| Geburtsdatum | 08.08.1962 |
|---|---|
| Alter | 64 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Grasshopper Club Zürich |
Peter Zeidler [ehem. Trainer]
03.06.2024 - 14:36 Uhr
08.06.2024 - 18:47 Uhr
Zitat von das_gute_A
ich verfolge Zeidler ja schon seit mehr als 10 Jahren. Ich bin sehr skeptisch bezüglich seiner Persönlichkeit...
Fachlich mag er Fähigkeiten besitzen, ok...aber Zeidler ist massivst dünnhäutig, absolut unfähig zur Selbstkritik und in der Niederlage kaum ansprechbar....
gewöhnt euch an folgenden Interviewablauf "Ich will niemandem die Schuld an dieser Niederlage geben.
Irgendwas, irgendwas, irgendwas. Leider hat der Schiedsrichter das ganze Spiel gegen uns gepfiffen."
ich verfolge Zeidler ja schon seit mehr als 10 Jahren. Ich bin sehr skeptisch bezüglich seiner Persönlichkeit...
Fachlich mag er Fähigkeiten besitzen, ok...aber Zeidler ist massivst dünnhäutig, absolut unfähig zur Selbstkritik und in der Niederlage kaum ansprechbar....
gewöhnt euch an folgenden Interviewablauf "Ich will niemandem die Schuld an dieser Niederlage geben.
Irgendwas, irgendwas, irgendwas. Leider hat der Schiedsrichter das ganze Spiel gegen uns gepfiffen."
Dann passt er super zum VfL, den letzte Saison gab es insgesamt mehrheitlich einige komische Schiedsrichter und VAR Entscheidungen gegen den VfL. Nach Niederlagen war Riemann auch nicht ansprechbar und wurde schnell mal zum Mike Tyson mit null Selbstkritik. Die beiden muessten sich dann doch verstehen eigentlich
03.07.2024 - 15:32 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Der neue Trainer sucht noch für alle vier Linien
Der VfL Bochum ist wieder auf dem Platz. Komplett ist der Kader aber nicht, gesucht wird noch in jedem Mannschaftsteil. So sind die ersten Eindrücke vom neuen Coach.
Der VfL Bochum ist wieder auf dem Platz. Komplett ist der Kader aber nicht, gesucht wird noch in jedem Mannschaftsteil. So sind die ersten Eindrücke vom neuen Coach.
05.07.2024 - 15:21 Uhr
Quelle: reviersport.de
vfl-bochum-ohne-duo-ersten-test-trainer-will-team-sehen-gleich-bock-hat
Läuft dann wohl doch alles auf 4er Kette hinaus:
"Beim System stellt sich für den Trainer keine Frage, denn er hat sein System in den letzten Jahren gefunden. "Ich fühle mich mit der Viererkette am wohlsten, so habe ich das auch immer gespielt. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass wir so auch in der Saison auflaufen."
16.07.2024 - 19:18 Uhr
Quelle: waz.de
vfl-bochum-thiede-verletzt-einige-spieler-muessen-nacharbeiten
Bei einigen Spieler, die der Cheftrainer nicht namentlich nennen wollte, fallen diese Schritte offenbar größer aus. Die Leistungsüberprüfungen zu Beginn der Vorbereitung hätten bei dem einen oder anderen ein Defizit im Bereich der Fitness offenbart. „Da wird es Spezialtraining in verschiedenen Bereichen geben. Wir müssen da ein bisschen was optimieren“, so Peter Zeidler.
Bei einigen Spieler, die der Cheftrainer nicht namentlich nennen wollte, fallen diese Schritte offenbar größer aus. Die Leistungsüberprüfungen zu Beginn der Vorbereitung hätten bei dem einen oder anderen ein Defizit im Bereich der Fitness offenbart. „Da wird es Spezialtraining in verschiedenen Bereichen geben. Wir müssen da ein bisschen was optimieren“, so Peter Zeidler.
WAZ+ Artikel.
Mal gespannt wer da in den nächsten Tagen "Spezialtraining" bekommt.
30.07.2024 - 13:42 Uhr
Quelle: sportbild.bild.de
bochums-neuer-trainer-im-Interview
rangnick-hat-mir-immer-die-tueren-geoeffnet
rangnick-hat-mir-immer-die-tueren-geoeffnet
01.08.2024 - 18:30 Uhr
Ein bisschen Klatsch und Tratsch mit Sky. Bei 3:26 deutet er zudem Neuzugänge (Plural!) „in den nächsten Tagen“ an.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/zeidler-zur-vorbereitung-von-bochum/13188784/34828
https://sport.sky.de/fussball/artikel/zeidler-zur-vorbereitung-von-bochum/13188784/34828
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benni1848 am 01.08.2024 um 18:33 Uhr bearbeitet
01.08.2024 - 18:41 Uhr
Viel interessanter der Satz davor, weitere sind heute angekommen
01.08.2024 - 18:44 Uhr
Zitat von Bepro1848
Ok, dann bin ich nicht alleine, das gehört zu haben....
01.08.2024 - 18:46 Uhr
Zitat von Bepro1848
Da gestern wohl nur de Wit und Sissoko gesungen haben, meinte er damit wohl eher Bamba und Jahn (+ Crimaldi), die „schon da“ sind.
01.08.2024 - 18:48 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland