VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Marktwerte VfL Bochum

21.06.2007 - 16:30 Uhr
Marktwerte VfL Bochum |#81
12.07.2009 - 19:35 Uhr
Ach die ist teilweise einfach nur völlig unrealistisch...

Wir sollten alle unsere Meinungen und Argumente in die MWA mit einbringen und eben schauen die MW's vernünftig hinzubekommen. Wenn nämlich keiner die Meinung abgibt, kann das auch nichts geben. Versteht ihr? ;)

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Marktwerte VfL Bochum |#82
12.07.2009 - 19:56 Uhr
Ich sehe keine Grundlage, in diesem Forum mitzudiskutieren. Es gibt Sachen, die muss ich mir hier nicht mehr geben - die MWA gehört dazu.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Marktwerte VfL Bochum |#83
12.07.2009 - 19:58 Uhr
Zitat von Sick Bear:
Wir sollten alle unsere Meinungen und Argumente in die MWA mit einbringen und eben schauen die MW's vernünftig hinzubekommen. Wenn nämlich keiner die Meinung abgibt, kann das auch nichts geben. Versteht ihr? ;)
Das versuche ich seit Monaten zu predigen.
Aber auf mich scheint hier ja kaum einer zu hören.

•     •     •

°___________________________________ Alles heej is VVV ___________________________________°
______________________________ Ewige Liebe, VfL Bochum 1848 _______________________________
Marktwerte VfL Bochum |#84
12.07.2009 - 20:01 Uhr
Ja, dann müssen wir das einfach noch was mehr mobilisieren und so Miesepeter wie den Sticki auch mal dazu bewegen da rein zu gehen.

Sicher ist das da eine müßige Diskussion. Nur mit richtigen Argumenten kann man sicherlich auch mal was bewegen. :ugly Ich denke nicht das unser Kader so schlecht ist!

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Marktwerte VfL Bochum |#85
12.07.2009 - 21:16 Uhr
Das nützt doch rein gar nix, wenn wir da für Mavraj 1.750.000 Mio fordern, wenn dann da ein Toprak und noch so ne andere Stelzgurke direkt auf 2,5 oder 3 Mio gesetzt werden.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Marktwerte VfL Bochum |#86
12.07.2009 - 23:12 Uhr
unsr kader ist auch nicht schlecht aber man könnte vielleicht ihn doch noch ein bisschen mehr verbessern.
Marktwerte VfL Bochum |#87
12.07.2009 - 23:20 Uhr
aber imgrunde verstehe ich nicht wenn man auf der transfermarkt seite guckt 1.bundesliga,dann sieht man,dass der vfl bochum mit den marktwerten auf platz 15. ist. das kann niht sein.eigentlich,denn unser kader ist doch eigentlich mehr wert als 38.825.000 mio.€.der vfl müsste eigentlich auf platz 13.und nicht15.

könnt ihr da was zusagen?oder findet ihr das gerecht?ich glaube nicht und fair ist das glaube ich auch nicht.
Marktwerte VfL Bochum |#88
30.08.2009 - 12:29 Uhr
Zitat von kevin-vfl:
Heerwagen wurde auf 1.200.000 € aufgewertet.

Och, hat sich Baja bestimmt vertippt :).

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Marktwerte VfL Bochum |#89
23.09.2009 - 21:47 Uhr
Ich denke das Luthe aufgrund des Pokalspielsd und des Einsatzes in Nürnberg eine Steigerung auf 200-250T€ verdient ,aber bitte um Teilnahme im Forum hier http://www.transfermarkt.de/de/forum/178/Regionalliga%20West/thread/8688/anzeige.html&p=2

Dankie ;)

•     •     •

Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn der Satz nicht so endet wie Kartoffel !!!!
Marktwerte VfL Bochum |#90
24.09.2009 - 15:36 Uhr
Ihr Beschwert euch immer alle wegen der MW , aber wenn ich drum Bitte Schreibt Niemand was :ugly :ugly :ugly

•     •     •

Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn der Satz nicht so endet wie Kartoffel !!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von paselmann am 24.09.2009 um 15:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.