Manager Gewinnspiel
01.08.2023 - 10:34 Uhr
21.05.2024 - 15:27 Uhr
Haha, krass und Glückwunsch!
Ich hab den - ach so heißbegehrten - 13.Platz dann mit meinem Finish auch noch klar gemacht
Und damit ist die Vorgabe für die neue Saison dann auch gesetzt.
Ich hab den - ach so heißbegehrten - 13.Platz dann mit meinem Finish auch noch klar gemacht
Und damit ist die Vorgabe für die neue Saison dann auch gesetzt.
21.05.2024 - 18:10 Uhr
Glückwunsch auch von mir!
Ich mach's halt wie Haching: Platz 6 wär schön gewesen, Platz 4 sogar theoretisch greifbar - aber da lass ich halt mal 27 Netto-Bonuspunkte auf der Bank und begnüge mich bescheiden mit einem einstelligen Ergebnis.
Und wie bei der SpVgg gilt: Hat Spaß gemacht, danke allen! Neue Spiel, neues Glück und gewisse Spannungsmomente dann 24/25.
Ich mach's halt wie Haching: Platz 6 wär schön gewesen, Platz 4 sogar theoretisch greifbar - aber da lass ich halt mal 27 Netto-Bonuspunkte auf der Bank und begnüge mich bescheiden mit einem einstelligen Ergebnis.
Und wie bei der SpVgg gilt: Hat Spaß gemacht, danke allen! Neue Spiel, neues Glück und gewisse Spannungsmomente dann 24/25.
22.05.2024 - 15:22 Uhr
Danke an alle fürs Mitmachen. Freue mich auf nächstes Jahr und bin froh, am letzten Spieltag noch aufs Treppchen gesprungen zu sein.
25.05.2024 - 08:35 Uhr
Bisschen verspätet, aber ich war im Urlaub: Glückwunsch an den @Patron_Manni - starkes Finish! Ich freu mich auf die nächste Saison... und hoffe, dass wieder mindestens genauso viele mitspielen, größere Ligen haben einfach schon ihren eigenen Zauber wie man gesehen hat!
06.06.2024 - 13:28 Uhr
Wie wärs mit einem EM Tippspiel oder Managerspiel?
14.06.2024 - 14:56 Uhr
1:0 GER
23.07.2024 - 18:15 Uhr
Sind alle von letzten Jahr heuer wieder dabei? Offensichtlich besteht unsere Liga eh noch und ihr müsstet nur euer Team aufstellen.
Je mehr dabei sind, desto lustiger wird's.
Bin schon fleißig am Scouten und werd' die Tage mal meine Jungs für die Operation "Stockerl verteidigen und zwei Plätze hochspringen" zusammenstellen.
Auch neue sind natürlich herzlich Willkommen. Liga heißt: "Haching-Forum" beim Kicker.
Je mehr dabei sind, desto lustiger wird's.
Bin schon fleißig am Scouten und werd' die Tage mal meine Jungs für die Operation "Stockerl verteidigen und zwei Plätze hochspringen" zusammenstellen.
Auch neue sind natürlich herzlich Willkommen. Liga heißt: "Haching-Forum" beim Kicker.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _mrhonest am 23.07.2024 um 18:17 Uhr bearbeitet
23.07.2024 - 18:36 Uhr
Da man einen Link braucht, um einer Liga beizutreten (eine Suchfunktion gibt es nicht), wäre ein Link sehr hilfreich
23.07.2024 - 18:40 Uhr
Zitat von Pongeru
Da man einen Link braucht, um einer Liga beizutreten (eine Suchfunktion gibt es nicht), wäre ein Link sehr hilfreich

dito
23.07.2024 - 19:21 Uhr
There you go:
https://www.kicker.de/managerspiel/interactive/se-k00032024/group?joinByToken=Y97aVUsMLxWaLSx1UGiszcq29HVtGJhyvGvn7N
Begrüßenswert find ich übrigens, wenn der User-Name einen Hinweis auf den zugehörigen Forumsnutzer enthält, das macht's etwas spannender. (Wobei ich wegen Uralt-Accout aus 2004 oder so zumindest kein mustergültiges Beispiel bin.
)
https://www.kicker.de/managerspiel/interactive/se-k00032024/group?joinByToken=Y97aVUsMLxWaLSx1UGiszcq29HVtGJhyvGvn7N
Begrüßenswert find ich übrigens, wenn der User-Name einen Hinweis auf den zugehörigen Forumsnutzer enthält, das macht's etwas spannender. (Wobei ich wegen Uralt-Accout aus 2004 oder so zumindest kein mustergültiges Beispiel bin.
)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 23.07.2024 um 19:23 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.