Marktwerte VfL Bochum
21.06.2007 - 16:30 Uhr
12.07.2009 - 19:35 Uhr
Ach die ist teilweise einfach nur völlig unrealistisch...
Wir sollten alle unsere Meinungen und Argumente in die MWA mit einbringen und eben schauen die MW's vernünftig hinzubekommen. Wenn nämlich keiner die Meinung abgibt, kann das auch nichts geben. Versteht ihr? ;)
Wir sollten alle unsere Meinungen und Argumente in die MWA mit einbringen und eben schauen die MW's vernünftig hinzubekommen. Wenn nämlich keiner die Meinung abgibt, kann das auch nichts geben. Versteht ihr? ;)
12.07.2009 - 19:56 Uhr
Ich sehe keine Grundlage, in diesem Forum mitzudiskutieren. Es gibt Sachen, die muss ich mir hier nicht mehr geben - die MWA gehört dazu.
12.07.2009 - 19:58 Uhr
Zitat von Sick Bear:
Wir sollten alle unsere Meinungen und Argumente in die MWA mit einbringen und eben schauen die MW's vernünftig hinzubekommen. Wenn nämlich keiner die Meinung abgibt, kann das auch nichts geben. Versteht ihr? ;) Das versuche ich seit Monaten zu predigen.
Aber auf mich scheint hier ja kaum einer zu hören.
Wir sollten alle unsere Meinungen und Argumente in die MWA mit einbringen und eben schauen die MW's vernünftig hinzubekommen. Wenn nämlich keiner die Meinung abgibt, kann das auch nichts geben. Versteht ihr? ;) Das versuche ich seit Monaten zu predigen.
Aber auf mich scheint hier ja kaum einer zu hören.
12.07.2009 - 20:01 Uhr
Ja, dann müssen wir das einfach noch was mehr mobilisieren und so Miesepeter wie den Sticki auch mal dazu bewegen da rein zu gehen.
Sicher ist das da eine müßige Diskussion. Nur mit richtigen Argumenten kann man sicherlich auch mal was bewegen. :ugly Ich denke nicht das unser Kader so schlecht ist!
Sicher ist das da eine müßige Diskussion. Nur mit richtigen Argumenten kann man sicherlich auch mal was bewegen. :ugly Ich denke nicht das unser Kader so schlecht ist!
12.07.2009 - 21:16 Uhr
Das nützt doch rein gar nix, wenn wir da für Mavraj 1.750.000 Mio fordern, wenn dann da ein Toprak und noch so ne andere Stelzgurke direkt auf 2,5 oder 3 Mio gesetzt werden.
12.07.2009 - 23:12 Uhr
unsr kader ist auch nicht schlecht aber man könnte vielleicht ihn doch noch ein bisschen mehr verbessern.
12.07.2009 - 23:20 Uhr
aber imgrunde verstehe ich nicht wenn man auf der transfermarkt seite guckt 1.bundesliga,dann sieht man,dass der vfl bochum mit den marktwerten auf platz 15. ist. das kann niht sein.eigentlich,denn unser kader ist doch eigentlich mehr wert als 38.825.000 mio.€.der vfl müsste eigentlich auf platz 13.und nicht15.
könnt ihr da was zusagen?oder findet ihr das gerecht?ich glaube nicht und fair ist das glaube ich auch nicht.
könnt ihr da was zusagen?oder findet ihr das gerecht?ich glaube nicht und fair ist das glaube ich auch nicht.
30.08.2009 - 12:29 Uhr
Zitat von kevin-vfl:
Heerwagen wurde auf 1.200.000 € aufgewertet.
Och, hat sich Baja bestimmt vertippt :).
Heerwagen wurde auf 1.200.000 € aufgewertet.
Och, hat sich Baja bestimmt vertippt :).
23.09.2009 - 21:47 Uhr
Ich denke das Luthe aufgrund des Pokalspielsd und des Einsatzes in Nürnberg eine Steigerung auf 200-250T€ verdient ,aber bitte um Teilnahme im Forum hier http://www.transfermarkt.de/de/forum/178/Regionalliga%20West/thread/8688/anzeige.html&p=2
Dankie ;)
Dankie ;)
24.09.2009 - 15:36 Uhr
Ihr Beschwert euch immer alle wegen der MW , aber wenn ich drum Bitte Schreibt Niemand was :ugly :ugly :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paselmann am 24.09.2009 um 15:36 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.