Manager Gewinnspiel
01.08.2023 - 10:34 Uhr
04.12.2025 - 13:51 Uhr
Zitat von Rot-Blauer_Pet
Stabile Vorstadt im Bundesliga Kicker Managerspiel !!
stabilevrstdt hat jonaser, mit seinem zwischenzeitlichen Platz 96
tatsächlich getoppt:
Platz 8 derzeit, von über 150 000 Teilnehmer! (Wohlgemerkt in der Saisonwertung zum 12.Spieltag)
Alter Verwalter!
Weiter so, viel Erfolg!
Stabile Vorstadt im Bundesliga Kicker Managerspiel !!
stabilevrstdt hat jonaser, mit seinem zwischenzeitlichen Platz 96
tatsächlich getoppt: Platz 8 derzeit, von über 150 000 Teilnehmer! (Wohlgemerkt in der Saisonwertung zum 12.Spieltag)
Alter Verwalter!
Weiter so, viel Erfolg!
Respekt, hoffe er kann sich im Gegensatz zu mir auch die Rückrunde dort halten. Diese Saison ist allerdings ziemlich unberechenbar, da kann gefühlt noch alles passieren.
05.12.2025 - 14:28 Uhr
Oh, danke fürs "Mitfiebern"!
Also wenn ich ans Transferfenster denk, kann ich schon kaum schlafen... Falls jemand Insiderinfos hat, wer in der Rückrunde unglaublich durchstartet: nur her damit 😁
Also wenn ich ans Transferfenster denk, kann ich schon kaum schlafen... Falls jemand Insiderinfos hat, wer in der Rückrunde unglaublich durchstartet: nur her damit 😁
05.12.2025 - 16:29 Uhr
Ich tendiere ja die Null-Punkte-Spieler einfach auszutauschen um einfach breiter aufgestellt zu sein, aber auf deinem Niveau - ums mal so auszudrücken - wirst du wohl auf die Spitze setzen, d.h. dass du eventuell 3 - ggf. Mittlere Spieler - wechselst um EINEN nahezu Top Spieler mehr zu haben?!
Das wäre natürlich um ein Vielfaches komplexer und riskanter dazu..
Auf der anderen Seite wundere ich mich eh dass du mit deiner elf so abrockst, ohne despektierlich rüberkommen zu wollen. Du hast ja mit Uzun sogar nen Spieler der verletzungsbedingt rausfällt..
Aber ja, irgendwie schaut dein Kader so aus dass Kane allein den trägt, ums doch salopp zu sagen.
(Ich Spiel das Managerspiel auch erst das 3.Jahr oder wann wir hier gemeinsam gestartet sind und von demnach bin ich jetzt nicht so der Guru
Vielleicht kann aber auf Überlegungen aufgebaut werden..)
Deine Spieler die du wohl brauchst
Kane Adeyemi Undav
El Mala, Uzun, Kramaric
Tapsoba, Lukeba
Muss man immer einen vollen Kader haben für die Wertung oder kann man da drei für einen tauschen?
Ansonsten ist natürlich noch interessant wie viel Budget du ursprünglich, vom Sommer, übrig hast..
Das wäre natürlich um ein Vielfaches komplexer und riskanter dazu..
Auf der anderen Seite wundere ich mich eh dass du mit deiner elf so abrockst, ohne despektierlich rüberkommen zu wollen. Du hast ja mit Uzun sogar nen Spieler der verletzungsbedingt rausfällt..
Aber ja, irgendwie schaut dein Kader so aus dass Kane allein den trägt, ums doch salopp zu sagen.
(Ich Spiel das Managerspiel auch erst das 3.Jahr oder wann wir hier gemeinsam gestartet sind und von demnach bin ich jetzt nicht so der Guru
Vielleicht kann aber auf Überlegungen aufgebaut werden..)
Deine Spieler die du wohl brauchst
Kane Adeyemi Undav
El Mala, Uzun, Kramaric
Tapsoba, Lukeba
Muss man immer einen vollen Kader haben für die Wertung oder kann man da drei für einen tauschen?
Ansonsten ist natürlich noch interessant wie viel Budget du ursprünglich, vom Sommer, übrig hast..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rot-Blauer_Pet am 05.12.2025 um 16:29 Uhr bearbeitet
03.08.2026 - 17:19 Uhr
Zitat von HeliosFCO
Ich war mal so frei: https://www.kicker.de/managerspiel/interactive/se-k00012024/group?joinByToken=nN7YfckU193u6d3VPPxC44aKG1wDwf6sMssDKW
Mal sehen wie viele mitmachen wollen bis Freitag!
Ich war mal so frei: https://www.kicker.de/managerspiel/interactive/se-k00012024/group?joinByToken=nN7YfckU193u6d3VPPxC44aKG1wDwf6sMssDKW

Hi zusammen, leider auch dieses Jahr ohne direkten Vereinsbezug aber die Liga existiert noch, falls jemand mitmachen will. 🙂
10.08.2026 - 16:38 Uhr
Quote from HeliosFCO
Hi zusammen, leider auch dieses Jahr ohne direkten Vereinsbezug aber die Liga existiert noch, falls jemand mitmachen will. 🙂
Quote from HeliosFCO

Der Link ist wohl abgelaufen, kannst du nochmal einen schicken?
12.08.2026 - 08:54 Uhr
Zitat von NurdieUHG
Quote from HeliosFCO
Quote from HeliosFCO
Hast eine PN. Möchte testen, ob es funktioniert, bevor ich den Link in der großen Runde teile.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.