| Geburtsdatum | 20.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Kauczinski [Trainer]
23.06.2012 - 22:49 Uhr
06.05.2016 - 14:03 Uhr
Zitat von SkandinavianBoy
http://www.fcingolstadt.de/news/5855-fc-ingolstadt-04-erzielt-einigung-mit-markus-kauczinski/
Nun ist es offiziell!!!
http://www.fcingolstadt.de/news/5855-fc-ingolstadt-04-erzielt-einigung-mit-markus-kauczinski/
Nun ist es offiziell!!!
irgenwie befremdlich
..da macht man den link auf und wer steht da? kaucze in selten gutem bild auf der homepage der schanzer, mit dem vereinswappen im hintegrund. hey...noch ist er unser trainer!! sehr interessant finde ich das statement von den schanzern dazu. so könnte oder müsste sein arbeitszeugniss seines jetzigen arbeitnehmers aussehen. auch wenn nicht alles super, super war, erspart es mir doch viele worte zu ihm.
06.05.2016 - 14:21 Uhr
Das freut mich für die 3. Ingolstadt passt gut
bin mal gespannt wo jetzt unser Gulde landet
bin mal gespannt wo jetzt unser Gulde landet
06.05.2016 - 14:50 Uhr
Also Audistadt... an denn!
Irgendwie passt es ja. Eher Abstiegsbedrohter Verein der hinten sicher stehen muss und vorne schauen was das Glück bringt. Hätte dafür bei Ligaverbleib die Löwen gesehn, aber scheinbar reichen die Vorschusslorbeeren für die erste Liga also doch aus. Wäre mal interessant zu wissen, ob der Vertrag nur für Liga 1 gültig ist.
Na da bin ich mal gespannt, in wieweit man mit dieser Spielweise bei Audi leben kann, dort kommt er eher mit erwartungshaltung und skepsis wie ich empfinde, bei uns gab es ja nur Lobeshymnen.
Viel Glück wünschen? Naja hab eher weniger Sympathien mit Ingolstadt. Das gilt dann auch für deren Trainer dort. Aber ich werd es gerade am Anfang natürlich mal verfolgen wie es so anläuft.
PS: Der Deal ist doch schon fix unabhängig von Hasenhüttl? Dieser hat doch laut Kicker Ligaunabhängig unterschrieben...
Irgendwie passt es ja. Eher Abstiegsbedrohter Verein der hinten sicher stehen muss und vorne schauen was das Glück bringt. Hätte dafür bei Ligaverbleib die Löwen gesehn, aber scheinbar reichen die Vorschusslorbeeren für die erste Liga also doch aus. Wäre mal interessant zu wissen, ob der Vertrag nur für Liga 1 gültig ist.
Na da bin ich mal gespannt, in wieweit man mit dieser Spielweise bei Audi leben kann, dort kommt er eher mit erwartungshaltung und skepsis wie ich empfinde, bei uns gab es ja nur Lobeshymnen.
Viel Glück wünschen? Naja hab eher weniger Sympathien mit Ingolstadt. Das gilt dann auch für deren Trainer dort. Aber ich werd es gerade am Anfang natürlich mal verfolgen wie es so anläuft.
PS: Der Deal ist doch schon fix unabhängig von Hasenhüttl? Dieser hat doch laut Kicker Ligaunabhängig unterschrieben...
07.05.2016 - 23:51 Uhr
Schade, aber ihr werdet euch wundern.
Er hat Kontinuität gebracht, nun geht's abwärts in Karlsruhe.
Fehlende Fannähe ok, aber jeder (Ultra) , der Kaucze kippen wollte, wird es bald bitter bereuen...
Offensivfußball??, alles klar. Absteiger!
Fehlende Fannähe ok, aber jeder (Ultra) , der Kaucze kippen wollte, wird es bald bitter bereuen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kinglevel am 07.05.2016 um 23:53 Uhr bearbeitet
08.05.2016 - 00:15 Uhr
Zitat von kinglevel
Ich glaube nicht das Big_Foot ein Ultra ist.
08.05.2016 - 12:13 Uhr
Ach Herrjeh.
Ich habs heute erst mit bekommen....
Irgendwie hab ich leichte Stiche in der Brust.
Alles Gute in Ingolstadt & Viel Erfolg Markus Kauczinski
Ich habs heute erst mit bekommen....
Irgendwie hab ich leichte Stiche in der Brust.
Alles Gute in Ingolstadt & Viel Erfolg Markus Kauczinski
08.05.2016 - 12:26 Uhr
Zitat von kinglevel
Habt Ihr nicht genug damit zu tun das DRITTE MAL AUSCHEIDEN im Halbfinale aus der Champions League in Serie !!! zu verdauen, lass das mal unsere Sorge sein was jetzt mit uns weiter passiert. Aber schön das Du mit Deinem sehr informativen Beitrag unser Forum hier bereichert hast

08.05.2016 - 12:32 Uhr
Zitat von kinglevel
Hübscher Gürtel, steht dir wunderbar - hoffentlich aus echtem Leder, damit der dir ein Weilchen erhalten bleibt!
08.05.2016 - 13:32 Uhr
FCI bestätigt Einigung mit KSC-Coach
bestätigt
na ich bin gespannt ob er übernächste Saison mit dem FCI wieder in Liga zwei kickt
bestätigt
na ich bin gespannt ob er übernächste Saison mit dem FCI wieder in Liga zwei kickt
09.05.2016 - 00:33 Uhr
Ich meine das jetzt ganz im Ernst:
Glaubt ihr, Kautze könnte für die Zukunft ein guter Feuerwehrmann werden? Die defensive stabilisieren und eine Mannschaft zurück bringen nach einer schlechten Phase kann er ja. Und wenn die Fans nicht mehr nach Spielstil sondern dem Ergebnis schauen...
Jetzt erstmal schauen wie es bei Audi läuft aber ansich könnte ich mir das durchaus vorstellen.
Glaubt ihr, Kautze könnte für die Zukunft ein guter Feuerwehrmann werden? Die defensive stabilisieren und eine Mannschaft zurück bringen nach einer schlechten Phase kann er ja. Und wenn die Fans nicht mehr nach Spielstil sondern dem Ergebnis schauen...
Jetzt erstmal schauen wie es bei Audi läuft aber ansich könnte ich mir das durchaus vorstellen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland