1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Mitglied werden!

05.05.2011 - 10:43 Uhr
Mitglied werden! |#291
06.01.2013 - 19:43 Uhr
Ich denke in erster Linie ist man ja auch kein Mitglied um Vorteile zu haben sondern um seinen Verein zu unterstützen und weil es eine Herzensangelegenheit ist! Äußerdem hat man das recht den Aufsichtsrat mit zu wählen! Wer kein Mitglied ist hat Gott sei dank auch kein Stimmrecht ! Aber der Hauptgrund einer Mitgliedschaft ist einfach das Herz
Mitglied werden! |#292
06.01.2013 - 21:02 Uhr
Zitat von leberkaessemmel:
Ich bin war kein Mitgleid, bin kein Mitglied und werd´s (wohl) auch nicht mehr.

Ich hab bis heute nicht verstanden, was mein wirklicher Mehrwert einer Mitgliedschaft ist und das völlig unabhängig vom Preis-Leistungs-Verhältnis.

Als bestehender Dauerkartenbesitzer und Mitglied eines Fanclubs, hat man gefühlt alle "Vorzüge" schon im Gepäck.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich meinem Vorposter zustimme.
Wenns dir schon um den Mehrwert geht: Als Mitglied eines OFCN bekommst du die Mitgliedschaft schon für 50 Euro jährlich, dazu Ermäßigung auf die Dauerkarte (z.Bsp. Sitzplatz Oberkurve 215 statt 240 Eur). Bei dem Rechenbeispiel zahlst du in deinem Fall noch jährlich netto 25 Euro für die Mitgliedschaft. Dafür bekommst du dann noch 10% Nachlass auf alle Fanartikel. Und, für mich noch wichtiger: Kannst deinen Freunden, Bekannten, Familie quasi zu jedem Heimspiel Top-Plätze durch das Vorkaufsrecht besorgen.

•     •     •

Europapokaaaaal
Mitglied werden! |#293
07.01.2013 - 11:30 Uhr
Zitat von littlegreenman:
Zitat von leberkaessemmel:
Ich bin war kein Mitgleid, bin kein Mitglied und werd´s (wohl) auch nicht mehr.

Ich hab bis heute nicht verstanden, was mein wirklicher Mehrwert einer Mitgliedschaft ist und das völlig unabhängig vom Preis-Leistungs-Verhältnis.

Als bestehender Dauerkartenbesitzer und Mitglied eines Fanclubs, hat man gefühlt alle "Vorzüge" schon im Gepäck.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich meinem Vorposter zustimme.
Wenns dir schon um den Mehrwert geht: Als Mitglied eines OFCN bekommst du die Mitgliedschaft schon für 50 Euro jährlich, dazu Ermäßigung auf die Dauerkarte (z.Bsp. Sitzplatz Oberkurve 215 statt 240 Eur). Bei dem Rechenbeispiel zahlst du in deinem Fall noch jährlich netto 25 Euro für die Mitgliedschaft. Dafür bekommst du dann noch 10% Nachlass auf alle Fanartikel. Und, für mich noch wichtiger: Kannst deinen Freunden, Bekannten, Familie quasi zu jedem Heimspiel Top-Plätze durch das Vorkaufsrecht besorgen.

Vollkommen richtig. Mitglied sein hat etwas mit der Indentifikation zu tun. Ich habe nie nach Vorteilen gesucht. Viele Mitglieder machen uns auch für Sponsoren interessanter. Also, anmelden, wer noch kein Mitglied ist. Wie schon geschrieben, auf der Mitgliederversammlung kann ein Mitglied nicht nur den AR wählen, sondern auch direkte Fragen stellen, z.B. zu Transfers, zum Kader, zur finaziellen Lage usw.
Mitglied werden! |#294
07.01.2013 - 15:47 Uhr
Weiß nicht ob das schon mal geklärt wurde hier... Hab jetzt keine Lust alle Seiten durchzukramen. Wieviel kostet denn der Spaß in Nürnberg im Jahr?

•     •     •

"Wenn es das nicht ist, dann ist es wahrscheinlich irgendetwas anderes"

Heja BVB!!!
Mitglied werden! |#295
07.01.2013 - 17:18 Uhr
Zitat von Woodstocker:
Weiß nicht ob das schon mal geklärt wurde hier... Hab jetzt keine Lust alle Seiten durchzukramen. Wieviel kostet denn der Spaß in Nürnberg im Jahr?

http://www.fcn.de/club/jetzt-mitglied-werden/beitraege/
Mitglied werden! |#296
07.01.2013 - 17:50 Uhr
Zitat von bjoerNS:
Zitat von Woodstocker:

Krass ist der Einzelbeitrag von 95€. Alles Andere finde ich voll in Ordnung...

•     •     •

Heja BVB!!!
Mitglied werden! |#297
07.01.2013 - 23:46 Uhr
Zitat von Woodstocker:
Zitat von bjoerNS:
Zitat von Woodstocker:

Krass ist der Einzelbeitrag von 95€. Alles Andere finde ich voll in Ordnung...

Was ist daran bitte Krass?Das sind im Jahr lepische 95€ und jetzt rechne es mal runter aufs Monat sind 7,90 € und am Tag 30 cent und das ist großzügig gerechnet!
Für jeden Mist gibt man Geld aus,Ziggis Party usw. wenn man nur mal ein WE zu Hause bleibt kann man sich die Mitgliedschaft leisten auch als Schüler kann ich mir das zusammen sparen!
Mitglied werden! |#298
08.01.2013 - 07:55 Uhr
Wenn Du über einen OFC (z.B. Supporters) Mitglied wirst, kostet Dich das nur noch 50 Euro + Mitgliedschaft beim Fanclub.

Edit: Steht oben schon... :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nuremberg am 08.01.2013 um 07:56 Uhr bearbeitet
Mitglied werden! |#299
08.01.2013 - 17:50 Uhr
Zitat von Nuremberg:
Wenn Du über einen OFC (z.B. Supporters) Mitglied wirst, kostet Dich das nur noch 50 Euro + Mitgliedschaft beim Fanclub.

Sicher. Es geht auch nur um den Vergleich zu anderen Vereinen. Gut finde ich die Abstufungen für Studenten, Rentner etc.
Ist man keins von alle dem, zahlt man im Vergleich zu anderen Teams (BVB: 62€) deutlich zu viel. Rechnet man 50€ + Mitgliedschaft beim Fanclub, kommt man ebenfalls über diesen Jahresbetrag hinaus. Daher meine Denke.

•     •     •

Heja BVB!!!
Mitglied werden! |#300
09.01.2013 - 17:59 Uhr
Zitat von Woodstocker:
Zitat von Nuremberg:

Sicher. Es geht auch nur um den Vergleich zu anderen Vereinen. Gut finde ich die Abstufungen für Studenten, Rentner etc.
Ist man keins von alle dem, zahlt man im Vergleich zu anderen Teams (BVB: 62€) deutlich zu viel. Rechnet man 50€ + Mitgliedschaft beim Fanclub, kommt man ebenfalls über diesen Jahresbetrag hinaus. Daher meine Denke.

Ich weiß nicht wo du die Zahlen hernimmst,aber ich z.B.zahle beim Glubb 50€ + 15€ bei den Glubbfans Bechhofen,macht 65€ und ich habe nur Vorteile!
Meine DK kostet anstatt 245€ nur 215€,mein geiler Fanclub organisiert immer Karten für Auswärtsspiele und -fahrten,auch Karten für Spiele wie z.B. FÜ und die bekommt auch nicht jeder!

So und jetzt verrate mir mal wer mehr bekommt für sein Geld,der Glubberer oder der BvB`ler?

Und wenn die schoße 200€ kosten würde wäre es mir auch egal! ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.