TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Presseschau - Feedback

23.01.2009 - 00:50 Uhr
Presseschau - Feedback |#2421
22.03.2019 - 15:28 Uhr
Und wie kann so einer, der so ein langjähriger treuer Fan ist und alles über den Verein und die KGaA mitbekommen haben sollte, so eine Position vertreten?!

Zitat von Kini60
Zitat von jayjay1860

Zitat von LandshutLion

Quelle: www.tz.de
So ratlos sei er seit 50 Jahren nicht mehr gewesen. 1860-Veteran Franz Hell, verpasst kein einziges Spiel der Löwen. Jetzt sagt er seine Meinung zum Gesellschafter-Streit, und die hat Gewicht. 
Ich finde, dass das ein Teil unserer Probleme ist.
Nur weil einer "Allesfahrer" ist, mein er, dass er seine Meinung über die Presse in die Welt posaunen muß.

Und warum die Meinung von Hr. Hell Gewicht haben soll erschließt sich mir auch nicht.
Dass er jede Menge Zeit und Geld für Sechzig aufwendet in allen Ehren, aber in meinen Augen macht ihn das deswegen auch nicht zu einem "besseren" Fan

Hallo?! Immerhin busselt dieser Mann unsere Neuzugänge persönlich im Wintertrainingslager! Wer kann das sonst von sich behaupten?

Das einzige Gewicht das Franz Hell mitbringt ist sein Körpergewicht. Seine Meinung ist seine eigene und hat überhaupt keinen Einfluss oder auch nur Ansatzweise Bedeutung hinsichtlich unserer derzeitigen Situation.

Es ist einfach nur noch Peinlich welche Quellen sich Zeitungen suchen um ja irgendeinen Müll schreiben zu können, ich könnte so dermaßen Kotzen langsam.

•     •     •

mü und mäh - alles bäh!

Entweder konsequent oder inkonsequent - aber das Hin und Her muss aufhören!

---

Mitleser seit 2005
Presseschau - Feedback |#2422
22.03.2019 - 15:38 Uhr
Zitat von fredclever77
Bekomm ich jetzt auch langsam mal ein Interview mit er tz?

Komm am Sonntag um 16.30 Uhr ins Substanz FM. Dann kannst loswerden was du loswerden möchtest ...
Presseschau - Feedback |#2423
22.03.2019 - 16:53 Uhr
Zitat von ArikSteen
Zitat von fredclever77

Komm am Sonntag um 16.30 Uhr ins Substanz FM. Dann kannst loswerden was du loswerden möchtest ...

Das fände ich super! smile

•     •     •

mü und mäh - alles bäh!

Entweder konsequent oder inkonsequent - aber das Hin und Her muss aufhören!

---

Mitleser seit 2005
Presseschau - Feedback |#2424
23.03.2019 - 00:38 Uhr
Zitat von ArikSteen
Zitat von fredclever77

Das is wohl keine gute Idee

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Presseschau - Feedback |#2425
08.04.2019 - 10:46 Uhr
„Ich bin frei, ohne Wenn und Aber“, singt Andrea Berg im Titelsong ihres Albums: „Pfeif’ auf das Gezeter und Gelaber.“ Ein Motto, an dem sich auch das aktuelle 1860-Präsidium orientiert, das sich zunehmend von Investor Hasan Ismaik emanzipiert – und die verzweifelten Rufe derjenigen ignoriert, die sich mehr Perspektive wünschen, einen üppigeren Etat und auch nächstes Jahr eine konkurrenzfähige Mannschaft.
Holla die Waldfee, wer hat denn da dem Herrn Kellner in den Kaffee gespuckt?

Das ist ja der Sinnbefreiteste Artikel den ich in der TZ (mal abgesehen von deren "Promi-News") je habe Lesen "dürfen".

Von Vorne bis Hinten nur Schwachsinn und dann auch noch Andrea Berg ugly

Ehrlich mal, das klingt ja fast schon gekauft..

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Presseschau - Feedback |#2426
08.04.2019 - 11:57 Uhr
Zitat von Kini60
„Ich bin frei, ohne Wenn und Aber“, singt Andrea Berg im Titelsong ihres Albums: „Pfeif’ auf das Gezeter und Gelaber.“ Ein Motto, an dem sich auch das aktuelle 1860-Präsidium orientiert, das sich zunehmend von Investor Hasan Ismaik emanzipiert – und die verzweifelten Rufe derjenigen ignoriert, die sich mehr Perspektive wünschen, einen üppigeren Etat und auch nächstes Jahr eine konkurrenzfähige Mannschaft.
Holla die Waldfee, wer hat denn da dem Herrn Kellner in den Kaffee gespuckt?

Das ist ja der Sinnbefreiteste Artikel den ich in der TZ (mal abgesehen von deren "Promi-News") je habe Lesen "dürfen".

Von Vorne bis Hinten nur Schwachsinn und dann auch noch Andrea Berg ugly

Ehrlich mal, das klingt ja fast schon gekauft..

Gekauft? Aber mit Sicherheit nicht von Andrea Berg. Die ist nämlich mit ihren Alben schon seit langem derart erfolgreich, dass sie auf so eine PR überhaupt nicht angewiesen ist.

Aber wenn die tz schon Songs von ihr für Vergleiche mit 1860 heranzieht, dann sollte man lieber auf einen alten Gassenhauer der deutschen Schlagerkönigin zurückgreifen: "Du hast mich tausendmal belogen". Diesen Song würde ich persönlich als Löwenfan an Hasan Ismaik adressieren. Er würde zwar den Wahrheitsgehalt dieser Botschaft hartnäckig leugnen, aber es könnte ja sein, dass er nach dem Hören dieses Songs das Weite sucht und dem TSV für immer den Rücken kehrt. grins

Wobei ich persönlich Andrea Berg gar nicht so..............silent

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Presseschau - Feedback |#2427
08.04.2019 - 12:50 Uhr
Zitat von ScottishLion

Gekauft? Aber mit Sicherheit nicht von Andrea Berg. Die ist nämlich mit ihren Alben schon seit langem derart erfolgreich, dass sie auf so eine PR überhaupt nicht angewiesen ist.

Mittlerweile muss sie das wohl auch schon auf Parkplätzen von Einkaufszentren promoten, quasi ihr persönliches "über die Dörfer tingeln" wie wir es in der 4. Liga hatten ugly

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Presseschau - Feedback |#2428
08.04.2019 - 13:05 Uhr
Zitat von Kini60
Zitat von ScottishLion

Mittlerweile muss sie das wohl auch schon auf Parkplätzen von Einkaufszentren promoten, quasi ihr persönliches "über die Dörfer tingeln" wie wir es in der 4. Liga hatten ugly

Wurde die nicht im Zuge des Hinspiels gg Großaspach als deren "prominentester Fan" beschrieben und war sogar im Stadion?!

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

FREIHEIT FÜR 60!
Presseschau - Feedback |#2429
08.04.2019 - 13:51 Uhr
Zitat von jayjay1860
Zitat von Kini60

Zitat von ScottishLion

Wurde die nicht im Zuge des Hinspiels gg Großaspach als deren "prominentester Fan" beschrieben und war sogar im Stadion?!

Andrea Berg, bürgerlich Andrea Ferber ist die Ehefrau von Ulrich Ferber, Spielerberater und Hotelier aus Aspach, einer der Macher & Financier der SG Sonnenhof (!) Großaspach, deren Sponsor er mit seinem Erlebnishotel Sonnenhof auch ist. Ulrich Ferbers Sohn Michael Ferber ist zudem im Vorstand der SG Sonnenhof Großaspach. Andrea Berg bzw. Ferber lebt mit ihrem Ehemann Ulrich Ferber in Aspach.

•     •     •

Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.

Jean-Paul Sartre (französischer Romancier, Dramatiker, Philosoph und Publizist)
Presseschau - Feedback |#2430
08.04.2019 - 13:56 Uhr
Zitat von Kini60
Zitat von ScottishLion

Keine Ahnung warum sie das macht. Aber nötig hätte sie das m.E. auch heute noch nicht:

http://www.news.de/medien/855669695/reichste-musiker-und-saenger-in-deutschland-album-kuenstler-helene-fischer-andrea-berg-waren-am-erfolgreichsten/1/

https://de.wikipedia.org/wiki/Andrea_Berg

Man muss ihre Musik natürlich nicht mögen. Aber das sie seit Jahren extrem erfolgreich in den deutschen Album-Charts ist, lässt sich nicht bestreiten. Da sprechen die Zahlen eine ganz eindeutige Sprache.

Aber jetzt genug mit dem Off-Topic. Ich hoffe, dass Ihr Lieblingsclub heute verliert. smile

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.