Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [Trainer]

23.06.2012 - 22:49 Uhr
Markus Kauczinski [Trainer] |#3411
06.05.2016 - 14:03 Uhr

irgenwie befremdlichsmile..da macht man den link auf und wer steht da? kaucze in selten gutem bild auf der homepage der schanzer, mit dem vereinswappen im hintegrund. hey...noch ist er unser trainer!!

sehr interessant finde ich das statement von den schanzern dazu. so könnte oder müsste sein arbeitszeugniss seines jetzigen arbeitnehmers aussehen. auch wenn nicht alles super, super war, erspart es mir doch viele worte zu ihm.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Markus Kauczinski [Trainer] |#3412
06.05.2016 - 14:21 Uhr
Das freut mich für die 3. Ingolstadt passt gut daumen-hoch bin mal gespannt wo jetzt unser Gulde landet Zwinkernd
Markus Kauczinski [Trainer] |#3413
06.05.2016 - 14:50 Uhr
Also Audistadt... an denn!

Irgendwie passt es ja. Eher Abstiegsbedrohter Verein der hinten sicher stehen muss und vorne schauen was das Glück bringt. Hätte dafür bei Ligaverbleib die Löwen gesehn, aber scheinbar reichen die Vorschusslorbeeren für die erste Liga also doch aus. Wäre mal interessant zu wissen, ob der Vertrag nur für Liga 1 gültig ist.

Na da bin ich mal gespannt, in wieweit man mit dieser Spielweise bei Audi leben kann, dort kommt er eher mit erwartungshaltung und skepsis wie ich empfinde, bei uns gab es ja nur Lobeshymnen.

Viel Glück wünschen? Naja hab eher weniger Sympathien mit Ingolstadt. Das gilt dann auch für deren Trainer dort. Aber ich werd es gerade am Anfang natürlich mal verfolgen wie es so anläuft.

PS: Der Deal ist doch schon fix unabhängig von Hasenhüttl? Dieser hat doch laut Kicker Ligaunabhängig unterschrieben...

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Markus Kauczinski [Trainer] |#3414
07.05.2016 - 23:51 Uhr
Schade, aber ihr werdet euch wundern.
Er hat Kontinuität gebracht, nun geht's abwärts in Karlsruhe.
Fehlende Fannähe ok, aber jeder (Ultra) , der Kaucze kippen wollte, wird es bald bitter bereuen...
Offensivfußball??, alles klar. Absteiger!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kinglevel am 07.05.2016 um 23:53 Uhr bearbeitet
Markus Kauczinski [Trainer] |#3415
08.05.2016 - 00:15 Uhr
Zitat von kinglevel
Fehlende Fannähe ok, aber jeder (Ultra) , der Kaucze kippen wollte, wird es bald bitter bereuen...

Ich glaube nicht das Big_Foot ein Ultra ist.
Markus Kauczinski [Trainer] |#3416
08.05.2016 - 12:13 Uhr
Ach Herrjeh.
Ich habs heute erst mit bekommen....
Irgendwie hab ich leichte Stiche in der Brust.

Alles Gute in Ingolstadt & Viel Erfolg Markus Kauczinski
Markus Kauczinski [Trainer] |#3417
08.05.2016 - 12:26 Uhr
Zitat von kinglevel

Habt Ihr nicht genug damit zu tun das DRITTE MAL AUSCHEIDEN im Halbfinale aus der Champions League in Serie !!! zu verdauen, lass das mal unsere Sorge sein was jetzt mit uns weiter passiert. Aber schön das Du mit Deinem sehr informativen Beitrag unser Forum hier bereichert hast LachendLachend
Markus Kauczinski [Trainer] |#3418
08.05.2016 - 12:32 Uhr
Zitat von kinglevel

Hübscher Gürtel, steht dir wunderbar - hoffentlich aus echtem Leder, damit der dir ein Weilchen erhalten bleibt! daumen-hoch
Markus Kauczinski [Trainer] |#3419
08.05.2016 - 13:32 Uhr
FCI bestätigt Einigung mit KSC-Coach

bestätigt
na ich bin gespannt ob er übernächste Saison mit dem FCI wieder in Liga zwei kickt smile
Markus Kauczinski [Trainer] |#3420
09.05.2016 - 00:33 Uhr
Ich meine das jetzt ganz im Ernst:
Glaubt ihr, Kautze könnte für die Zukunft ein guter Feuerwehrmann werden? Die defensive stabilisieren und eine Mannschaft zurück bringen nach einer schlechten Phase kann er ja. Und wenn die Fans nicht mehr nach Spielstil sondern dem Ergebnis schauen...

Jetzt erstmal schauen wie es bei Audi läuft aber ansich könnte ich mir das durchaus vorstellen.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.