SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Manager Gewinnspiel

01.08.2023 - 10:34 Uhr
Manager Gewinnspiel |#81
04.12.2025 - 13:51 Uhr
Zitat von Rot-Blauer_Pet
Stabile Vorstadt im Bundesliga Kicker Managerspiel !!

stabilevrstdt hat jonaser, mit seinem zwischenzeitlichen Platz 96 zwinker tatsächlich getoppt:

Platz 8 derzeit, von über 150 000 Teilnehmer! (Wohlgemerkt in der Saisonwertung zum 12.Spieltag)

Alter Verwalter!

Weiter so, viel Erfolg!

Respekt, hoffe er kann sich im Gegensatz zu mir auch die Rückrunde dort halten. Diese Saison ist allerdings ziemlich unberechenbar, da kann gefühlt noch alles passieren.
Manager Gewinnspiel |#82
05.12.2025 - 14:28 Uhr
Oh, danke fürs "Mitfiebern"!
Also wenn ich ans Transferfenster denk, kann ich schon kaum schlafen... Falls jemand Insiderinfos hat, wer in der Rückrunde unglaublich durchstartet: nur her damit 😁
Manager Gewinnspiel |#83
05.12.2025 - 16:29 Uhr
Ich tendiere ja die Null-Punkte-Spieler einfach auszutauschen um einfach breiter aufgestellt zu sein, aber auf deinem Niveau - ums mal so auszudrücken - wirst du wohl auf die Spitze setzen, d.h. dass du eventuell 3 - ggf. Mittlere Spieler - wechselst um EINEN nahezu Top Spieler mehr zu haben?!
Das wäre natürlich um ein Vielfaches komplexer und riskanter dazu..

Auf der anderen Seite wundere ich mich eh dass du mit deiner elf so abrockst, ohne despektierlich rüberkommen zu wollen. Du hast ja mit Uzun sogar nen Spieler der verletzungsbedingt rausfällt..
Aber ja, irgendwie schaut dein Kader so aus dass Kane allein den trägt, ums doch salopp zu sagen.

(Ich Spiel das Managerspiel auch erst das 3.Jahr oder wann wir hier gemeinsam gestartet sind und von demnach bin ich jetzt nicht so der Guruzwinker
Vielleicht kann aber auf Überlegungen aufgebaut werden..)

Deine Spieler die du wohl brauchst
Kane Adeyemi Undav
El Mala, Uzun, Kramaric
Tapsoba, Lukeba

Muss man immer einen vollen Kader haben für die Wertung oder kann man da drei für einen tauschen?
Ansonsten ist natürlich noch interessant wie viel Budget du ursprünglich, vom Sommer, übrig hast..

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rot-Blauer_Pet am 05.12.2025 um 16:29 Uhr bearbeitet
Manager Gewinnspiel |#84
03.08.2026 - 17:19 Uhr

Hi zusammen, leider auch dieses Jahr ohne direkten Vereinsbezug aber die Liga existiert noch, falls jemand mitmachen will. 🙂
Manager Gewinnspiel |#85
10.08.2026 - 16:38 Uhr
Quote from HeliosFCO
Quote from HeliosFCO

Ich war mal so frei: https://www.kicker.de/managerspiel/interactive/se-k00012024/group?joinByToken=nN7YfckU193u6d3VPPxC44aKG1wDwf6sMssDKW
Mal sehen wie viele mitmachen wollen bis Freitag! Lachend

Hi zusammen, leider auch dieses Jahr ohne direkten Vereinsbezug aber die Liga existiert noch, falls jemand mitmachen will. 🙂

Der Link ist wohl abgelaufen, kannst du nochmal einen schicken?
Manager Gewinnspiel |#86
12.08.2026 - 08:54 Uhr
Zitat von NurdieUHG

Quote from HeliosFCO
Quote from HeliosFCO

Der Link ist wohl abgelaufen, kannst du nochmal einen schicken?

Hast eine PN. Möchte testen, ob es funktioniert, bevor ich den Link in der großen Runde teile.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.