1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Mitglied werden!

05.05.2011 - 10:43 Uhr
Mitglied werden! |#351
20.03.2013 - 15:51 Uhr
Zitat von Noriswolf:
ich bin schüler und unter 18, um wie viel vergünstigt sich dann bei einer mitgliedschaft für mich die dauerkarte?

Weiß nicht,meine Erw.DK kostet 245€ und als Mitglied zahle ich 215€!Kommt auch darauf an welchen Block du hast. ;)
Mitglied werden! |#352
20.03.2013 - 15:55 Uhr
Zitat von Noriswolf:
ich bin schüler und unter 18, um wie viel vergünstigt sich dann bei einer mitgliedschaft für mich die dauerkarte?

So Pi mal Daumen kannst du von 10% ausgehen.

•     •     •

Wir sind der Club!
Mitglied werden! |#353
20.03.2013 - 15:56 Uhr
aaah ok, und tageskkarten für die nordkurve gibts doch auch nur noch für mitglieder, hab ich mal gehört?
Mitglied werden! |#354
20.03.2013 - 15:58 Uhr
Ich musste übrigens am Samstag gegen Schalke erstmalig beim Einlass meinen Mitgliedsausweis als Nachweis für die vergünstigte DK vorzeigen.
Ist das von euch auch schon mal jemanden passiert?

•     •     •

Wir sind der Club!
Mitglied werden! |#355
03.04.2013 - 15:26 Uhr
Aktuelll haben wir 14151 Mitglieder!
Mitglied werden! |#356
03.04.2013 - 16:50 Uhr
Zitat von Glubberer67:
Ich musste übrigens am Samstag gegen Schalke erstmalig beim Einlass meinen Mitgliedsausweis als Nachweis für die vergünstigte DK vorzeigen.
Ist das von euch auch schon mal jemanden passiert?

Beim Heimspiel zuvor ist das meinem "Ersatz" so ergangen! Sie konnte zum Glück den Ordner überreden das sie ihren Studentenausweis zuhause vergessen hatte...ansonsten hätte sie raus gemusst um die Differenz am Kartenschalter zu bezahlen. Gegen Schalke war das dann schon nicht mehr so.
Mitglied werden! |#357
06.06.2013 - 11:27 Uhr
Aktuell haben wir 14560 Mitglieder!Bin mal gespannt wann die 15000er Marke geknackt wird! ;)
Mitglied werden! |#358
06.06.2013 - 11:31 Uhr
Zitat von matrix:
Aktuell haben wir 14560 Mitglieder!Bin mal gespannt wann die 15000er Marke geknackt wird! ;)

Also ich denke bis zum Saisonstart sollten wir das geschafft haben! :cool

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Artem Stepanov, Piet Scobel, Can Uzun, Sarpreet Singh, Abneet Bharti,

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)
Mitglied werden! |#359
06.06.2013 - 11:38 Uhr
Zitat von FCNFanAusHH:
Zitat von matrix:

Du schreibst wir. Bist du also schon Mitglied? Wenn nicht, kannst du helfen, die Marke schneller zu erreichen.
Mitglied werden! |#360
06.06.2013 - 11:41 Uhr
Zitat von Norb66:
Zitat von FCNFanAusHH:
Zitat von matrix:

Du schreibst wir. Bist du also schon Mitglied? Wenn nicht, kannst du helfen, die Marke schneller zu erreichen.

So wie du das schreibst hast du meinen Kommentar zu dieser Thematik anscheinend schon gelesen. ;)
Ansonsten musst du nochmal auf den letzten Seien suchen, ich habe keine Lust das nochmal zu erläutern.

WIR sind der Club!

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Artem Stepanov, Piet Scobel, Can Uzun, Sarpreet Singh, Abneet Bharti,

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.