Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Noah Pesch
Geburtsdatum 18.05.2005
Alter 21
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Rot-Weiss Essen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Noah Pesch [?]

23.01.2025 - 13:53 Uhr
Noah Pesch [?] |#191
21.07.2025 - 19:25 Uhr
Zitat von HenkerBorussia
Zitat von Piwinho2

Übrigens sind es die selben Medien die von einer Kaufoption sprechen, die bis heute scheinbar nicht wussten dass sich der Vertrag verlängert hat.
Soviel zum Wissen von Vertragsinhalten

Sie sprachen von Kaufen, von Kaufoption hat bislang niemand in den Medien gesprochen.

So ist es. Eine Leihe ist eine ganz andere Sache und wenn diese ohne KO ist, sogar eine sehr gute Lösung.

Die KO bei Boteli könnte ein Eigentor sein. Vermute sogar, dass der unter Beobachtung steht. Der Hype um ihn war schon recht groß.

•     •     •

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen die jemand tut, oder auch nicht tut. Sondern von der eigenen Dummheit etwas anderes erwartet zu haben !
Noah Pesch [?] |#192
21.07.2025 - 19:31 Uhr
Ich drücke Noah Pesch die Daumen ob Magdeburg oder der KSC beides sind gute Adressen für Pesch.

Ich hoffe Er kann sich dort weiter in den Folus spielen und sammelt Erfahrungen und den ein oder anderen Scorer smile

Zum Glück gibt's keine KO und der Vertrag läuft bis 2027.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ben86 am 21.07.2025 um 19:32 Uhr bearbeitet
Noah Pesch [?] |#193
21.07.2025 - 20:18 Uhr
Zitat von effe2007
Zitat von HenkerBorussia

Zitat von Piwinho2

Übrigens sind es die selben Medien die von einer Kaufoption sprechen, die bis heute scheinbar nicht wussten dass sich der Vertrag verlängert hat.

Sie sprachen von Kaufen, von Kaufoption hat bislang niemand in den Medien gesprochen.

So ist es. Eine Leihe ist eine ganz andere Sache und wenn diese ohne KO ist, sogar eine sehr gute Lösung.

Die KO bei Boteli könnte ein Eigentor sein. Vermute sogar, dass der unter Beobachtung steht. Der Hype um ihn war schon recht groß.

Solange ihn der FC Sion nicht kaufen möchte ist ja alles gut, die Kaufoption gilt ja nur für die. Da können die anderen beobachten was sie möchten.....es sei denn Sion kauft und verkauft ihn direkt für X mehr ....
Noah Pesch [?] |#194
21.07.2025 - 20:22 Uhr
Zitat von HenkerBorussia
Zitat von effe2007

Zitat von HenkerBorussia

Zitat von Piwinho2

Solange ihn der FC Sion nicht kaufen möchte ist ja alles gut, die Kaufoption gilt ja nur für die. Da können die anderen beobachten was sie möchten.....es sei denn Sion kauft und verkauft ihn direkt für X mehr ....

Erstmal soll er da ankommen, aktuell sieht es nicht so aus als sei er in der ersten 11. Talent ist eins, er muss erstmal zeigen das er Profifußball kann, bisher gibt es dafür keinen Beweis.
Noah Pesch [?] |#195
22.07.2025 - 20:47 Uhr
Warum durfte er heute lediglich 28 Minuten spielen?

Rocco verstehe ich ja noch...

Verletzungsbedingt ausgetauscht verstehe ich. Sollte er nicht verletzt gewesen sein, wäre ich schwer enttäuscht von unserem übungsleiter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tonigoool am 22.07.2025 um 21:05 Uhr bearbeitet
Noah Pesch [?] |#196
22.07.2025 - 21:17 Uhr
Wollen/sollen ja alle ihre Einsätze bekommen. Ich würde mal behaupten, dem Noah ist heute nicht viel gelungen. Macht nix, Trainingslager,Mund abputzen, weiter gehts ! 😎
Noah Pesch [?] |#197
22.07.2025 - 21:19 Uhr
Zitat von Tonigoool
Warum durfte er heute lediglich 28 Minuten spielen?

Rocco verstehe ich ja noch...

Verletzungsbedingt ausgetauscht verstehe ich. Sollte er nicht verletzt gewesen sein, wäre ich schwer enttäuscht von unserem übungsleiter.

Vielleicht eine Vorsichtsmaßnahme bezüglich der bevorstehenden Leihe.
Noah Pesch [?] |#198
22.07.2025 - 21:27 Uhr
Zitat von Filou6901
Wollen/sollen ja alle ihre Einsätze bekommen. Ich würde mal behaupten, dem Noah ist heute nicht viel gelungen. Macht nix, Trainingslager,Mund abputzen, weiter gehts ! 😎

Halbzeit spielen lassen, trotz wenig gelungener Aktionen.. Mund abputzen, weiter... Das wäre mein Verständnis ...
Noah Pesch [?] |#199
22.07.2025 - 21:33 Uhr
Zitat von Tonigoool
Zitat von Filou6901

Halbzeit spielen lassen, trotz wenig gelungener Aktionen.. Mund abputzen, weiter... Das wäre mein Verständnis ...

Eigentlich ist es einfach. Es gab mehr als 22 Spieler und entsprechend haben manche nicht 45 Minuten bekommen. Mit Leistung hatte das mE gar nichts zu tun
Noah Pesch [?] |#200
22.07.2025 - 21:59 Uhr
Muss man aber jetzt auch nicht alles hinterfragen , begründen oder diskutieren. Es ist ein Trainingsspiel , fertig 😎
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.