| Geburtsdatum | 08.08.1962 |
|---|---|
| Alter | 64 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Grasshopper Club Zürich |
Peter Zeidler [ehem. Trainer]
03.06.2024 - 14:36 Uhr
01.08.2024 - 18:51 Uhr
Zitat von Justdoit72
Die sind aber nicht heute angekommen oder?
Zitat von Benni1848
Da gestern wohl nur de Wit und Sissoko gesungen haben, meinte er damit wohl eher Bamba und Jahn (+ Crimaldi), die „schon da“ sind.
Da gestern wohl nur de Wit und Sissoko gesungen haben, meinte er damit wohl eher Bamba und Jahn (+ Crimaldi), die „schon da“ sind.
Er sagt nur, dass die heute Abend singen.
01.08.2024 - 18:56 Uhr
Zitat von Benni1848
Zitat von Justdoit72
Zitat von Benni1848
Ok, da war der Wunsch wohl größer. Hast Recht
01.08.2024 - 19:00 Uhr
Zitat von Justdoit72
Zitat von Benni1848
Zitat von Justdoit72
Zitat von Benni1848
Ich fand das beim ersten Hören aber auch bisschen komisch formuliert
Und das „in den nächsten Tagen“ ist ja auch sehr dehnbar. Also eigentlich nicht viel Neues, trotzdem immer angenehme Interviews mit ihm.
01.08.2024 - 19:00 Uhr
Der interessante Part ist, dass in den nächsten Tage noch weitere neue kommen werden, die dann singen.
Ich hoffe, dass man das ganz genau nehmen darf. Die Aussage mit heute Abend bezog sich auf bereits angekommende Spieler wie Bamba/Jahn.
Ich hoffe, dass man das ganz genau nehmen darf. Die Aussage mit heute Abend bezog sich auf bereits angekommende Spieler wie Bamba/Jahn.
01.08.2024 - 19:02 Uhr
Es werden kaum mehrere Neuzugönge kurzfristig heute gekommen sein, die dann als Allererstes erstmal singen müssen
01.08.2024 - 19:11 Uhr
Zitat von Benni1848
Ein bisschen Klatsch und Tratsch mit Sky. Bei 3:26 deutet er zudem Neuzugänge (Plural!) „in den nächsten Tagen“ an.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/zeidler-zur-vorbereitung-von-bochum/13188784/34828
Ein bisschen Klatsch und Tratsch mit Sky. Bei 3:26 deutet er zudem Neuzugänge (Plural!) „in den nächsten Tagen“ an.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/zeidler-zur-vorbereitung-von-bochum/13188784/34828
Ob das mit Rentsch und der WAZ abgesprochen ist
Hört sich für mich auch danach an, dass es sich um einige Spieler handelt an die man dran ist und 2-3 werden die Tage kommen. Einer davon ist mit Sicherheit Timo Horn, hoffen wir dass bis nächste Woche dann noch 1-2 offensive Spieler da sind. Sollte Bernardo zeitnah wechseln, hoffe ich ohnehin dass es schnell geht.
Das würde das Ganze warten zumindest ein wenig erklären, wenn Union schon ein konkretes Angebot gemacht hat und man zuversichtlich ist hier bald Vollzug zu melden. Mit 8 Millionen mehr in der Tasche holt man vermutlich andere Spieler als ohne.
Das Interview stimmt jedenfalls sehr positiv und macht mir wieder etwas mehr Mut. All die negativen Vibes hier im Forum färben dann doch auch ein wenig auf mich ab
01.08.2024 - 19:40 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Der interessante Part ist, dass in den nächsten Tage noch weitere neue kommen werden, die dann singen.
Hab's mir extra ein zweites mal angehört. Magst Recht haben, hab es im ersten Moment anders aufgefasst. Aber scheinbar wird ja dann die nächsten Tage was passieren
07.08.2024 - 17:52 Uhr
Quelle: bild.de
vfl-bochum-trainer-zeidler-erklaert-taktik-bochum-will-verrueckten-fussball-spielen
Zeidler zu BILD: „Man muss im Fußball aus sich heraus gehen. Balljagd etwa geht nur mit einer gewissen Verrücktheit.”
Was er konkret von der Mannschaft fordert: Mehr als bloße Bereitschaft – nämlich Euphorie und Mut.
Beispiel: Vor einer Woche war der neue Chef mit einer Flanken-Einheit unzufrieden. Er erklärt: „Wir waren zwar gewissenhaft und diszipliniert, aber es fehlte die gewisse Freude, die Verrücktheit. Das gehört bei mir in allen Phasen dazu. Natürlich auch bei Ballverlust.”
Zeidler zu BILD: „Man muss im Fußball aus sich heraus gehen. Balljagd etwa geht nur mit einer gewissen Verrücktheit.”
Was er konkret von der Mannschaft fordert: Mehr als bloße Bereitschaft – nämlich Euphorie und Mut.
Beispiel: Vor einer Woche war der neue Chef mit einer Flanken-Einheit unzufrieden. Er erklärt: „Wir waren zwar gewissenhaft und diszipliniert, aber es fehlte die gewisse Freude, die Verrücktheit. Das gehört bei mir in allen Phasen dazu. Natürlich auch bei Ballverlust.”
07.08.2024 - 19:06 Uhr
Zitat von Bepro1848
Hab's mir extra ein zweites mal angehört. Magst Recht haben, hab es im ersten Moment anders aufgefasst. Aber scheinbar wird ja dann die nächsten Tage was passieren
Zitat von Sitzplatz1848

Oder halt auch nicht
08.08.2024 - 16:33 Uhr
https://www.sueddeutsche.de/sport/vfl-bochum-peter-zeidler-news-bernardo-lux.CyvSk3N6iqAjm1kRNrfg5G
Hier ist der neueste Artikel von der Süddeutschen über PZ
Mit blau-weissen Grüßen
Konni
Hier ist der neueste Artikel von der Süddeutschen über PZ
Mit blau-weissen Grüßen
Konni
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland