VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Marktwerte VfL Bochum

21.06.2007 - 16:30 Uhr
Marktwerte VfL Bochum |#61
13.04.2009 - 10:17 Uhr
Mavray ist momentan wohl komplett unterbewertet. Hier muss auf jeden Fall eine deutliche Aufwertung erfolgen.
Marktwerte VfL Bochum |#62
20.04.2009 - 20:29 Uhr
Kevin Vogt hat übrigends den einstiegsmarktwert von 100.000€ bekommen.

Link: http://www.transfermarkt.de/de/forum/67/marktwertanalyse/thread/192173/anzeige.html

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Marktwerte VfL Bochum |#63
21.04.2009 - 21:29 Uhr
Hast ganz klar recht, wird das auch nicht mehr geschehen?
Denke zum Saisonende wird das sicher geschehen.

Bei Höwedes und Elson war das ja auch gerechtfertigt, bei MM aber auch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derharpener am 21.04.2009 um 21:29 Uhr bearbeitet
Marktwerte VfL Bochum |#64
21.04.2009 - 21:31 Uhr
Zitat von kevin-vfl:
Echt ein Witz, Höwedes Marktwert wird gesteigert, Elsons, aber nicht von Mavraj :angry

Ein Witz oohja... :rolleyes
kla muss MM hoch aber Eldon und Höwedes auch völlig zurecht..
Marktwerte VfL Bochum |#65
02.05.2009 - 13:50 Uhr
Nachdem gestrigem Tag beantrage ich nen Einheitlichen Wert für die ganze MAnnschaft 0,5 Mio :ugly

•     •     •

Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn der Satz nicht so endet wie Kartoffel !!!!
Marktwerte VfL Bochum |#66
18.05.2009 - 17:54 Uhr
Bis zum 31.05.09 könnt ihr noch eure Meinung zu den Maktwerten unserer Spieler abgeben.

Link: http://www.transfermarkt.de/de/forum/67/marktwertanalyse/thread/197553/anzeige.html

Eigentlich müsste man alle Spieler auf 500.000 € setzen.

•     •     •

Marktwerte VfL Bochum |#67
31.05.2009 - 21:25 Uhr
Bis 23:59 habt ihr noch Zeit, eure Meinung zu den Markwerten abzugeben! ;)
Marktwerte VfL Bochum |#68
11.06.2009 - 12:52 Uhr
Die neuen Markwerte sind da. Insgesammt haben wir an Wert verloren (nach der Saison kein Wunder) Aber Mavraj hat jetzt 1,5 Mio €.

Link: http://www.transfermarkt.de/de/verein/80/vfl-bochum/uebersicht/startseite.html

•     •     •

Marktwerte VfL Bochum |#69
11.06.2009 - 13:43 Uhr
Ich denke im Großen und Ganzen passt das eigentlich auch zu den gezeigten Leistungen. In einigen Fällen hätte ich zwar andere Ergebnisse gehabt, der Unterschied ist aber nicht wirklich groß. Die Abwertung von Klimo finde ich etwas schade, er hat seine Leistung eigentlich gebracht. Wird aber wohl am Alter liegen.
Marktwerte VfL Bochum |#70
11.06.2009 - 21:41 Uhr
Das Grote einen geringeren Marktwert als Oliver Schröder hat, ist nicht nachvollziehbar. Die Abwertung von Philipp Bönig kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Yahia hätte ich aufgrund der Verletzung nicht so hoch eingestuft. Heerwagen würde bei mir besser wegkommen.

•     •     •

18:48
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.