Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Max Eberl []

24.09.2015 - 14:54 Uhr
Max Eberl [] |#1371
18.04.2016 - 20:25 Uhr
Zitat von towerstar

So ist er halt der Max. Er ist der selbe geblieben, trotz Champions-League usw.
Wem das nicht passt, muss wohl Dortmund- oder Bayernfan werden, um ihn mal im O-ton zu zitieren Zwinkernd

Man muss doch nich abheben um sich etwas professioneller zu äußern.
Nee danke, auf deren Außendarstellungen steh' ich nich so, wobei Susi Zorc meist noch geht. Zunge raus

•     •     •

Folge denen, die die Wahrheit suchen, misstraue jenen, die sie meinen gefunden zu haben.
Max Eberl [] |#1372
18.04.2016 - 20:26 Uhr
Zitat von Apfelstrudel
Zitat von Antares

Zitat von UweRahn

Eberl: "Wir werden ein neues Internat bauen, in dem 25 Talente Platz finden. Größer machen wir es nicht, weil wir nicht nach dem Motto arbeiten wollen: 'Wir holen jetzt mal drei Linksverteidiger.'"

Eberl: "Wir werden – gerade vor dem Hintergrund der Entwicklungen in England – weiter auf die Jugend setzen. Wir haben gesehen, wie gut Talente bei uns zu integrieren sind. Der Weg ist kompliziert, aber er wird uns nachhaltig helfen."

Eberl: "Wir haben keine böse Mannschaft, wir haben eine liebe Mannschaft – und die benötigt manchmal einen Tritt in den ***** ."

Eberl: "Die Rückrunde ist ein Wechselbad der Gefühle – aber ein Wechselbad auf hohem Niveau. Wir werden alles geben, um etwas Großes zu schaffen. Das heißt bei uns: Europapokal, und zwar nicht automatisch Champions League, weil man einmal dabei war. Wer das immer haben will, muss Dortmund- oder Bayern-Fan werden."

Eberl über Martin Hinteregger: "Seine erste Halbserie in Österreich war nicht gut. Deshalb haben wir die Möglichkeit wahrgenommen, ihn erst einmal auszuleihen."

Seine Aussage zur CL kann er sich klemmen ...ugly

Die zu Hinteregger auch.
Wie war das mit "Wird uns sofort helfen können"?

Vor Jahren war mal in ner Statistik zu lesen, daß wir damals (muss um 2011 rum gewesen sein) die größte PR-Abteilung der Liga hätten.

Ich finde es schon merkwürdig, daß selbst bei einer von langer Hand vorbereitbahren JHV kaum mehr als die üblichen Floskeln kommt und das in einem Ton, der eher nach einen Verbandsligapräsidenten klingt als nach dem Geschäftsführer eines 160Mio-Umsatz-Unternehmens. Er soll da kein großes rhetorisches Fass aufmachen, aber etwas mehr Inhalt und weniger Laxheit fände ich schon angebracht.
Nach all den Jahren auf ein und demselben Posten möchte ich auch nix mehr von Bärendiensten, ***** tritten, Bock umstoßen, lieben Jungs, Überzeugungen und kleiner Verein hören. Jedes Jahr dieselben leeren Worthülsen und Phrasen.
Kontinuität bitte woanders.

So gehen die Meinungen auseinander.
Ich finde das genau richtig. Die JHV ist eine Veranstaltung die durchgeführt werden muss und da braucht man keine Internas und Gedankengänge zu veröffentlichen. Hier geht es hauptsächlich um das zurückliegende Jahr und um das was man in kurzer Zeit noch erreichen kann ohne die Erwartungen zu überziehen, den dann fliegt einem hinterher jeder Spruch um die Ohren.
Wir sind Borussia und nicht S04 oder Horst Heldt.

•     •     •

Hall of fame !

* * * Borussen-League-Sieger 2019 * * *
* * * Meister 1. Liga 2016 * * *

* * *Tippspiel Saison 14/15 22. Spieltag:
Igor Demo87 - UweRahn 0:9
Schalke 04 gegen Werder Bremen 1 : 1
SC Freiburg gegen TSG Hoffenheim 1 : 1
Hamburger SV gegen Bor. M`Gladbach 1 : 1
Max Eberl [] |#1373
18.04.2016 - 20:32 Uhr
Zitat von Apfelstrudel
Zitat von towerstar

So ist er halt der Max. Er ist der selbe geblieben, trotz Champions-League usw.
Wem das nicht passt, muss wohl Dortmund- oder Bayernfan werden, um ihn mal im O-ton zu zitieren Zwinkernd

Man muss doch nich abheben um sich etwas professioneller zu äußern.
Nee danke, auf deren Außendarstellungen steh' ich nich so, wobei Susi Zorc meist noch geht. Zunge raus

Naja, wir sind ja keine AG, die ihren Aktionären jedes kleinste Detail verraten muss.
Das macht unseren Verein doch aus, dass einfach alles etwas "familärer" abläuft, als bei den großen Vereinen.
Das macht uns auch nach außen hin so sympatisch und mag auch mal ein Grund sein, dass sich ein guter Spieler, trotz besseren Angeboten für uns entscheidet.
Für mich ist das einfach Borussia und Eberl bringt das sehr authentisch rüber.
Ist mir lieber, als wenn wir wieder zur Krawattenmannschaft des Jahres gewählt werden, dabei aber gegen den Abstieg oder gar in der zweiten Liga kicken.
Max Eberl [] |#1374
18.04.2016 - 20:35 Uhr
Dieses mal hänge ich mit meiner Meinung genau dazwischen.
Max Eberl [] |#1375
18.04.2016 - 20:39 Uhr
Zitat von Kleff
Dieses mal hänge ich mit meiner Meinung genau dazwischen.

Doch lieber wieder Krawattenmannschaft? grins
Max Eberl [] |#1376
18.04.2016 - 20:40 Uhr
Sollten sich die Gerüchte bestätigen, dass ein neuer Trainer gesucht wird... Dann finde ich es seltsam, dass ein Markus Gisdol nicht genannt wird. Passt denke ich sehr gut in ein mögliches Trainerprofil.

Man muss eben sagen: Schubert war definitiv die richtige Wahl für diesen Moment. Ob Eberl wirklich nach einem neuen Trainer für eine langfristige Entwicklung sucht, kann ich überhaupt nicht beurteilen. Ich weis bloß eins: Bis auf die letzten beiden Spiele habe ich seit langer Zeit kein schwaches Spiel von Borussia gesehen. Ich kann mir das daher nicht wirklich vorstellen mit der Trainersuche. Da muss wenn dann intern was vorgefallen sein.

Vielleicht gefällt Eberl auch der Umgang mit Herrmann und Korb nicht. Kann schon sein. Aber rein Leistungsmässig gab es vor den beiden Auswärtsspielen zuletzt wenig zu bemängeln bis auf die Chancenverwertung auswärts.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von borussia333 am 18.04.2016 um 20:41 Uhr bearbeitet
Max Eberl [] |#1377
18.04.2016 - 20:41 Uhr
Eberl bekennt sich zu Trainer Schubert

"Er hat seine Ideen und wird bei uns die Zeit bekommen, seine Ideen umzusetzen", sagte Eberl über Schubert. Damit dürfte endgültig sein, dass der 44-Jährige auch in der kommenden Saison Trainer der Borussia sein wird. Schuberts Vertrag läuft bis 2017.
Naja Max...wenn es in die Hose geht, dann trägst du die absolut volle Verantwortung.
Max Eberl [] |#1378
18.04.2016 - 20:42 Uhr
sagte er auch nicht das Max Kruse nicht nach WOB wechseln würde ?
Der Artikel mit der Zitierten Aussage ist doch nur eine Deutung...augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

•     •     •

-B- o r u s s i a ♦♢ M ö n c h e n g l a d b a c h ♞
Max Eberl [] |#1379
18.04.2016 - 20:45 Uhr
Gehts drastisch schief mit Schubert, geht er mit.
Max Eberl [] |#1380
18.04.2016 - 20:52 Uhr
Zitat von rockham
Gehts drastisch schief mit Schubert, geht er mit.

wer geht mit?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.