Marktwerte VfL Bochum
21.06.2007 - 16:30 Uhr
11.06.2009 - 22:01 Uhr
Zitat von csi1981:
Das Grote einen geringeren Marktwert als Oliver Schröder hat, ist nicht nachvollziehbar. Die Abwertung von Philipp Bönig kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Yahia hätte ich aufgrund der Verletzung nicht so hoch eingestuft. Heerwagen würde bei mir besser wegkommen.
Dann bitte sofort in der MWA posten ;)
Das Grote einen geringeren Marktwert als Oliver Schröder hat, ist nicht nachvollziehbar. Die Abwertung von Philipp Bönig kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Yahia hätte ich aufgrund der Verletzung nicht so hoch eingestuft. Heerwagen würde bei mir besser wegkommen.
Dann bitte sofort in der MWA posten ;)
15.06.2009 - 13:46 Uhr
Astrein tm.de wieder!
Man schaue sich mal die neuen MWs von Freiburg an...Toprak 3 Mio...Schwab 2.5 Mio €...
Mavraj 1,5 Mio :ugly
Das die Jungs auch mehr Wert sind als Maltritz und Yahia versteht sich sowieso von selbst.
Bechmann hat glaub ich auch den höchsten Wert seit 5 Jahren :rolleyes
Man schaue sich mal die neuen MWs von Freiburg an...Toprak 3 Mio...Schwab 2.5 Mio €...
Mavraj 1,5 Mio :ugly
Das die Jungs auch mehr Wert sind als Maltritz und Yahia versteht sich sowieso von selbst.
Bechmann hat glaub ich auch den höchsten Wert seit 5 Jahren :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klartext am 15.06.2009 um 13:47 Uhr bearbeitet
07.07.2009 - 18:54 Uhr
Holtby direkt auf 3 Mio und damit soviel Wert wie Fuchs. Nur Sestak hat bei uns mehr MW :ugly
Mich würds nicht wundern wenn uns Mainz und Freiburg auch noch in 2 Wochen überholt...
Mich würds nicht wundern wenn uns Mainz und Freiburg auch noch in 2 Wochen überholt...
07.07.2009 - 19:16 Uhr
Zitat von kingluivfl:
Was regst du dich eigentlich auf?
Die Marktwerte sind doch ein großes Kaspertheater, wir sind 9. in der Rückrunde und haben trotzdem weiter an Marktwert verloren..
Mit Mieciel, Kaloglu und Schröder sind ja auch Leistungsträger gegangen :ugly
Was regst du dich eigentlich auf?
Die Marktwerte sind doch ein großes Kaspertheater, wir sind 9. in der Rückrunde und haben trotzdem weiter an Marktwert verloren..
Mit Mieciel, Kaloglu und Schröder sind ja auch Leistungsträger gegangen :ugly
11.07.2009 - 21:41 Uhr
Zitat von Diddi2002:
Und deswegen werdet ihr wohl absteigen....
Bitte?:D
Also meintest du das jetzt auch ironisch???
Will ich ja wohl mal hoffen!:D
Und deswegen werdet ihr wohl absteigen....
Bitte?:D
Also meintest du das jetzt auch ironisch???
Will ich ja wohl mal hoffen!:D
11.07.2009 - 23:16 Uhr
Die interessieren ganz einfach. TM hat einen so hohen Stellenwert das teilweise Transfers nach den MW gerichtet werden. Sieh dir Diego, Mario Gomez und Co an...
Also die sind wichtig!
Also die sind wichtig!
12.07.2009 - 03:01 Uhr
Also laut mir iat sestak deutlich mehr wert.und zwar um die 7-8 Mio.€.und nicht um die 4.5mio das ist ein witz.ich bin auch der meinung, dass grote zu niedrig eingestuft wurde.daher der vorschlag mit 1,500.000 Mio.€.mavraj und epallé sind in gut eingestuft worden.auch azaouagh müsste eigentlich auf 3-3,8 Mio.€ eingestuft werden.klimowicz ist mit 1,5 mio auch noch zu niedrig er müsste eigentlich auf 1,9 erhöht werden.fernandes ist auch gut eingestuft worden.dedic ist auch mehr wert.mindestens 1,9 oder 2,2 Mio.€. naja was willste machen.
Aber auf die frage mit den MW von toni und ribéry verstehe ich auch nicht.anders herum schon eher.aber toni würde ich so auf 14-15 Mio. € schätzen.ribéry's würde ich eigentlich sogar auf um die gut 40Mio.schätzen. :cool
Aber auf die frage mit den MW von toni und ribéry verstehe ich auch nicht.anders herum schon eher.aber toni würde ich so auf 14-15 Mio. € schätzen.ribéry's würde ich eigentlich sogar auf um die gut 40Mio.schätzen. :cool
12.07.2009 - 15:47 Uhr
Wenn ich vergleiche sind Sestak, Fuchs und Mavraj viel zun niedrig eingestuft.
Ein Holtby kommt nach ner halbwechs guten Saison auf nen krassen Wert. Warum Mavraj nicht, nach ner guten Runde in Liga 1?
IV von Freiburg und Mainz werden teilweise trotz 2. Liga besser eingestuft als unsere IVs, die zwar zugegeben nicht so stark waren, aber davor die beiden Jahre spitze gespielt haben.
Ein Bechmann ist direkt auf seinem höchsten Wert seit Jahren...obwohl er nicht überragend war.
Ein Holtby kommt nach ner halbwechs guten Saison auf nen krassen Wert. Warum Mavraj nicht, nach ner guten Runde in Liga 1?
IV von Freiburg und Mainz werden teilweise trotz 2. Liga besser eingestuft als unsere IVs, die zwar zugegeben nicht so stark waren, aber davor die beiden Jahre spitze gespielt haben.
Ein Bechmann ist direkt auf seinem höchsten Wert seit Jahren...obwohl er nicht überragend war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klartext am 12.07.2009 um 15:50 Uhr bearbeitet
12.07.2009 - 17:48 Uhr
naja wenn epallé schon 2,5 mio wert ist,dann müsste mima so um die 3 mios wert sein er ist noch jünger.zwar nicht unbedingt besser aber er ist 5 jahre halt jünger.er ist mittendrin sich noch zu entwickeln.epallé ist fertig entwickelt.er ist ein spieler der seine taktische ausbildung hinter sich hat.
12.07.2009 - 19:25 Uhr
Die MWA ist halt nicht ernstzunehmen. Es bringt nichts, sich darüber aufzuregen.
Das sollte man einfach über die Jahre hier gemerkt haben.
Das sollte man einfach über die Jahre hier gemerkt haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.