nachricht kam schon im August. Darin hieß es, dass Bierofka als Trainer – wie schon als Spieler – limitiert sei. Am Ende der Nachricht stand so der "Hashtag" mit der Botschaft "Bierofka raus" – und jetzt haben sie es tatsächlich geschafft. So etwas ist für mich einfach beschämend! Es kommt für mich nicht von ungefähr, dass bei Sechzig keine Ehemaligen eingebunden sind.
Ich behaupte es ist unauthentisch, nicht dass es nicht so gewesen sein kann. Du könntest natürlich auch auf die einzelnen Punkte eingehen statt diesen Einzeiler zu schreiben.
14.11.2019 - 09:52 Uhr
Der Wettberg und die anderen „Experten“ sollen doch einfach die angesprochenen Nachrichten und deren Absender offenlegen.
14.11.2019 - 09:53 Uhr
Sorry dafür aber Wettberg kann man doch nicht ernsthaft mehr für Voll nehmen. Ich erinner mich da zugern an seinen Spruch, dass man Schulden bei HI ja eh nie mehr zurückzahlen muss. Ich frage mich auch ernsthaft, warum Wettberg auch immer seinen Senf dazugeben muss. Er hat doch, Gott sei Dank, nix mit uns mehr zu tun. Am besten sollen Lorant und Pacult noch ihren Senf dazugeben, die drei passen nämlich sehr gut zusammen. Es hat ja auch Gründe, warum Lorant und Pacult nirgends mehr Erfolg haben....Und das liegt nicht nur immer an die anderen....
14.11.2019 - 11:11 Uhr
Hat Rot2 eigentlich Mengenrabatt? https://www.liga3-online.de/strafentabelle-der-3-liga/
1860, drei geahndete Vorfälle
Rot, fünf geahndete Vorfälle
-.-
-.-
14.11.2019 - 11:29 Uhr
Zitat von Downlow2009
Sorry dafür aber Wettberg kann man doch nicht ernsthaft mehr für Voll nehmen. Ich erinner mich da zugern an seinen Spruch, dass man Schulden bei HI ja eh nie mehr zurückzahlen muss. Ich frage mich auch ernsthaft, warum Wettberg auch immer seinen Senf dazugeben muss. Er hat doch, Gott sei Dank, nix mit uns mehr zu tun. Am besten sollen Lorant und Pacult noch ihren Senf dazugeben, die drei passen nämlich sehr gut zusammen. Es hat ja auch Gründe, warum Lorant und Pacult nirgends mehr Erfolg haben....Und das liegt nicht nur immer an die anderen....

Wir leben ja in einer Demokratie mit Meinungsfreiheit. Und Wettberg, Lorant und Pacult kennt man halt, da ist es für die Medien zielführender, wenn man diese Interviewt. Schließlich kennt der Leser das Konterfei der Personen und man will ja Nachrichten verkaufen.
Ob die jetzt immer auch eine mehrheitsfähige Meinung haben oder in der Sache recht, interessiert die Medien nicht.
Das mit den Schulden, die man nicht mehr zurückzahlen muss, ja das war glaube ich das Eigentor von Wettberg, womit man seine Kompetenz in finanziellen Dingen erkannt hat.
Es ist doch gut, dass diese Personen sich äußern und Positionen beziehen. Damit war ja auch das Team Profifussball angetreten. So wusste man zumindest, dass diese Personen zwar Medieninteresse auf sich vereinen können, inhaltlich aber nicht produktives beitragen können. So konnte sich das geneigte Mitglied auf der Versammlung für andere Kandidaten entscheiden.
Und hackt mir nicht auf den Wettberg rum sondern seid ihm mal lieber dankbar, dass jetzt endlich der Blödsinn von wegen 'Mobbing' sich aufgeklärt hat. Nicht der Verein hat gemobbt sondern Fans ( die mehrheitlich Pro1860 angehören oder zugeneigt sind).
14.11.2019 - 11:45 Uhr
Zitat von Kassenwart
Und hackt mir nicht auf den Wettberg rum sondern seid ihm mal lieber dankbar, dass jetzt endlich der Blödsinn von wegen 'Mobbing' sich aufgeklärt hat. Nicht der Verein hat gemobbt sondern Fans ( die mehrheitlich Pro1860 angehören oder zugeneigt sind).
Das angebliche Mobbing ist nachwievor eine unbewiesene Behauptung.
Hier mal etwas mehr Hintergrund zum Thema
https://www.anwalt.org/mobbing/
Bierofka wurde teilweise für seine Arbeit kritisiert, das ist aber völlig normal und legitim.
Im Profifußball oder noch allgemeiner gesagt in der Unterhaltungsindustrie wird jeder Spieler und Trainer, Schauspieler, Moderator etc. ständig kritisiert und bewertet.
14.11.2019 - 11:56 Uhr
Zitat von Corleone60
Bierofka wurde teilweise für seine Arbeit kritisiert, das ist aber völlig normal und legitim.
Im Profifußball oder noch allgemeiner gesagt in der Unterhaltungsindustrie wird jeder Spieler und Trainer, Schauspieler, Moderator etc. ständig kritisiert und bewertet.
Zitat von Kassenwart
Entschuldigung, da hast Du natürlich recht. Ich hatte es verkürzt dargestellt, weil ich meinen Beitrag auf das wesentliche richten wollte: Meinungsfreiheit und Unabhängigkeit von Personen und gfs. deren Vereinsfunktionen.
Ob die Aktion von Fans dem Tatbestand des Mobbings entspricht, kann und will ich hier nicht beurteilen. Persönlich bin ich aber in der Bewertung zu 100% bei Dir, Carleone, ein "Mobbing" ist unbewiesen.
14.11.2019 - 11:57 Uhr
Zitat von Roman
Hat Rot2 eigentlich Mengenrabatt? https://www.liga3-online.de/strafentabelle-der-3-liga/
-.-
-.-
Die höheren Strafzahlung für 3 Vorfälle bei den Löwen gegenüber 5 Vorfällen bei FC Bayern II haben sowohl mit der Vergangenheit zu tun (Vorbelastung aus der letzten Saison mit Ankündigung höherer Strafen bei weiteren Vorfällen), wie auch mit der 'Qualität' der einzelnen Vorfälle ( z. B. Abbrennen einer einzigen Fackel gegen gezielte Pyro-Schüsse Richtung Personen).
Insofern kann man die Strafen nicht vergleichen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.